Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 6026493

Taschenbuch 12.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine H., 11.11.2017 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist der Auftakt zu einer Serie und die Geschichte ist in sich abgeschlossen.
    Das Cover gefällt mir unglaublich gut, es ist ansprechend und verleitet dazu den Klappentext zu lesen.
    Dieser verrät das es hier um Nadia und Kane geht.
    Nadia, eine süsse Zuckerbäckerin und Inhaberin des Cafés Suger und Spice.
    Kane ist ein College Professor der sowohl beruflich wie privat ein Experte der Sexualkunde ist.
    Ob und wenn Wie die beiden hier vielleicht zusammen finden, das werde ich hier ganz sicher nicht verraten!
    Mir hat diese Auftakt Geschichte sehr gut gefallen. Der flüssige Schreibstil macht das lesen sehr angenehm und man fliegt förtlichen durch die Seiten.
    Die Geschichte ist aus Sicht der beiden Hauptprotagonisten, wobei überwiegend aus Nadias Sicht, geschrieben. Daher konnte ich mich beim lesen sehr gut in die Gedanken und Gefühle der beiden einfinden. Auch haben mir die Nebencharaktere sehr gut gefallen und ich werde Siobhan's Geschichte ganz sicher lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bücherfreundin, 20.01.2018 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    "Sugar & Spice" ist ein Cafe, welches von den 2 Freundinnen Nadia und Siobhan betrieben wird. Beide Frauen verbindet zusätzlich mit 2 weiteren Freundinnen eine gemeinsame Vergangenheit. Alle 4 Frauen waren süchtig, obwohl sie an unterschiedlichen Suchtmitteln litten. Nadia war tablettensüchtig und ist seit 4 Jahren clean, obwohl sie immer noch stark dagegen ankämpft, nicht wieder die Kontrolle zu verlieren.

    Eines Tages trifft sie auf den Stammgast Kane, einen Sexualprofessor und lässt sich zunächst nur auf eine lockere Affäre mit ihm ein. Auch wenn sie ihm sexuell völlig vertraut und sich ganz auf ihn einlässt, so versucht sie doch alles um gegen ihre immer stärker werdenden Gefühle anzukämpfen.
    Sie hat Angst sich wieder von etwas oder jemand abhängig zu machen, obwohl sie immer auf die Hilfe ihre besten Freundinnen und "Leidsgenossinen" zählen kann.

    "Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft" ist der Auftakt von 4 Bänden, die alle nach und nach die (Liebes-)Geschichten der 4 Frauen erzählen werden. Es geht aber auch viel um den starken Zusammenhalt, den sich Freundinnen selbst in schwierigen Situationen geben können. Mir hat gut gefallen, wie die 4 Frauen einander unterstützen und sich Halt geben. Obwohl die Leibesgeschichte zwischen Nadia und Kane ist mehr als heiß und man sollte beim Lesen nicht prüde sein, denn sie wird viel und sehr ausführlich geschildert.

    Trotzdem freue ich mich auf die weiteren Bände, in denen sich die anderen 3 Frauen auf die Suche nach ihrem Mr. Right machen. Ich bin gespannt, ob man in den weiteren Romanen auch mehr von Nadia und Kane erfahren wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monice N., 05.02.2018

    Als Buch bewertet

    "Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft" von Seressia Glass,



    ein sexy Buch für guten Lesegenuss. Die Autorin schafft es hier mit einem locker leichten Schreibstil auch wirklich schwere Themen wie Suchtkrankheiten auf eine Art zu vermitteln, die wenig Fragen offen lassen, aber trotzdem nicht zu hart zum verdauen sind. Für mich war es ein wirklich gutes Buch. Die Hauptprotagonisten lernt man schnell kennen und auch nach wenigen Seiten lernt man beide zu verstehen. Jeder auf seine Art besonders. Durch immer wieder Wechsel in der Erzählsicht macht es die Autorin dem Leser sehr leicht beide Seiten nachzuvollziehen. Des Öfteren habe ich mich gefragt ob ich nicht teilweise genauso reagiert hätte, oder doch anders. Und was kann man mehr erreichen, als das sich die Leser auch noch Gedanken machen wenn sie das Buch schon lange auf Seite gelegt haben. Zur Geschichte an sich, kann ich sagen, dass sie wirklich sehr ergreifend ist, denn man darf teilhaben, wie sich Gefühle entwickeln, wie Probleme auftauchen und gelöst oder auf seite geschoben werden. Für mich war es alles in allem wirklich gut zu lesen, da durch das Buch nicht nur der Sex einen Roten Faden zieht, sondern auch die Spannung.



