GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Bügelperlen XL, 950tlg. (Farbe: Pastellfarben)

Merken
 
 

Hier haben auch schon die Kleinsten viel Kreativ-Spaß: Mit den extragroßen Bügelperlen gelingen ganz leicht tolle farbenfrohe Bügelperlen-Figuren.

Toll: Fantasie und Feinmotorik der Kinder...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5159470

8.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Bügelperlen XL, 950tlg. (Farbe: Pastellfarben)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    17 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Whited, 21.11.2011

    Meine Tochter ist 3 Jahre alt, und die Perlen sind super für ihre kleinen Kinderhände.Macht ihr richtigen Spass mit den grossen Perlen zu Basteln.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona H., 06.01.2012

    Super, mein 3 jähriger Sohn war Weihnachten total begeistert,und ist es immer noch.Mit den großen Perlen können sogar die kleinen Kinderhände alleine tolle Muster legen oder man macht es zusammen (macht auch der Mama spaß).Wenn mal durch anschupsen etwas runterfällt lässt es sich schneller wieder reparieren als bei den normalen Bügelperlen, da gibt es nur Frust. So war er total stolz auf sich und Mama natürlich auch. Es ist eine tolle Sache um die Feinmotorik zu trainieren.
    Habe mir direkt 2 Eimer als Reserve bestellt. Konnte im Preis Leistungs Verhältnis kein besseres Produkt finden. Wir sind begeistert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne, 01.06.2012

    Manches Mal können Bügelperlen einfach nur zu klein sein. Dann wird der kleine Kreativkopf in seiner Entfaltung gehemmt, die Laune kippt und man muss Schadensbegrenzung vornehmen. Diese XL-Bügelperlen sind genau in der richtigen Größe für die kleinen oder die tollpatschigen großen Finger der Kreativlinge. :)
    Und so können Untersetzer, Wanddekor, Mitbringsel, Geschenkanhänger und dergleichen schnell selbst gemacht werden. Das Ergebnis ist schnell sichtbar und die Freude deswegen größer. Passend hierzu gibt es auch XL-Steckplatten-Sets, wo Teddy, Herz und Co darauf warten, mit farbigen Perlen ins Leben gerufen zu werden. :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H. K., 21.02.2012

    Die großen Perlen eignen sich perfekt für kleine Kinderhände. Meine Enkeltochter ist 2 1/2 Jahre und hat ein sehr schönes Herz zum Geburtstag für ihre Mama gesteckt. Da sehen auch die Kleinen einen schönen Erfolg uns sind sehr stolz!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 29.01.2014

    Unser Sohn ist noch keine zwei Jahre, deshalb hab ich mich für die XL Bügelperlen entschieden, ich habe sie in den Grundfarben und den Pastellfarben gekauft sowie die dazugehörigen Steckplatten und ich habe es nicht bereut! Unser Sohn hat seit diesem Tag seine kreative Seite entdeckt. Ich kann die XL-Bügelperlen jedem nur weiterempfehlen, diese Investition lohnt sich wirklich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Bügelperlen XL, 950tlg. (Farbe: Pastellfarben)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating