Eventisierung im Sport - Die Rolle des Fernsehens konkretisiert am Beispiel Beachvolleyball
Diplomarbeit
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Bayreuth (Institut für Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung der Arbeit ist die Bestimmung des Begriffes...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Eventisierung im Sport - Die Rolle des Fernsehens konkretisiert am Beispiel Beachvolleyball “
Klappentext zu „Eventisierung im Sport - Die Rolle des Fernsehens konkretisiert am Beispiel Beachvolleyball “
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Bayreuth (Institut für Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung der Arbeit ist die Bestimmung des Begriffes "Eventisierung", deren Ausgestaltung und Auswirkungen auf den Sport im Allgemeinen und die Konkretisierung in der Sportart Beachvolleyball. Dazu wird auf die Verflechtungen innerhalb des "Magischen Dreiecks" aus Sport, Wirtschaft und Fernsehen eingegangen, wobei die Beziehung zwischen Sport und Fernsehen den Schwerpunkt der Ausführungen bildet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jens Ullrich
- 2013, 196 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656563012
- ISBN-13: 9783656563013
Kommentar zu "Eventisierung im Sport - Die Rolle des Fernsehens konkretisiert am Beispiel Beachvolleyball"
0 Gebrauchte Artikel zu „Eventisierung im Sport - Die Rolle des Fernsehens konkretisiert am Beispiel Beachvolleyball“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eventisierung im Sport - Die Rolle des Fernsehens konkretisiert am Beispiel Beachvolleyball".
Kommentar verfassen