    Zum Inhalt:
    Nadia Spiceland, gerade erst hat sie ihren Freundinnen gesagt das sie sich wieder auf eine Sexuelle Beziehung einlassen will, da steht er auch schon vor ihr, Kaname. An der Universität als Professor Sex bekannt, erobert sie im Sturm. Gerade scheinen beide ihre Gefühle zu entdecken, da kommt wieder etwas dazwischen, doch mit Gesprächen und der wichtigen Familie kann sich ja vielleicht doch noch einiges ändern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anita S., 24.12.2017

    Als eBook bewertet

    erotische Geschichte mit Dramatik. viel Sex mit bisschen Romantik . Charaktere interessant

    Das Cover finde ich sehr einprägsam und habe gesehen das alle folgende Bände ähnlich gehalten sind.

    Quelle; Droemer Knaur
    „Sugar & Spice – Glühende Leidenschaft“ ist der erste Band der romantischen Liebesroman-Reihe. Sexy, aufregend und intensiv erzählt Seressia Glass in der „Sugar & Spice“-Reihe von vier Freundinnen – Nadia, Siobhan, Audie und Vanessa –, die Grund haben, ihre Vergangenheit zu fürchten, und von vier heißen Männern, die das Leben der Freundinnen für immer verändern.;

    Es verbirgt sich eine heisse erotische Geschichte mit Dramatik hinter diesem Buch.
    Es gibt sehr viel Sex mit bisschen Romantik drumherum.
    In angenehmen Schreibstil und sehr offenen Erzählstil lernen wir Nadia Spiceland und Kaname ( Professor Sex ) kennen.
    Diese Charaktere sind interessant und stark beschrieben.

    Nadia ist Cafebesitzerin aus Leidenschaft und eine ehemalige Suchtkranke die schon einiges erlebt hat.
    Sie ist immer für ihre Mädels da.
    In der Geschichte bekommt sie mal eine starke Schulter zum Anlehnen. Diese Schulter gehört Kaname ein gefühlvoller Professor für Sexualwissenschaften der sich stark für Nadia einsetzt.

    Sofort ist man in der Handlung drin und es geht heiß her.
    Die Mädels nehmen kein Blatt vor den Mund und scheinen eine sehr eingeschweißte Clique zu sein.
    Man bekommt richtig Lust dabeizusitzen und mitzulästern oä. .
    Die verschiedenen Eigenschaften werden gut herausgearbeitet.

    Es war toll dabeizusein.
    Die Zerissenheit von Nadia wird gut deutlich und hat mich später sogar ein bisschen genervt.
    Kane ist immer sympathisch und stark.
    Insgesamt ist die Geschichte noch steigerungsfähig und es darf gern nicht so dramatisch sein wünsche mir eher schmachtig.
    Von mir gibt es aber trotzdem 4 robuste Sterne und der Nachfolgeband ist schon auf meinem Reader.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miss Lila, 19.12.2017

    Als Buch bewertet

    „Sugar & Spice – Glühende Leidenschaft“ ist der erste Band der romantischen Liebesroman-Reihe. Sexy, aufregend und intensiv erzählt Seressia Glass in der „Sugar & Spice“-Reihe von vier Freundinnen – Nadia, Siobhan, Audie und Vanessa –, die Grund haben, ihre Vergangenheit zu fürchten, und von vier heißen Männern, die das Leben der Freundinnen für immer verändern.

    Inhalt:

    Nadia Spiceland, Inhaberin des Cafés Sugar & Spice, kennt sich aus mit Verführungen. Jeden Tag kreiert sie süße Köstlichkeiten und verwöhnt damit ihre Kunden. Unter ihnen Kane, ein attraktiver junger College-Professor für Sexualpsychologie, dem der Ruf vorauseilt, auch privat in Liebesdingen umwerfend gut zu sein. Nadia lässt sich voller Neugier auf ein erotisches Abenteuer mit ihm ein. Doch je näher sie Kane kennenlernt, desto mehr verliert sie die Kontrolle über sich selbst und ihre Gefühle. Und das ist etwas, das ihr nie mehr passieren darf …
    (Quelle:Klapptext)
    Meine Meinung:
    Vorab muss ich anführen, dass Sugar & Spice mein erster Erotikroman war, somit konnte ich ganz unvoreingenommen und ohne jegliche Erwartungen an ihn herangehen. Das recht schlicht aber sehr edel gestaltete Cover und die Beschreibung haben mich sehr neugierig gemacht. Die Pinkfarbene Blüte rundet dies elegante Cover ab und zieht sich durch das Buch. Zu Beginn eines jeden Kapitels ist sie abgebildet. Der Einstieg in die Geschichte ist leicht, der Schreibstil ist einfach und packend. Man ist sofort im Geschehen drin. In diesem ersten Teil dreht sich alles um Nadia. In den weiteren Romanen dann jeweils um eine ihrer Freundinnen.
    Nadia besitzt gemeinsam mit ihrer Freundin Siobhan ein Café in Crimson Bay, das Sugar & Spice. Gemeinsam verzaubern sie Tag für Tag ihre Kunden mit tollen Köstlichkeiten. Sie ist fest entschlossen die Schatten ihrer Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen und in ein neues Leben zu starten. Die Jahre ihrer Medikamentenabhängigkeit haben sie sehr mitgenommen und Stück für Stück kämpft sie sich nun in ein normales Leben zurück. Unterstützt wird sie dabei von ihren Leidgenossinnen, die gemeinsam eine Gruppe gegründet haben und sich austauschen. Mittlerweile sind sie zu ihren besten Freundinnen geworden. Nadia sehnt sich nach einem Mann für sinnliche Stunden, will aber einer festen Beziehung aus dem Weg gehen und ihre Freiheit genießen.
    In ihrem Café trifft sie eines Tages auf Professor Kaname Sullivan, der von seinen Studenten meist nur noch „Professor Sex“ genannt wird, was seiner Karriere nicht sonderlich förderlich ist. Sofort knistert es zwischen den Beiden und sie lassen sich auf ein prickelndes Abenteuer ein. Mit der Zeit lassen beide immer mehr Nähe zu, mehr als ihnen gut tut. Nadja will aufgrund der Vergangenheit frei bleiben und die Kontrolle über alles behalten, ohne ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen und Kane sorgt sich um seine Karriere. Nadia wird zunehmend von ihrer Tablettensucht aus der Vergangenheit eingeholt und es scheint so, als verbaut es ihr jetzt das Glück mit Kane immer mehr. Wird sie es schaffen die dunkle Vergangenheit hinter sich zulassen und offen mit ihren Gefühlen zu Kane umgehen?
    Das Buch hat mir gut gefallen, es ist kurzweilig und lässt sich leicht lesen. Es hat prickelnde erotische Passagen, die mir am Anfang etwas zu sehr überwiegen und etwas zu sehr in den Vordergrund treten. Man fragt sich ob überhaupt eine Handlung kommt. Dies ändert sich jedoch im Laufe des Buches. Man erfährt viel über Nadia und Ihre Freundinnen und auch Kane. Die Autorin schreibt direkt aber keineswegs geschmacklos. Etwas nervig und unpassend fand ich die Begriffe „ ja …Herr „ und „…meine Gebieterin. Es passt für mich nicht zu der Geschichte. Da dies der erste Teil war, bin ich neugierig geworden auf das was folgt.
    Fazit:
    Von mir gibt es hier 3 von 5 Punkten. Zu Beginn erschien mir das Buch zu oberflächlich. Die Mischung aus tiefgründiger Story und Erotik wurde für mich erst im mittleren Teil des Buches stimmig. Jedoch bin ich gespannt, auf die künftigen Teile, die noch folgen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia C., 31.01.2018 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    Seressia Glas hat mit dem ersten Band ihrer neuen Sugar & Spice Reihe deutlich gemacht, worum es in ihrer Reihe gehen soll: heiße Leidenschaft und große Gefühle.

    Man kommt definitiv schnell in die Geschichte rein und wird auch zügig mit den ersten nicht ganz so jugendfreien Szenen belohnt, wie bei dem Genre auch zu erwarten. Mit Kane, auch Dr. Sex genannt, kann man sich auf kreative und nicht allzu gewöhnliche Sexpraktiken freuen. Kane ich auch der interessante und vielschichtige Charakter dieser Geschichte.
    Nadja hat ebenso eine interessante Vergangenheit, welche der Geschichte eine spannende Tiefe geben soll. Leider bleibt sie als Charakter etwas flach und uninteressant. Die beiden als Paar funktionieren gut, allerdings fast zu gut, denn es geht recht schnell von Null auf Hundert und anschließend ist nicht wirklich eine große Entwicklung zu beobachten.

    Wie leider häufiger in diesem Genre bleibt der Fokus auf der sexuellen Komponente und die Geschichte bleibt zu flach und uninteressant. Die Geschichte kann daher leider mit einer ausschließlichen Aneinanderreihung der Sexszenen nicht fesseln und bleibt daher nicht länger im Gedächtnis. Nett zu lesen, mehr leider nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dominik S., 03.12.2017

    Als Buch bewertet

    Nadia ist Inhaberin eines Cafes und verführt jeden Tag aufs Neue ihre Kunden mit Köstlichkeiten und Schlemmereien. Unter ihren Kunden befindet sich auch ein äußerst attraktiver Sexualpsychologe, dem nachgesagt wird, dass er es auch privat faustdick hinter den Ohren hat. Man könnte vielleicht sagen, dass er nichts anbrennen lässt. Nadia kann erliegt seinem Charme und lässt sich auf ihn ein, doch dass mehr als ein sexuelles Abenteuer daraus werden könnte hat wohl niemand vermutet..

    An erster Stelle muss ich sagen, dass ich Erotikbücher nur hin und wieder lese, weil mir das meist zu "stumpf" ist. Doch hier ging es nicht nur um das Eine. Den Charakteren wurden Gesichter verliehen, indem wir über die einzelnen Sorgen, Ängste und Vergangenheiten erfahren. Das Buch ist ein Auftakt zu einer Reihe und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Der Schreibstil ist sehr blumig und klar. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    hennie, 30.01.2018 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    DIE SÜSSE NADIA UND PROFESSOR SEX
    „Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft“ ist der erste Band einer vierteiligen, erotischen Serie. Es handelt von vier Freundinnen, die ihr Leben und die Liebe mit allen Sinnen genießen wollen. Band eins ist Nadia und Kaname gewidmet.

    Nadia Spiceland, Cafébesitzerin von „Sugar & Spice“, was sie gemeinsam mit ihrer Freundin und Leidensgefährtin Siobhan Malloy erfolgreich führt, möchte nach längerer Enthaltsamkeit wieder einen Mann in ihr Leben lassen. Sie hat schon einen ganz bestimmten, umwerfend gut aussehenden, jungen Gast in Augenschein gefaßt. Es ist Kane (Kaname) Sullivan, ein Professor der Sexualpsychologie. Gemeinsam mit ihren Freundinnen Audie, Vanessa und Siobhan diskutiert sie im Lokal über Sex und was ihr so gefallen würde. Recht bald treffen sich Nadia und der schöne Professor in einem Restaurant. Aus den theoretischen „Versprechen von sinnlicher Mystik und erotischen Entdeckungen“ aus dem „Duftenden Garten“ (S. 33) noch im Lokal wird noch am gleichen Abend die praktische Erfahrung. Es geht bei den beiden so richtig ab. Sie passen wunderbar zusammen, sind in vollkommener, sexueller Übereinstimmung. Aber Nadia bedrückt ihre Vergangenheit, der Konflikt schwelt, denn sie glaubt nicht gut genug für Kane zu sein...

    Seressia Glass beschreibt die zahlreichen, sexuellen Begegnungen zwischen Kane und Nadia äußerst detailreich und ohne Hemmungen. Da wird nichts ausgelassen! Jede Empfindung, jede Reaktion, jedes intime Körperteil wird ausführlichst geschildert. Sehr offen und sehr ehrlich geht die Autorin mit den vertraulichsten Dingen in einer direkten, manchmal gewagten Sprache um. Sicher ein Fakt, der vielen nicht gefällt.

    „Glühende Leidenschaft“ ist eine erotische, oft animalische Sexgeschichte, die an Ausführlichkeit für die Liebhaber des Genres nichts zu wünschen übrig läßt. Jedoch kommt die nachdenkliche Seite hier nicht zu kurz. Die Probleme werden fast zum Ende des Buches ausdiskutiert und kommen sicher im weiteren noch zur Sprache.

    Die folgenden Bände (2, 3, 4) sind den Freundinnen gewidmet.

    Meine Bewertung: 4 von 5 Sternen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erotik Geschichten, 14.12.2020

    Als eBook bewertet

    Ich habe Sugar & Spice Band 1 angehört und war ziemlich schnell in den Bann gezogen, von der erotischen Spannung zwischen Kane und Nadja. Mir hat die Art sehr gut gefallen, wie die Autorin ein altes erotisches Buch in die moderne Welt übersetzt und ein Paar durch die ganzen Stellungen navigiert.
    Dieser Roman ist definitiv ab 18!
    Doch es geht nicht nur um Sex: Nadjas Suchtkrankheit und die ihrer Freundinnen ist ein wesentliches Thema - und auch die Tatsache, dass der Partner das nicht ignorieren sollte, sondern sich mit dem Thema aktiv auseinandersetzen muss.
    Sehr gelungen, hocherotisch und absolut empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    saika84, 14.11.2017

    Als Buch bewertet

    Nadia Spiceland betreibt mit ihrer besten Freundin Siobhan ihr eigenes Cafe Sugar & Spice. Nadia fühlt sich nach langer Zeit wieder bereit dafür, eine unverfängliche Affäre einzugehen. Wer wäre dafür besser geeignet, als Kaname Sullivan, der gut aussehende Professor für Sexualpsychologie, der seit einiger Zeit regelmäßig ihr Cafe besucht. Zwischen den beiden knistert es auf Anhieb gewaltig und so stimmt Nadia seiner Einladung auf ein Date sofort zu. Zwischen den beiden wird es schnell sehr intensiv und in Nadia kommen Gefühle auf, die sie nie wieder zulassen darf.

    Dies ist der erste Band der Sugar & Spice Reihe von Seressia Class. Der Schreibstil liest sich leicht und ist sehr direkt. Das Buch mit seinen rund 350 Seiten hat man sehr schnell durch. Nadia ist nach außen hin eine toughe Frau, die weiß was sie will und sich das auch nimmt. In ihrem Inneren scheint sie jedoch aufgrund ihrer Vergangenheit voller Angst und Selbstzweifeln zu stecken. Der Professor wirkt durch und durch selbstbewusst. Er ist gut in seinem Job und eigentlich in allem was er tut und das weiß er auch. Nadia scheint sein geordnetes Leben jedoch völlig auf den Kopf zu stellen, was ihm allerdings sehr zu gefallen scheint. Die heißen Szenen dominieren in diesem Buch stark. Sie sind gut beschrieben. Dafür kam für mich persönlich die Gefühlswelt zu kurz. Ich konnte mich nicht wirklich in die Charaktere hineinversetzen. Alles in allem war es ein heißer Roman, der sich gut lesen ließ. Allerdings fehlte für mich das gewisse Etwas, das einen in die Geschichte hineinzieht. Deshalb von mir 4 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    SLovesBooks, 14.05.2018 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    Meine Meinung:

    Dieses Buch ist wirklich ein Hingucker. Die pinke Lasche an der Seite sticht sehr ins Auge. So bekommt es den Effekt, als hätte das Buch einen metallisch pinken Schnitt. Cooles Detail!

    Dieses Buch spricht neben dem erotischen Teil definitiv andere sehr schwere Themen an. Hier ist es speziell die Suchtkrankheit. Das finde ich wirklich gut, denn so rückt es stark von einem reinen Erotikroman ab. Auch kann es so enorm an Tiefe gewinnen.

    Daneben spielt auch Freundschaft eine endscheidende Rolle. Nadia sucht Halt und Unterstützung bei ihren Freundinnen. Diese Gespräche haben mir sehr gut gefallen.

    Die Beziehung zwischen Nadia und Kane ist spannend zu verfolgen. Es knistert beinahe auf jeder Seite.

    Die Wandlung, die Nadia im Laufe des Buches durchmacht ist signifikant. Am Anfang kann sie sich auf keine Beziehung einlassen und sucht eher nach etwas unverbindlichem. Ihre Vergangenheit und ihre Geheimnisse machen ihr zu schaffen und sie kann sich nicht öffnen. Auch ihrem männlichen Gegenüber geht es nicht besser. Mir hat es gefallen mit anzusehen, wie sie sich allmählich fängt aber auch mit ihren Dämonen kämpfen muss.

    Der Schreibstil ist sehr locker geschrieben. Die Dialoge sind flott und haben viel Humor. Das richtige Buch um abzuschalten.

    Insgesamt finde ich dieses Buch als Auftakt der Reihe sehr gelungen. Mir hat es einige unterhaltende Lesestunden beschert und ich freue mich auf weitere Teile der Reihe, in denen es dann um andere Protagonistinnen gehen wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    schokoflocke, 14.11.2017

    Als Buch bewertet

    Nach dem sie jahrelang mit ihrer Tablettensucht gekämpft und gleizeitig eigenes Cafe aufgebaut hat,braucht Nadia Abwechslung und bisschen Zeit für sich.Für eine Beziehung ist sie nicht bereit,für eine heiße Affäre um so mehr.Und zwar mit jemandem der genau weiß,was er tut und dem sie die Kontrolle abgeben kann.Der perfekter Kandidat ist sogar gan in der Nähe,ein Stammkunde im Cafe.Kane ist ein atraktiver College-Professor für Sexualpsychologie und die Gerüchte besagen,dass er gerne selbst praktiziert was er lehrt,daher auch sein Spitzname Professor Sex...
    Den Namen Erotikroman verdient dieses Buch zweifellos.Nach ganz kurzer Einführung geht es gleich zur Sache,es wird heiß und heißer...Prickelnde Sinnlichkeit und intensive Leidenschaft-das ist die Grundlage der Geschichte.Ohne Tabus und sehr direkt und bildhaft erzählt,wirkt aber nicht vulgär oder geschmacklos.Es gibt keine kompliziert aufgebaute Handlung,aber auch ohne ist das Buch nicht langweilig.Die Autorin zeichnet die Protagonisten sehr detailreich und je mehr man über die weiß,desto liebenwürdiger und sympathischer sie wirken.Das Thema Sucht wird zwar nicht tiefgründig behandelt,aber es macht die Geschichte interessanter und lesenswerter.
    Eine leichte und leidenschaftliche Unterhaltung für zwischendurch,für alle die es heiß mögen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    XYZ, 02.12.2017

    Als Buch bewertet

    Glühende Leidenschaft

    Mehr als nur genial, das Buch kann ich absolut weiterempfehlen.
    Es beginnt schon damit, dass alles, Buchcover, Titel, Inhaltsangabe, sehr stimmig ist und gut zueinander passt. Inhalt und Schreibstil überzeugen dann auch. Die unterschiedlichen Facetten waren mit unter ein Highlight des Buches.
    Ich bin überzeugt und habe mich gut unterhalten gefühlt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke S., 23.11.2017

    Als Buch bewertet

    Leider konnte dieses Buch mich nicht ganz überzeugen. Die Leseprobe hat mir noch sehr gut gefallen und mich sehr neugierig gemacht, nach Abschluss des Romans bin ich aber eher etwas enttäuscht.
    Nadia war vor einigen Jahren der Star einer kulinarischen Show. Doch mit dem glamourösen Lebensstil hatte sie ihre Schwierigkeiten und wurde Tablettensüchtig. Durch ein tragisches Ereignis konnte sie ihre Sucht überwinden und flüchtete in eine Kleinstadt. Mit ihrer Freundin Siobhan eröffnet sie ein Cafe und führt nun ein geregeltes Leben. Nur ein Mann fehlt noch zu ihrem Glück. Kann der Sexualpsychologe Kane sie glücklich machen?
    Erstmal möchte ich die Gestaltung des Buches loben. Das Cover gefällt mir sehr gut, schön dezent. Den Titel finde ich auch gut gewählt, er passt gut zur Geschichte. Der Schreibstil konnte mich nicht überzeugen und hat mich nicht gepackt. In diesem Roman fehlt es mir einfach an Handlung und überzeugenden Protagonisten. Besonders Nadia konnte mich gar nicht für sich einnehmen. Die erotischen Szenen sind nicht schlecht geschrieben, aber auch hier habe ich schon bessere gelesen. Ganz gut gefallen haben mir die Momente, welche die vier Freundinnen gemeinsam verbringen, hier gibt es wenigstens ein paar amüsante, oder auch interessante Dialoge. Gegen Ende wird die Liebesgeschichte zwischen Kane und Nadia glaubhafter und gefühlvoller, hier konnte mich die Story wieder etwas packen. Daher vergebe ich knappe drei Sterne, glaube aber nicht, daß ich die kommenden Bände lesen werde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein