Online-Medienmanagement in Film und Fernsehen
Sammelband aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Schriftenreihe befasst sich mit diesen Herausforderungen, die das Internet für...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online-Medienmanagement in Film und Fernsehen “
Klappentext zu „Online-Medienmanagement in Film und Fernsehen “
Sammelband aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Schriftenreihe befasst sich mit diesen Herausforderungen, die das Internet für klassische Medienunternehmen stellt. Hotspot hat dabei das Ziel, aktuelle Entwicklungen aus dem Bereich Online-Medienmanagement aufzuzeigen und dabei eine interdisziplinäre Brücke zwischen Betriebswirtschaftslehre und Medienwirtschaft zu schlagen.Die Erstausgabe beschäftigt sich mit den Herausforderungen des Internets für Fernsehen und Kino. Insgesamt umfasst sie vier Beiträge, davon drei in deutscher und einen in englischer Sprache.
Paperback
Bibliographische Angaben
- Autor: Constanze Sigler
- 2012, 2. Aufl., 192 Seiten, 8 farbige Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656328161
- ISBN-13: 9783656328162
Kommentar zu "Online-Medienmanagement in Film und Fernsehen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Online-Medienmanagement in Film und Fernsehen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Medienmanagement in Film und Fernsehen".
Kommentar verfassen