Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 223033

Buch (Gebunden) 20.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Antje P., 06.04.2019

    Als eBook bewertet

    Ich bekam dieses Buch als Hörbuch empfohlen. Trotz aller Warnungen, das Buch würde sich möglicherweise nicht so gut lesen lassen wie es sich hört, entschloss ich mich nach einer Leseprobe für das eBook. Der Leser bekommt hier ein etwas anderes Format, nämlich den E-Mail-Schriftverkehr zweier Menschen, zu lesen. Da ist auf der einen Seite Emmi, die durch einen Schreibfehler in einer "geschäftlichen" Mail auf der anderen Seite an Leo gerät.
    Ich möchte vom Inhalt nicht zu viel verraten. Beeindruckt hat mich an diesem Buch vor allem, wie der Autor Daniel Glattauer mit der deutschen Sprache und den Worten spielt - es ist ein Genuss! Mich hat es so begeistert und gefesselt, dass ich mich festgelesen habe und es direkt am Stück von der ersten bis zur letzten Seite verschlungen habe.
    Das Ende war dabei so überraschend, dass ich nicht anders konnte, als mir direkt im Anschluss auch noch Teil 2 "Alle sieben Wellen" zu holen, bei dem sich das "Festlesen" dann wiederholte.
    Prädikat: absolut empfehlenswert und von meiner Seite aus ganz sicher auch nicht zum letzten Mal gelesen .... unbedingt "DAUMEN HOCH"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin, 30.11.2007

    Als Buch bewertet

    Sehr fesselnd geschrieben und gut zu lesen! Auch ich als "Nichtleserin" habe das Buch innerhalb weniger Stunden ausgelesen. Kann ich nur weiterempfehlen! :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein