GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Karten-Mischmaschine, - mechanisch -

Mehrmals kurbeln - und die Karten sind perfekt gemischt!. Für 1-6 Spieler
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Karten in etwa zwei gleichgroße Stapel teilen und recht und links auflegen. Dabei darauf achten, dass die Karten alle verdeckt sind und gut aufliegen, damit sie erfasst werden können. Nun solange mit der Kurbel drehen, bis alle Karten in den mittleren...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 777949

16.49
In den Warenkorb

DeutschlandCard 8 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Karten-Mischmaschine, - mechanisch -"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    67 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffie, 13.01.2011

    Heute ist die Kartenmischmaschine bei uns angekommen und ich muss ehrlich sagen: Die ganze Familie ist begeistert. Wir hatten früher mal eine elektrische Kartenmischmaschine, die allerdings dermaßen laut war, dass sie schnell nicht mehr benutzt wurde. Daher haben wir nun nach einer anderen Variante gesucht und mit dieser mechanischen Mischmaschine voll ins Schwarze getroffen! Die Karten werden toll gemischt, die Maschine ist nicht laut und sie hat genau die richtige Größe für unseren Satz Rommé-Karten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Veronika M., 12.11.2013

    Die Kartenmischmaschine ist einfach zu bedienen und ist ausgesprochen effizient. Jetzt macht kartenspielen mit unserem Enkel noch mehr Spaß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W., 17.03.2012

    Diese Maschine kann überhaupt nicht empfohlen werden. Nach einem Spieleabend war die Kurbel (Plaste) ausgebrochen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    aNETTE, 20.11.2011

    fINDEN WIR SUPER; BESSER WIE DIE WO MIT bATTERIEN FUNKTIONIEREN

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Herbert R., 06.01.2014

    nach 9 Mischvorgängen bricht die Kurbel ab-"Binsenbau", schade, sonst funktioniert das Teil gut und war Echt der Renner beim Familientreffen.
    Der Hersteller sollte sich über eine optimale Lösung Gedanken machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Karten-Mischmaschine, - mechanisch -“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating