GRATIS¹ Geschenk für Sie!

HELLO KITTY Großpuppe Roxanne, 63cm

 
 
Merken
Merken
 
 

Puppe Roxanne im coolen Hello Kitty Outfit ist ganze 63 cm groß und kann echte Babykleidung tragen (für Babys zwischen 9 und 12 Monaten). Und Roxanne liebt es, wenn ihre langen Haare mit den...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5564190

34.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 17 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "HELLO KITTY Großpuppe Roxanne, 63cm"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ea+Kids, 10.06.2013

    Auszug aus der Beschreibung:Roxanne im bunten, angesagten Outfit und den langen Haaren liebt es, mit den mitgelieferten Haar-Accessoires gestylt zu werden.Meine Tochter hat die Puppe geschenkt bekommen und die Haare sind eine einzige Katastrophe (dunkle Haare und nicht Hello Kitty). Ich hab die Haare schon zu Zöpfen geflochten daß sie nicht so schlimm verfilzen, aber auch das hat nichts gebracht! Ich hab meiner Tochter gerade 2 Stunden geholfen die Haare durchzukämmen, aber so wie man kämmt verfilzen die Haarspitzen gleich wieder!Schade für die Kinder, wenn die ihre Puppe nicht einmal alleine Kämmen können. Ich hab es schon mit "Leichtkämmspray" von meinen Mädchen versucht, hat aber auch nix gebracht!Schade, sonst wäre Roxanne echt wunderschön und meine Tochter liebe sie auch! (Deshalb mein "Ja" bei der Weiterempfehlung)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby T., 09.01.2014

    Mein Ärger ist bei diesen Puppen ; die Mädels die diese Puppen mit schönen langen Haaren geschenkt bekommen , möchten sie doch gerne kämmen und andere Frisuren machen ,wie z.B. Pferdeschwanz ,Zöpfe flechten u.s.w. geht aber nicht weil die Haare total verfilzt sind ! Damit macht das frisieren der Puppe kein Spaß . Schade für den Hersteller und das Geld was man dafür ausgibt . Wir haben es auch schon mit Haarspülung probiert damit sie nicht so verfilzt sind ,aber leider kein Erfolg !!! Es gibt doch Puppenfrisier-köpfe wo man schminken u.kämmen kann,daß Material dieser Haare sind wunderbar !!! Der Hersteller für die Puppen Sem u. Selly sowie für Roxanna sollte sich was einfallen lassen mit dem Haarmaterial! Denn diese Puppen möchten gekämmt werden und nicht ausgefitzt. !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja, 02.09.2013

    Unsere Puppe ist bereits 2 Jahre alt und wir sind nach wievor sehr zufrieden,..auch mit den Haaren gibt's keine Probleme,.....anfangs fielen paar aus,aber das ist meistens so,......ansonsten super für Kinder zum spielen! Für mich gibt's keine Kritikpunkte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele T., 29.01.2014

    Die Puppe Roxanne ist ganz große Klasse und hat schöne glatte blonde Haare,die man wunderbar kämmen kann!!! Das Mädchen, die diese Puppe demnächst von mir geschenkt bekommt,wird sich sicher sehr,sehr freuen darüber! Vielen Dank dafür.Würde ich jeden empfehlen,der einen kleinen Mädchen eine Freude bereiten möchte!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter S., 01.09.2013

    für meine Tochter (3 Jahre) ist die Puppe in Ordnung naja die Haare kämmen gehen nicht so gut aber um den Preis kann ich empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „HELLO KITTY Großpuppe Roxanne, 63cm“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating