Fernsehen und audiovisueller Pluralismus im Binnenmarkt der EG

Diss. Univ. Bonn 1998 u. d. T. 'Das Fernsehen im Binnenmarkt d. EG u. d. audiovis. Pluralismus'
 
 
Merken
Merken
 
 
Das Fernsehen ist am Ende des Jahrhunderts der wichtigste Multiplikator von Meinungen und Informationen. Es spielt im Prozeß der demokratischen Willensbildung eine herausragende Rolle. Durch die Liberalisierung der Medienordnungen in den meisten Staaten...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 1695825

In den Warenkorb

DeutschlandCard 1°P pro 2 € Warenwert

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Fernsehen und audiovisueller Pluralismus im Binnenmarkt der EG"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Fernsehen und audiovisueller Pluralismus im Binnenmarkt der EG“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating