GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 028670

Taschenbuch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kartar, 09.11.2008

    Als Buch bewertet

    Die beiden ersten Bände waren noch ausgezeichnet. Jetzt wird es aber langsam langweilig, weil immer das gleiche Schema durchgehechelt wird. Schade

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    0 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kim, 21.08.2010

    Als Buch bewertet

    Lara Adrian ist einfach nur daneben. Ewiges Geschnulze, Supermänner mit Reißzähnen, Sexszenen hier, Sexszenen da. Ich frage mich ernsthaft was man an solchen Kitschromanen gut findet und vor allem wer!? Absolut öde kann ich da nur sagen! billig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peer, 01.04.2012

    Als eBook bewertet

    Hallo erstmal! Ich muss sagen es hat sich sehr gut gelesen , von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jaqueline, 12.10.2008

    Als Buch bewertet

    Wieder einmal schafft es Lara Adrian ihre Leser zu begeistern und sie in eine dunkle hocherrotische Welt zu verführen, wie nur sie es kann.

    Einfach Spitze !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tana Sch., 29.09.2010

    Als Buch bewertet

    Ich finde diesen Roman von allen eigentlich am besten, ich bin durch Zufall auf diese Bücher gekommen um genau zu sagen fand ich sie erst total blöd, bis ich mir eins von den Büchern gekauft habe. Seit dem kann ich sie gar nicht mehr aus der Hand legen. Rio, der schon viel mit gemacht hatte und schon mit dem leben abgeschlossen hatte. Und Dylan, die so viel Angst hatte, dass ihre Mutter, da sie das wichtigste in ihrem Leben war, von ihr geht. Naja bin auf jeden Fall schon auf den 8. Band gespannt mit Jenna und Brock.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris V., 30.07.2019

    Als Buch bewertet

    Midnight Breed Teil 4

    Gebieterin der Dunkelheit ist der vierte Teil der Midnight-Breed-Reihe. Zum besseren Verständnis sollten erst die vorherigen Teile gelesen werden.

    Zum Buch:

    Cover:
    Das Cover passt perfekt zu den anderen, oben ist ein Gesicht und unten sind Fledermäuse über einer Skyline. Nur die Farbe in die die Cover gehalten sind, sind immer eine andere, diesesmal ist es gelb.

    Klappentext:
    Die Journalistin Dylan Alexander entdeckt eine verborgene Grabstätte und gerät dadurch in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen. Doch niemand ist gefährlicher als der von Narben entstellte und unendlich verlockende Rio, der sie in seine Welt der ewigen Finsternis und dunklen Obsessionen entführt. Dylan kann sich Rios Berührung nicht entziehen, selbst als sie eine schreckliche Entdeckung macht, die ihn mit ihrer Vergangenheit verbindet. Dylan muss sich entscheiden: Will sie Rios Reich der Dunkelheit verlassen oder alles aufs Spiel setzen für den Mann, der ihr gezeigt hat, was wahre Leidenschaft ist?

    Meine Meinung:
    In diesem Teil geht es um Rio, der im ersten Band so schlimm von seiner Stammesgefährtin verraten wurde und dadurch schlimme Verletzungen an Körper und Seele erlitten hat. Lara Adrian schafft es sehr gut zu vermitteln von welchem Wahnsinn Rio aufgrund seiner Vorgeschichte getrieben wird. Es kommt auch realistisch und alles andere als kitschig rüber wie sich die Beziehung von Dylan und Rio langsam entwickelt.
    Die Handlung rund um den Orden gerät hier wieder etwas mehr in den Hintergrund als es beim vorherigen Teil der Fall war. Allerdings haben es die Stellen in denen es um den überlebenden Alten geht ganz schön in sich. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

    Mein Fazit:
    Mit Gebieterin der Dunkelheit ist Lara Adrian ihrem Stil treu geblieben, eine Liebesgeschichte mit interessanten Charakteren im Vordergrund und ein spannender roter Faden der sich durch den Hintergrund zieht. Ich freue mich auf den nächsten teil und gebe wieder 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane B., 10.10.2010

    Als Buch bewertet

    Ein super Buch. Endlich etwas für "Erwachsene". Es ist düster und erotisch und es kommt haufenweise Action vor. Lara Adrian weiß wie man fesselnd schreibt. Ihre Charaktere sind einzigartig und die perfekte Mischung aus Held und Kreatur der Nacht. Ihre Storys werden nicht langweilig, sondern sie fesseln. Man leidet mit den Charakteren und lebt mit ihnen. Lara Adrian hält die Spannung aufrecht und geht liebevoll mit ihren Charakteren liebevoll um. Sie weiß wie man Kampfszenen und auch erotische Szenen schreibt.
    Einfach empfehlenswert und zum immer wieder lesen geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein