Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 132911124

Buch (Kartoniert) 12.90
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ninas.zeilen, 07.02.2021

    Als eBook bewertet

    OMG!
    Nach diesem Cliffhänger aus Band 1 habe ich gehofft, es wird "nicht so schlimm" !
    Pustekuchen!
    Es ist nicht nur schlimm, es endet auch noch in einer Richtung, in die ich die ganze Geschichte über nicht ein einziges Mal gedacht habe und bin nun umso mehr auf den finalen dritten Band gespannt, denn da wird Schluss sein mit Friede,Freude, Eierkuchen, da wird´s mehr als nur fließendes Blut geben, ich spüre das.

    Und wo wir gerade bei Friede,Freude, Eierkuchen sind, das ist genau das richtige Thema für diese Fortsetzung hier, denn nach dem Cliffhänger aus Band 1 ging ich davon aus, das Scarlett und Gabriel bis zum Nimmerleinstag einen auf Häufchen Elend machen.
    Ja von wegen, Gabriel entpuppt sich als absoluter Good Guy, der nun nicht mehr davor zurückschreckt zu seinen Gefühlen zu stehen und sein Umgang mit Scarlett hat mein Herz stetig schneller schlagen lassen *seufz*

    Und wer jetzt denkt hier passiert nichts schmutziges und gefährliches, der irrt sich gewaltig, denn Gabriel tut etwas, von dem ich noch vor dem Finale weiß, das dies eine ganz schlechte Idee war und natürlich verzichtet hier niemand freiwillig auf Sex, ist wohl klar oder, wir sprechen hier immerhin über ein Buch von Meghan March, da gehört eine ordentliche Portion Erotik dazu!

    Nur noch 19 Tage bis zum großen Finale, ich kann es kaum erwarten!

    Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 31.01.2021 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    „House of Scarlett“ ist der mittlere Band der Legend Trilogie von Meghan March.
    Gabriel Legend, der unangefochtene King der Untergrundkämpfer, und Scarlett Priest, die umschwärmte Prinzessin der New Yorker High Society, könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Nach dem ziemlich ungewöhnlichen Start ihrer Bekanntschaft verhilft Scarlett Gabriels neuem Club Legend zu neuem Leben. Gleichzeitig geben sie gegen ihren Willen der unglaublichen Anziehung nach, um daran fast zu verbrennen. Das abrupte Ende des ersten Bandes reißt die beiden auseinander, bevor es überhaupt begonnen hat, und lässt beide Protagonisten am Boden zerstört zurück.

    Nicht nur Scarlett leidet unter der Abfuhr von Gabriel, auch er selbst weiß, dass sie das Beste war, was ihm seit langer Zeit passiert ist. Das ändert nichts daran, dass er sie nicht in seine dunkle Welt ziehen möchte. Erst als ihm klar wird, dass er sie komplett verlieren könnte, kommt er zur Besinnung und weicht nicht mehr von ihrer Seite. Und ab diesem Zeitpunkt erhöht Gabriel Legend den Book-Boyfriend-Schmelzfaktor locker um tausend Prozent. Es ist so süß, wie er Scarlett seine Liebe zeigen will, dass man schon nah am Zuckerschock ist.
    Aber in diesem Buch nimmt nicht nur die Beziehung der beiden endlich Fahrt auf, auch im Umfeld von Scarlett und Gabriel wird es immer spannender. Die Autorin legt hier an vielen Stellen Sprengladungen aus, die Gabriel im dritten Band garantiert um die Ohren fliegen werden. Man kann das kommende Unheil bereits ahnen, was die Spannung und die Vorfreude auf das Finale natürlich noch steigern.
    Das Ende des ersten Teils war für die Verhältnisse von Meghan March vielleicht etwas unspektakulär. Dafür sorgt sie mit dem jetzigen Cliffhanger definitiv für Schnappatmung und einen leichten Schock. Zum Glück ist die Wartezeit nicht lang, denn diesen Abschluss kann man nicht so stehenlassen.

    Mein Fazit:
    Im zweiten Band lässt mich Gabriel dahinschmelzen und gleichzeitig schraubt sich die Spannungskurve in die Höhe, da sich immer mehr Gefahren im Hintergrund aufbauen. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 23.02.2021

    Als eBook bewertet

    In " House of Scarlett (Legend Trilogy 2) " ist Scarlett nach der rüden Abfuhr durch Legend am Boden zerstört, hätte sie doch zu gern mehr von und mit ihm gewollt.
    Für Legend war die kurze Zeit mit Scarlett so viel mehr, als das er eigentlich mit ihr erleben sollte und doch musste er sie fortschicken, denn sein Leben könnte für sie gefährlich werden.
    Jedoch hat Legend die Rechnung ohne Scarlett und deren Freundinnen gemacht.
    Als sich Scarlett eine Not-OP unterziehen musste, bekam Legend ein Vorgeschmack wie es wäre, Scarlett dauerhaft zu verlieren und dies konnte ihn nicht davon abhalten lassen, sich selbst um Scarlett zu kümmern.
    So wurde die Gefühle zwischen ihnen immer tiefer und Legends Beschützerinstinkt immer stärker.
    Gleichzeitig muss er um das weitere Überlebend seines Club kämpfen, durch Zufall hat sich eine Möglichkeit aufgetan, die dies gewähren könnte. Dafür müsste er sich seinen einstigen Gegner stellen.
    Doch was passiert, wenn Legends Vergangenheit auftaucht, kann er dann Scarlett und seine Familie beschützen und sie vor Schaden bewahren?
    Die Fortsetzung lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Scarlett und Legend mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
    Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MeSa, 23.02.2021

    Als eBook bewertet

    Leichter, ruhiger Übergang zum großen Finale in Band 3

    Scarlett kann es nicht fassen. Nachdem sie alles dafür getan hat dass Gabriels Club wieder läuft, verbannt er sie einfach aus seinem Leben. Doch so sehr sich Scarlett auch bemüht ihn zu vergessen - sie kann es nicht! Noch nie hat sie so für einen Mann empfunden, obwohl sie aus zwei verschiedenen Welten stammen. Auch Gabriel hadert mit seiner Entscheidung gegenüber Scarlett und tut plötzlich alles um sie zurückzuerobern, obwohl es für sie beide eine große Gefahr birgt ...

    Dieser Band setzt nahtlos an den Vorgänger an. Dieses Mal erfahren wir eine Menge Details über Gabriels Vergangenheit, auch wenn er sie vor Scarlett hütet wie einen Schatz. Allgemein dreht sich dieser Teil eher um die aufkeimende Beziehung zwischen Gabriel und Scarlett. Beide lernen Seiten des anderen kennen die sie lieben lernen oder in den Abgrund stürzen könnten. Es herrscht ständig diese prickelnde Anziehung zwischen den beiden und die Atmosphäre ist mehr als aufgeheizt. Auch wenn dieses mal keine allzu große Spannung aufkommt, spürt man doch dass irgendwie Ärger in der Luft liegt. Eben deshalb lesen sich die kurzen Kapitel ruck zuck weg! Auftritte der Nebencharaktere halten sich in Grenzen und wenn sie eine Rolle spielen, dann bringen die Pep in die Geschichte. Besonders Scarletts Freundinnen nehmen kein Blatt vor den Mund und bringen einen mehr als einmal zum Schmunzeln. Die Titel der Bücher beziehen sich auf die Handlungsorte: Band 1 spielt im Club Legend, Band 2 überwiegend in Scarletts Wohnung. Der Cliffhanger am Ende ist sehr fies und unerwartet, bereitet aber Freude auf den krönenden Abschluss der Reihe!

    House of Scarlett beschäftigt sich überwiegend mit den Hauptcharakteren und ihren Gefühlen. Ich denke dieser Teil ist der leichte, relativ ruhige Übergang zum großen Finale, der dann noch mal alles rausholen wird!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina2405, 04.02.2021

    Als eBook bewertet

    Der Roman „House of Scarlett“ von Meghan March ist der zweite Teil der „Legend-Trilogie“; die Reihe sollte unbedingt in der richtigen Reihenfolge gelesen werden. Der dritte Teil wird Ende Februar 2021 erscheinen.

    Gabriel hat Scarlett, nachdem sie miteinander geschlafen haben, aus seinem Büro geworfen. Doch er bereut sein Verhalten und leidet genau wie Scarlett unter der Situation. Dann passiert etwas, das Gabriel zeigt, wie wichtig Scarlett ihm ist, und die beiden kommen dadurch zusammen. Doch das junge Glück wird bedroht, denn Gabriels Vergangenheit holt ihn ein und gefährdet ihre Zukunft.

    Meinung:

    Dieser Teil gefällt mir sogar noch besser als der erste Teil. Wir starten direkt am Ende von Teil eins und werden sofort wieder in die Geschichte katapultiert. Wie wir es schon kennen, wird uns die Story sowohl aus der Sicht von Gabriel als auch von Scarlett erzählt.

    Dieser Teil ist gefühlvoller als der erste Teil. Die Chemie zwischen den beiden ist super zwischen den Zeilen spürbar. Gabriel und Scarlett sind auf den ersten Blick wie Feuer und Wasser und doch ziehen sich magisch an. Sie haben ähnliche Erfahrungen in ihrer Vergangenheit gemacht und sind sich doch in einigen Dingen ähnlicher, als man meint. Gerade das hat mir extrem gut gefallen und macht dieses Paar für mich authentisch. Es gibt unglaublich viele zuckersüße und liebevolle Momente zwischen ihnen, dass einem das Herz aufgeht. Besonders Gabriel gewinnt mit seiner beschützenden, aufmerksamen und gefühlvollen Art.

    Im Laufe der Geschichte werden einige spannende Andeutungen und Steine ins Rollen gebracht, die einen extrem packenden dritten Teil erwarten lassen. Der Cliffhanger zum Schluss lässt mich wirklich sprachlos zurück. Ich bin begierig darauf zu erfahren, wie es weitergeht.

    Fazit: Dieser Teil hat mir noch besser gefallen. Die Gefühle zwischen Gabriel und Scarlett und ihre Beziehung stehen im Vordergrund. Gleichzeitig machen die vielen spannenden Andeutungen für den letzten Band große Lust auf das Finale. Daher gibt es von mir 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    tkmla, 31.01.2021

    Als eBook bewertet

    „House of Scarlett“ ist der mittlere Band der Legend Trilogie von Meghan March.
    Gabriel Legend, der unangefochtene King der Untergrundkämpfer, und Scarlett Priest, die umschwärmte Prinzessin der New Yorker High Society, könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Nach dem ziemlich ungewöhnlichen Start ihrer Bekanntschaft verhilft Scarlett Gabriels neuem Club Legend zu neuem Leben. Gleichzeitig geben sie gegen ihren Willen der unglaublichen Anziehung nach, um daran fast zu verbrennen. Das abrupte Ende des ersten Bandes reißt die beiden auseinander, bevor es überhaupt begonnen hat, und lässt beide Protagonisten am Boden zerstört zurück.

    Nicht nur Scarlett leidet unter der Abfuhr von Gabriel, auch er selbst weiß, dass sie das Beste war, was ihm seit langer Zeit passiert ist. Das ändert nichts daran, dass er sie nicht in seine dunkle Welt ziehen möchte. Erst als ihm klar wird, dass er sie komplett verlieren könnte, kommt er zur Besinnung und weicht nicht mehr von ihrer Seite. Und ab diesem Zeitpunkt erhöht Gabriel Legend den Book-Boyfriend-Schmelzfaktor locker um tausend Prozent. Es ist so süß, wie er Scarlett seine Liebe zeigen will, dass man schon nah am Zuckerschock ist.
    Aber in diesem Buch nimmt nicht nur die Beziehung der beiden endlich Fahrt auf, auch im Umfeld von Scarlett und Gabriel wird es immer spannender. Die Autorin legt hier an vielen Stellen Sprengladungen aus, die Gabriel im dritten Band garantiert um die Ohren fliegen werden. Man kann das kommende Unheil bereits ahnen, was die Spannung und die Vorfreude auf das Finale natürlich noch steigern.
    Das Ende des ersten Teils war für die Verhältnisse von Meghan March vielleicht etwas unspektakulär. Dafür sorgt sie mit dem jetzigen Cliffhanger definitiv für Schnappatmung und einen leichten Schock. Zum Glück ist die Wartezeit nicht lang, denn diesen Abschluss kann man nicht so stehenlassen.

    Mein Fazit:
    Im zweiten Band lässt mich Gabriel dahinschmelzen und gleichzeitig schraubt sich die Spannungskurve in die Höhe, da sich immer mehr Gefahren im Hintergrund aufbauen. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    buecherkakao, 11.10.2021

    Als Buch bewertet

    Unglaublich tolle Fortsetzung

    Nachdem ich von „fall of legend“ regelrecht begeistert war und der erste Teil mit einem Cliffhanger aufgehört hat, war ich umso gespannter auf die Fortsetzung.

    Der Schreibstil war wie schon beim ersten Band lockerleicht und angenehm zu lesen und man fliegt nur so durch die Seiten.

