Management mit globaler Perspektive
Internationale Strategien entwickeln - weltweit neue Märkte erschließen
Wollen Sie Ihr Unternehmen fit machen für die Globalisierung? Jedes Unternehmen kann ein "Global Player" werden - dieses Buch ist der erste systematische Praxisleitfaden für die Entwicklung globaler Unternehmensstrategien.
Erfolg auf dem Weltmarkt hängt...
Erfolg auf dem Weltmarkt hängt...
Leider schon ausverkauft
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management mit globaler Perspektive “
Wollen Sie Ihr Unternehmen fit machen für die Globalisierung? Jedes Unternehmen kann ein "Global Player" werden - dieses Buch ist der erste systematische Praxisleitfaden für die Entwicklung globaler Unternehmensstrategien.
Erfolg auf dem Weltmarkt hängt nicht nur von der Größe oder dem Produktspektrum eines Unternehmens ab. Globale Marktchancen zu erkennen und zu nutzen fordert vor allem einen Wandel in der Firmenkultur und dem Bewusstsein im Management. Jeannet bietet einen Leitfaden, um die innovativsten Ansätze im internationalen Management Schritt für Schritt im eigenen Unternehmen umzusetzen - denn auch Ihre Firma kann erfolgreich weltweit agieren!
Erfolg auf dem Weltmarkt hängt nicht nur von der Größe oder dem Produktspektrum eines Unternehmens ab. Globale Marktchancen zu erkennen und zu nutzen fordert vor allem einen Wandel in der Firmenkultur und dem Bewusstsein im Management. Jeannet bietet einen Leitfaden, um die innovativsten Ansätze im internationalen Management Schritt für Schritt im eigenen Unternehmen umzusetzen - denn auch Ihre Firma kann erfolgreich weltweit agieren!
Weitere Produktinformationen zu „Management mit globaler Perspektive “
Jedes Unternehmen kann ein "Global Player" werden! Dies ist der erste systematische Praxisleitfaden für die Entwicklung globaler Unternehmensstrategien. Erfolg auf dem Weltmarkt hängt nicht hauptsächlich von der Größe oder dem Produktspektrum eines Unternehmens ab. Globale Marktchancen zu erkennen und zu nutzen bedingt vor allem einen Wandel der Firmenkultur und des Bewusstseins im Management. Jeannet bietet einen Leitfaden, um die innovativsten Ansätze im internationalen Management für das eigene Unternehmen umzusetzen.
Der globale Imperativ: Schritte vom lokalen zum globalen Markt
Die globale Logik: Kunden, Wettbewerber, Strategien
Die globale Marktanalyse: Chancen erkennen und bewerten
Die globalen Strategie-Optionen: Alles oder nichts? Marktsegmente und Unternehmensabläufe im globalen Umfeld
Die globale Praxis: Management, Firmenkultur, Geschäftsalltag
Jean-Pierre Jeannet ist Professor für Strategie und Marketing am weltweit renommierten IMD im schweizerischen Lausanne und lehrt Globales Buiness am Babson College in Wellesley, Massachusetts. Daneben berät er internationale Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Strategien.
Wollen Sie Ihr Unternehmen fit machen für die Globalisierung? Jedes Unternehmen kann ein "Global Player" werden - dieses Buch ist der erste systematische Praxisleitfaden für die Entwicklung globaler Unternehmensstrategien.
Erfolg auf dem Weltmarkt hängt nicht nur von der Größe oder dem Produktspektrum eines Unternehmens ab. Globale Marktchancen zu erkennen und zu nutzen fordert vor allem einen Wandel in der Firmenkultur und dem Bewusstsein im Management. Jeannet bietet einen Leitfaden, um die innovativsten Ansätze im internationalen Management Schritt für Schritt im eigenen Unternehmen umzusetzen - denn auch Ihre Firma kann erfolgreich weltweit agieren!.
Jean-Pierre Jeannet ist Professor für Strategie und Marketing am weltweit renommierten IMD im schweizerischen Lausanne und lehrt Globales Buiness am Babson College in Wellesley,
... mehr
Massachusetts. Daneben berät er internationale Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Strategien.
... weniger
Jedes Unternehmen kann ein "Global Player" werden!
Dies ist der erste systematische Praxisleitfaden für die Entwicklung globaler Unternehmensstrategien. Erfolg auf dem Weltmarkt hängt nicht hauptsächlich von der Größe oder dem Produktspektrum eines Unternehmens ab. Globale Marktchancen zu erkennen und zu nutzen bedingt vor allem einen Wandel der Firmenkultur und des Bewusstseins im Management. Jeannet bietet einen Leitfaden, um die innovativsten Ansätze im internationalen Management für das eigene Unternehmen umzusetzen.
- Der globale Imperativ: Schritte vom lokalen zum globalen Markt
- Die globale Logik: Kunden, Wettbewerber, Strategien
- Die globale Marktanalyse: Chancen erkennen und bewerten
- Die globalen Strategie-Optionen: Alles oder nichts? Marktsegmente und Unternehmensabläufe im globalen Umfeld
- Die globale Praxis: Management, Firmenkultur, Geschäftsalltag
Jean-Pierre Jeannet ist Professor für Strategie und Marketing am weltweit renommierten IMD im schweizerischen Lausanne und lehrt Globales Buiness am Babson College in Wellesley, Massachusetts. Daneben berät er internationale Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Strategien.
Dies ist der erste systematische Praxisleitfaden für die Entwicklung globaler Unternehmensstrategien. Erfolg auf dem Weltmarkt hängt nicht hauptsächlich von der Größe oder dem Produktspektrum eines Unternehmens ab. Globale Marktchancen zu erkennen und zu nutzen bedingt vor allem einen Wandel der Firmenkultur und des Bewusstseins im Management. Jeannet bietet einen Leitfaden, um die innovativsten Ansätze im internationalen Management für das eigene Unternehmen umzusetzen.
- Der globale Imperativ: Schritte vom lokalen zum globalen Markt
- Die globale Logik: Kunden, Wettbewerber, Strategien
- Die globale Marktanalyse: Chancen erkennen und bewerten
- Die globalen Strategie-Optionen: Alles oder nichts? Marktsegmente und Unternehmensabläufe im globalen Umfeld
- Die globale Praxis: Management, Firmenkultur, Geschäftsalltag
Jean-Pierre Jeannet ist Professor für Strategie und Marketing am weltweit renommierten IMD im schweizerischen Lausanne und lehrt Globales Buiness am Babson College in Wellesley, Massachusetts. Daneben berät er internationale Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Strategien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jean-Pierre Jeannet
- Maße: 24,5 cm
- Verlag: Financial Times Prentice Hall
- EAN: 9783827270207
Autoren-Porträt von Jean-Pierre Jeannet
Dr. Jeane-Pierre Jeannet is currently the F.W. Olin Distinguished Professor of Global Business and Director of the William F. Glavin Center for Global Management at Babson College, Wellesley, MA, USA. He also has a dual appointment as Professor of Global Marketing and Strategy also at IMD, Lausanne, Switzerland.He previously worked in banking in Switzerland and New York and has been an active consultant with many international firms such as AVEBE, Coutts, Deloitte Touch Tohmatsu, DSM, Huntsman Chemicals, ICI, Lego, Nokia, Polaroid, Serono, Siemens, Swatch and Zeneca.
His previous work includes Managing with a Global Mindset and co-authored titles including: Marketing Problems, Cases in International Marketing, Global Marketing: Strategies and Cases, and Cases in Marketing Management.
Kommentar zu "Management mit globaler Perspektive"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management mit globaler Perspektive“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management mit globaler Perspektive".
Kommentar verfassen