Jahrbuch pop & kommunikation 1999/2000, m. CD-ROM
Wer auf dem deutschen Musikmarkt auf dem laufenden sein und bleiben will, hat mit diesem Jahrbuch das passende Medium gefunden: ein Mix aus Popmagazin, Branchenguide und Who-is-Who der Musikindustrie.
Leider schon ausverkauft
Produktdetails
Produktinformationen zu „Jahrbuch pop & kommunikation 1999/2000, m. CD-ROM “
Wer auf dem deutschen Musikmarkt auf dem laufenden sein und bleiben will, hat mit diesem Jahrbuch das passende Medium gefunden: ein Mix aus Popmagazin, Branchenguide und Who-is-Who der Musikindustrie.
Bibliographische Angaben
- Maße: 30 cm
- Hrsg. v. Dieter Gorny u. Jürgen Stark
- Verlag: ECON
- EAN: 9783430149952
Kommentar zu "Jahrbuch pop & kommunikation 1999/2000, m. CD-ROM"
0 Gebrauchte Artikel zu „Jahrbuch pop & kommunikation 1999/2000, m. CD-ROM“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jahrbuch pop & kommunikation 1999/2000, m. CD-ROM".
Kommentar verfassen