GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Kinder-Schnitzmesser "Safety"

 
 
Merken
Merken
 
 

Wer selber schnitzen darf, fühlt sich auf jeden Fall schon "groß". Aber keine Bange! Bei diesem Schnitzmesser hat Sicherheit absolute Priorität und die Spitze ist vorsichtshalber abgerundet: Der ausgezeichneten Schneidequalität tut dies kein Abbruch, denn...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 552422

12.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kinder-Schnitzmesser "Safety""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    39 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine, 06.06.2008

    Mein Sohn ist 4,5 und liebt sein Messer. Normalerweise ist er ein eher wildes Kind, beim Schnitzen bleibt er aber wirklich bis zu anderthalb Stunden hochkonzentriert und ruhig dabei. Anfangs hatte ich Angst aber er darf das Messer wirklich nur zum Schnitzen unter Aufsicht verwenden. Das Holz sollte man für das Kind aussuchen, es muß weich sein sonst dauert es zu lang bis man Ergebnisse sieht.
    Die Verarbeitung des Messers ist super, es liegt gut in der Hand und ist wirklich so sicher wie man es sich von einem Kindermesser wünscht. In der Ledertasche ist es gut und sicher verstaut und trotz allem schnell bei der Hand. Wer ein "Outdoor-Kind" hat wird dieses Werkzeug lieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    27 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra P., 27.06.2008

    Das Messer ist gesammt 16cm langund und nicht wie angegeben 19,5cm.Die Lederhülle ist 19,5cm . Der Griff hat 7,5cm die Klienge hat 6,7-8,5cm länge und 1,6-2,1cm.
    Das messer ist nicht sehr scharf. Aber scharf genug um Frisches Holz (Äste) zu bearbeiten.
    Bei hartes Holz was gelagert wurde schneidet es nicht gut.
    Durch die abgerundete spitze ist bdie Verletzungsgefahr geringer.
    Aber mann soll beim Hartholz aufpasssen da man mit dem Messer eher abrutschen kann und sich am Bein verletzen kann, somals bei Verwendung in Kurze Hosen. Beim Jeans hällt der stoff das schlimste ab.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kinder-Schnitzmesser "Safety"“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating