GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5871876

Buch (Gebunden) 32.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    115 von 176 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Büchersüchtiges H., 23.10.2015

    MEINUNG:
    Hach, auf dieses Buch haben wir alle so sehnsüchtig gewartet. Ich habe mich richtig in die Vergangenheit versetzt gefühlt, wer erinnert sich nicht mehr dran, wie es war auf die Fortsetzung der Harry Potter Bücher zu warten? Wer erinnert sich nicht, dass man morgens vor dem Buchladen stehen musste, damit man nachmittags nicht den elenden Satz hört "Ist schon ausverkauft!" ?
    Auch mit der Schmuckausgabe lief es ähnlich ab, bereits am ersten Tag war es in einigen Läden ausverkauft.
    Kein Wunder, denn schon das Cover ist ein absoluter Hingucker. Das Buch ist im Vergleich zu den normalen Hardcoverbänden sehr viel größer, schwerer und aufwendiger gestaltet. Die Seiten sind dicker und glänzen manchmal richtig schön. Wie der Name eben schon sagt: Schmuckausgabe.
    Zum Inhalt brauche ich glaube ich nicht viel sagen. Wer Harry Potter noch nicht kennt (hust! Schande! hust!), sollte das schleunigst nachholen. Dieses Buch bietet die beste Gelegenheit dafür. Es ist auch ideal zum vorlesen für jüngere Kinder, weil die Bilder eben die gelungene Abwechslung geben und mehr Spannung reinbringen beim zuhören.
    Harry Potter ist eine Legende und wird es noch viele weitere Jahre bleiben. Die Geschichte ist einzigartig und undvergleichbar. Magie, Freundschaft, Misstrauen, Vertrauen, das Gute und das Böse, vieles dazwischen und jede Menge Mut und Abenteuer. Harry Potter hat etwas geschafft, das viele Bücher nicht können. Jeder von uns sehnt sich mehrmals nach der Weöt von Hogwarts und wir kehren doch alle regelmäßig zurück, ob nun in den Büchern oder Filmen. Harry Potter vereint groß und klein, überzeugt selbst Zweifler und lässt uns immer ungläubig aufseufzen, dass diese Welt nicht real sein soll.
    Die neu erschienene Schmuckausgabe schafft es auch wieder, die Welt so real aussehen zu lassen. Die von Jim Kay illustrierten Bilder ziehen einen richtig in das Geschehen hinein und bringen genau das aufs Papier, was in unserer Vorstellung passiert. Manchmal hatte ich das Gefühl, als ob die Bilder lebendig wären, da Jim Kay wirklich etwas Einzigartiges erschaffen hat.

    Während manchmal eine ganze Seite neben dem gedruckten illustriert ist, gibt es auch immer wieder Bilder zwischendurch, die uns beidseitig völlig eintauchen lassen. Auf der Suche nach Details bewundern wir, wir haargenau Jim Kay die Welt von Harry Potter umgesetzt hat.
    Und wenn grade kein großes Bild auftaucht, dann fasziniert er uns eben mit kleinen Details, kleinen Bildern am Rand oder zwischendurch.
    Auch die Kapitelanfänge sind immer sehr schön passend zum Inhalt gestaltet, so dass das zusehen neben dem Lesen niemals langweilig wird.

    Ich liebe die Illustrationen von Jim Kay und bin wirklich sehr traurig, dass ich es nicht mitbekommen habe, dass er auf der Frankfurter Buchmesse signiert hat. Als mir das jemand erzählt hat, war es natürlich schon zu spät, denn meine Schmuckausgabe lag schön zuhause im Regal.
    Ich hoffe und bete, dass auch die folgenden Harry Potter Bände vielleicht illustriert werden und ich irgendwann nochmal die Chance auf eine Signatur haben werde.

    FAZIT:
    Was soll ich da groß sagen? MUST MUST MUST READ! Kauft es, lest es, blättert es durch! Für alle eingefleischten Fans und die, die es noch werden wollen. Für Große und Kleine gleichermaßen und für alle deren Herz für immer Harry gehören wird. Eine zauberhafte, bildschöne Ausgabe, die einfach ins Regal muss!

    Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten (mit etlichen extra-Sternchen)!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva S., 03.09.2018

    Ich habe dieses Buch für meinen 9 jährigen Sohn gekauft. Es ist wunderschön illustriert! Wir lesen es jeden Tag zusammen. Als einzigstes muss ich beanstanden, dass die Schriftgröße sehr klein ist. Das Buch wurde mir von anderen Müttern empfohlen. Diese hatten die gleichen Beanstandungen, fanden aber auch die Bilder und den Text sehr schön.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bücherwesen w., 05.11.2015

    Inhalt:

    Harry Potter ist einer der bekanntesten Zauberer den es auf der Welt gibt, doch Harry weiß nichts davon. Er wächst abseits von all dem auf, denn sein Onkel und seine Tante wollen ihn davon fernhalten. Doch weshalb ist Harry so berühmt? Er ist das Kind, das überlebte.
    Lord Voldemort, dessen Name nicht genannt werden darf, ist der böseste Zauberer den man sich vorstellen kann und er hat Harrys Eltern umgebracht und danach sollte Harry an der Reihe sein.
    Doch Voldemort konnte ihn nicht töten, der Zauber ist auf ihn zurückgefallen und hat ihn stattdessen getötet.
    Harry ist somit der Befreier der Zaubererwelt geworden ohne etwas davon zu wissen.
    Doch ist Voldemort wirklich tot? Jahre später, als Harry nach Hogwarts gehen soll, passieren einige seltsame und schlimme Dinge, die Harry daran zweifeln lassen.

    Meine Meinung:

    Wer kennt nicht die Geschichte von Harry Potter, dem Kind das überlebte?
    Ich denke doch, dass sie einige kennen und regelrecht verschlungen haben. Einer davon bin ich und seit es Harry Potter gibt, habe ich richtig angefangen zu lesen. Vorher hatte mich das lesen nicht so sehr in seinen Bann gezogen.
    Da ich absoluter Harry Potter Fan bin und nicht nur was die Bücher betrifft, habe ich Luftsprünge gemacht als diese schöne Schmuckausgabe angekündigt wurde.
    In meinem Kopf bildete sich nur ein einziges Wort, "Haben".
    Als dieses tolle Buch dann angekommen ist, blieb mir die Luft weg vor Überraschung.
    Man kann nicht behaupten, dass diese Ausgabe "leichte Lektüre" ist, denn sie hat schon eine beachtliche Größe und das passende Gewicht dazu.
    Wenn ich ehrlich bin hatte ich Angst diese Ausgabe aufzuschlagen und etwas kaputt zu machen, so toll finde ich sie.
    Ich denke zur Geschichte braucht man nicht viel schreiben, deshalb fasse ich sie nur kurz zusammen.
    Harry Potter ist ein Zauberer, doch er weiss noch nichts davon, denn er wird von seinem Onkel und seiner Tante als normaler Junge aufgezogen.
    Doch an seinem elften Geburtstag ändert sich alles, denn er wird aufgefordert an die Schule für Zauberei zu gehen, Hogwarts. Von Hagrid erfährt er seine Geschichte, die ihn so berühmt macht. Denn er ist das Kind, das überlebte.
    Seine Eltern sind bei beim Angriff von Voldemort ums Leben gekommen, doch Harry konnte er nicht töten, denn der Zauber ist auf ihn zurückgeprallt und hat ihn stattdessen getötet. Doch ist Voldemort wirklich tot? Als Harrys erstes Schuljahr beginnt, passieren einige seltsame Dinge, denen er zusammen mit seinen Freunden Ron und Hermine auf den Grund geht, was nicht ganz ungefährlich ist.
    Nun aber zur Schmuckausgabe selbst, denn diese ist wirklich ein Hingucker und für jeden Fan ein Muss!
    Die Schmuckausgabe enthält die komplette Geschichte zu Harry und dem Stein der Weise, verschönert durch die vielen Illustrationen von Jim Kay.
    Wirklich sehr schön gezeichnete Bilder, doch denke ich dass er sich sehr am Aussehen der Schauspieler des Films orientiert hat. Was aber nicht schlimm ist, auch wenn ich mir z.B. Hagrid, bevor es die Filme gab, in meiner Phantasie ganz anders vorgestellt habe.
    Die Zeichnungen passen auch immer sehr gut zu den Abschnitten die man gerade liest, was ich jedoch manchmal beim lesen recht störend fand war, dass manche Seiten recht anstrengen zu lesen waren, da die Illustration beide Seiten einnahm und eher im Vordergrund stand als der Text.


    Mein Fazit:

    Die Schmuckausgabe vom ersten Harry Potter Teil, ist ein Buch das man schon alleine des Aussehens wegen im Regal stehen haben muss. Hinzu kommt natürlich die tolle Geschichte um Harry, seine tollen Freunde und die vielen magischen Abenteuer die sie zusammen erleben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sophia B., 02.01.2016

    Einem echten Fan von Harry Potter darf dieses Schmuckstück nicht fehlen. Die Illustrationen in diesem Buch sind unfassbar schön gestaltet, was einen dazu bringt, sich auch einfach mal nur diese anzuschauen und die Geschichte in den Hintergrund rücken lässt. Auf jeden Fall lohnt sich der Kauf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Laura D., 11.01.2018

    Traumhaft schön! Diese Illustrationen!😍
    Meiner Meinung nach ein Muss für jeden Hardcore-Harry Potter Fan;)
    (Auch trotz des stolzen Preises)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cindy F., 21.12.2015

    Dieses Buch ist einfach super. Ich musste dieses Buch einfach haben, denn Harry Potter gibt mir und meiner Tochter die Zeit miteinander zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susann S., 08.09.2016

    Wieder voll ins Schwarze getroffen, zu dem bekannten ersten Teil, schöne detaillierte Bilder. Hat mich gefesselt wie vor einigen Jahren. Sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa K., 04.01.2016

    Ich bin begeistert! Wunderbare Illustrationen. Das Buch ist seinen Preis wert und verschönt nach dem Lesen mein Buchregal!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne Z., 12.11.2015

    Ich bin ein großer Harry Potter Fan seit dem ersten Buch, da war es klar das ich dieses Schmuckstück haben musste.. Es ist wunderschön... Und ich freue mich es zusammen mit meinem Sohn anzuschauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniel B., 29.12.2017

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anastasia M., 05.11.2016

    The best present for any age!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie R., 03.02.2016

    Wunderschönes Buch. Mein Sohn (7 Jahre) liebt es mit mir darin zu lesen. Die Bilder regen die Fantasie zusätzlich an. Wir hoffen darauf, dass bald die andere Bücher folgen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Amy A., 09.01.2018

    .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadja K., 02.12.2018

    Das Buch habe ich als Weihnachtsgeschenk gekauft, es ist pünktlich angekommen und die Qualität ist fabelhaft.
    Viele schöne Bilder ergänzen die Story, ein Muss für jeden Harry Potter Fan.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina W., 28.07.2016

    Es ist ein tolles Buch. Ich finde es wirklich gut, und würde es begrüßen, auch die anderen Bücher so noch einmal herauszubringen. Durch die Bilder ist das Lesen auch für Kinder einfacher gemacht. Man schaut sie sich an, und wird in die Welt von Harry versetzt. Ich hoffe, auch die anderen Bücher kommen noch in den Genuß, so veröffentlicht zu werden. Harry Potter ist eigentlich ein Kinder- oder Jugendbuch, mir gefällt es so viel besser. Anhand der Bilder kann ich beim Vorlesen, mit Hilfe der Bilder, die Geschichte schöner darbieten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.M., 05.01.2017

    aktualisiert am 19.01.2017

    Schöne Illustration
    Buch sehr schwer und unförmig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein