Jetzt zugreifen - Bücher ab 0.99 €

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5407781

Taschenbuch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Schumacher A., 18.12.2011

    Als Buch bewertet

    Kann ich nur jedem empfehlen -
    wie immer spannend und unterhaltend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja D., 15.12.2011

    Als Buch bewertet

    Echt spannend, nur zu empfehlen, aber man sollte vorher " Der Skorpion" gelesen haben, um den Inhalt zu verstehen, denn die Bücher gehören zusammen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ellane R., 17.12.2011

    Als Buch bewertet

    Das Buch hat mir sehr gefallen, hatte den ersten Teil davon schon gelesen.
    Die Geschichte ist sehr spannend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regine, 04.01.2012

    Als Buch bewertet

    Habe das Buch verschenkt. So viel ich weiß ist es gut angekommen,
    super Krimi ist aber der zweite Teil von Lisa Jaclson Buch Skorpion

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike W., 16.12.2011

    Als Buch bewertet

    spannend bis zum schluß

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara R., 24.07.2012

    Als Buch bewertet

    Als ich das Buch "Der Skorpion" las, wusste ich nicht,dass es bereits den 2. Teil Der Zorn des Skorpions gab. Ich las in kürzester Zeit das Buch, konnte es kaum aus der Hand lgen, weil ich so spannend fand und faszinierend fand. Man konnte die Handlung persönlich miterleben. So erging es mir auch beim 2. Teil. Fast bis zuletzt konnte man nicht erahnen, wer nun wirklich der Täter war. Ich persönlich kann es nur weiter emfpehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lydia, 13.06.2013

    Als eBook bewertet

    Ein sehr spannendes Buch, für Thrillerfans absolut zu empfehlen. Hatte es in kürze durch. Allerdings kann ich nur raten, zum besseren Verständnis, auf jeden Fall den Vorläufer "Der Skopion" zu lesen. Auch das Buch hat mir super gefallen, endet aber offen, also gleich beide Bände zulegen! Viel Spaß beim Lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein