Werbung & Marketing eBooks
Immer gute Auftragslage!
Stephan Gebhardt-Seele
33.26 €
Ethnomarketing
Taner Yilmaz
16.99 €
36.99 €
36.99 €
36.99 €
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Sophie Elise Aschenbeck
28.00 €
16.99 €
Perceived Value - Definition, Messung und Einflussfaktoren
Drazena Ivicic
29.99 €
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Janina Becker
28.00 €
Strategieoptionen im Innovationsmanagement
Florian Schwarz
16.99 €
Analyse der Heizölnachfrage in Deutschland
Alina Opanasenko
18.99 €
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Johannes Staud
38.00 €
Vom Beeinflussungsmarketing zum Beziehungsmarketing
Patrick Jonas
29.99 €
16.99 €
Customer Lifetime Value als Konzept zur Ermittlung des Kundenwertes von Ausstellern für Messegesellschaften
Lorenz Alexander Rau
29.99 €
Erklärungsmuster zur Beurteilung von Markenallianzen
Julia Elbrecht
36.99 €
15.99 €
Employer Branding: Strategie für die Steigerung der Arbeitgeberattraktivität in KMU
Yvonne Buckesfeld
19.99 €
Employer Branding: Strategie für die Steigerung der Arbeitgeberattraktivität in KMU
Yvonne Buckesfeld
19.99 €
Der Fall der Marketingorganisation / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Cedric El-Idrissi
42.25 €
Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons
Anna Christina Götting
5.99 €
Mass Customization - Möglichkeiten und Grenzen kundenindividueller Massenproduktion im Rahmen von Internetgeschäftsmodellen
Corinna Hussmann
38.00 €
Marketing-Mix bei Vertrauensgütern am Beispiel von Hautcremes
Christopher Pachinger
15.99 €
15.99 €
Wertekommunikation in Unternehmen
Tobias Fritsch
16.99 €
Die einfache und multiple Regressionsanalyse zur Darstellung der einseitigen Zusammenhänge
Alina Opanasenko
16.99 €
38.00 €
Kundenbindung durch Beschwerdemanagement
Jens Huke
16.99 €
Preisfairness - Zusammenfassung der aktuellen Forschung
Sarah Kirchen
29.99 €