    Scarlett und Gabriel waren mir auch dieses Mal wieder unheimlich sympathisch und die beiden sind mir noch mehr ans Herz gewachsen. Wie sie sich gegenseitig ergänzt und respektiert haben, hat mir richtig gut gefallen. Ich finde es so toll, dass Meghan Marchs Bücher immer so starke Protagonistinnen hat, sowie auch Scarlett eine ist.

    Das Buch knüpft genau dort an, wo der erste Band aufgehört hat und somit ist man wieder direkt im Geschehen. Der zweite Teil konnte mich sehr überraschen, denn es sind so einige Dinge passiert, mit denen ich nicht gerechnet habe.

    Das Ende dieses Buches lässt mich dem Erscheinungstermin des finalen Bandes regelrecht entgegenfiebern.

    Fazit:
    Eine unglaublich tolle Fortsetzung der „legend“-Trilogie, die durch ihre sympathischen und starken Charakteren gekennzeichnet ist. Ich freue mich schon sehr auf den finalen Teil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Coop, 12.02.2021

    Als eBook bewertet

    Scarlett und Gabriel

    House of Scarlett ist der zweite Teil der Legend Trilogy von Autorin Meghan March, die Bücher bauen komplett aufeinander auf, daher sollten sie unbedingt in chronologischer Reihenfolge gelesen werden, um die volle Geschichte erleben zu können.

    Inhaltlich kehren wir zurück in die Welt von Gabriel Legend und Scarlett Priest. Legend führt einen New Yorker Club der nach einem tragischen Vorfall am Eröffnungsabend quasi nur noch rote Zahlen schreibt, ein geschäftliches Arrangement mit Influencerin Scarlett Priest soll den Laden wieder in Schwung bringen, doch die beiden begegnen vielen Herausforderungen auf diesem Weg. Zusätzlich werden sie von den Dämonen der Vergangenheit verfolgt und müssen lernen sich mit diesen auseinanderzusetzen, um eine reelle Chance auf eine gemeinsame Zukunft zu haben. Denn die ist gar nicht mal so rosig wenn ein Underdog und eine New Yorker Prinzessin aufeinander treffen.

    Auch der zweite Band der Legend Trilogie hat mir gut gefallen und endet mit einem riesigen Cliffhanger der einen sehnlichst auf den Abschlussband warten lässt. Der zweite Band beschäftigt sich vor allem mit der aufkeimenden Beziehung zwischen Gabriel und Scarlett, aus dem ersten Buch aufgegriffene spannende Handlungsstränge sind eher nebensächlich und scheinen ihren Höhepunkt im letzten Teil zu finden, weswegen ich schlussendlich auch einen Stern abgezogen habe, da die Geschichte für meinen geschmack manchmal ein bisschen zu sehr vor sich hin geplätschert ist. Trotzdem ist es schön zu erleben wie Gabriel versucht der mann zu sein der Scarlett braucht und Scarlett ihre Ketten nach und nach löst.

    Wie immer hat Meghan March einen absolut flüssigen Schreibstil, sodass man quasi durch die Seiten fliegt und gar nicht merkt wie die Zeit vergeht. Die Legend Trilogie ist sicherlich ein schönes Leseerlebnis für alle, die mögen wenn zwei unterschiedliche Welten aufeinander treffen und lernen müssen miteinander umzugehen. Ich hatte angenehme Lesestunden und kann es nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Sarah.booksanddreams., 06.05.2021

    Als Buch bewertet

    gelungene Fortsetzung - packend, ausführlicher & intensiver

    Nach dem gemeinen Ende des ersten Teils, wollte ich nun unbedingt wissen,
    wie es mit Scarlett und Legend weitergeht.
    Und gleich zu Beginn, bin ich auch in einen richtigen Leserausch gefallen,
    denn ein unerwartetes Übel sorgt für Aufregung und bringt eine unverhoffte Wendung.

    Der zweite Band der Fall-Of-Legend-Reihe hat mir um einiges besser gefallen,
    als der Auftakt!
    Man erfährt hier viel mehr über Scarlett und Legend – ihre Vergangenheit,
    Eigenarten, Schwächen und Stärken.
    Und endlich nimmt auch die Beziehung der Zwei an Fahrt auf.
    Die Anziehung und das Prickeln zwischen ihnen bestehen weiterhin,
    nun kommen jedoch Fürsorge, Gefühle, und langsam auch Vertrauen & Kommunikation hinzu.
    Das Festigen der Beziehung nimmt einen großen Teil der Handlung ein.
    So flacht jedoch nach dem packenden Anfang das Spannungslevel eher wieder ab.
    Die Unterschiede ihrer gesellschaftlichen Rollenverteilung sorgen im Hintergrund aber noch immer für etwas Furore und Erschwernis.

    Als Paar haben mich Scarlett & Legend hier definitiv überzeugt,
    sodass ich viel mehr mit ihnen mitfiebern konnte.
    Auch die gesteigerte Einbindung einiger Nebencharaktere, wie Bump und …,
    hat mir gut gefallen und verlieh der Story einen gefestigten Background.

    Wie bereits von der Autorin gewohnt, endet das Buch mit einem überraschenden & heftigen Knall.

    Für mich, war es eine gelungene Fortsetzung, die auf ein aufregendes & fesselndes Finale hoffen lässt.

    4 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Lesemieze, 31.01.2021

    Als eBook bewertet

    Nachdem der erste ja echt gemein geendet hat war ich gespannt wie die beiden Protagonistin wieder zu einander finden werden.
    Und in dieser Hinsicht war dann die Stiefschwester von Scarlett sehr kreativ gewesen. Wobei Gabriel da schon längst selber Einsicht über sein Verhalten hatte.
    bei beiden muss man hinter die Fassade schauen, das wird hier wieder sehr bewusst. Scarlett wird oft von Fremden anders wahrgenommen, was wohl an ihren Reichtum und Namen liegt. Bei Gabe sieht man erst nur den Kämpfer und das er einen gewissen Ruf dabei hat. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher auf den ersten Blick sein, doch beide selber sehen den Menschen in der anderen Person.
    Beide Charaktere entwickeln sich nach vorne hin weiter und ich bin gespannt welchen Sprung sie da noch machen werden. Bei Scarlett und ihren Vater habe ich das Gefühl ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen und ich bin natürlich gespannt wer der Stalker von Scarlett ist.
    Aufgefallen ist hier mir eine kleine Verbindung zu Sinful Reihe, denn der Whiskey Seven Sinners wurde erwähnt.
    Allgemein finde ich die Geschichte der beiden sehr toll, sie wachsen aneinander. Die ganzen Nebencharaktere gefallen mir gut und sind einfach toll. Die Stiefschwester finde ich klasse, da könnte ich mir auch eine eigene Geschichte vorstellen.
    Das Ende war mega fies gewesen, aber mit sowas in der Art habe ich schon geahnt. Schließlich hat selbst Gabriel mit sowas geahnt. Aber

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    jublo, 09.02.2021

    Als eBook bewertet

    Meghan March – House of Scarlett (Legend Trilogy, Band 2)


    Typischer Zwischenband, der auf das Finale vorbereitet


    Meine Meinung / Bewertung:
    Bei „House of Scarlett“ handelt es sich um den zweiten Band der Legend Trilogie. Es ist unbedingt notwendig vorher „Fall of Legend“ gelesen zu haben. Ansonsten macht die Handlung wenig Sinn.
    Denn das Buch beginnt übergangslos dort, wo der Vorgänger endet. Einerseits ist es schön, dass die Geschehnisse aus Band eins nicht groß wiederholt oder zusammengefasst werden, andererseits geht einem vielleicht etwas von der Spannung bzw. dem Handlungsaufbau verloren, wenn man Band eins vor zu langer Zeit gelesen hat.
    Ich habe es so empfunden, als würde in diesem Buch relativ wenig passieren. Konflikte aus Band eins werden aufgearbeitet, Scarlett kämpft gegen einen Stalker und um die Aufmerksamkeit ihres Vaters, Legend kämpft gegen seine Vergangenheit und in gewisser Weise auch gegen sich selbst.
    Es plätschert so vor sich hin, bis die Geschehnisse im Finale von Band zwei ihren Höhepunkt erreichen. Auch hier erwartet uns wieder ein offenes Ende.
    Ich bin ein wenig zwiegespalten. Denn auch wenn mir persönlich in dem Buch zu wenig passiert, mir Scarletts Charakterentwicklung nicht gefallen hat (sie hat meiner Meinung nach an Stärke verloren) und ich lieber ein dickes Buch als drei aufeinander aufbauende Bücher lesen würde, so hat mich das Buch doch in seinen Bann gezogen. Dies liegt in erster Linie an den zahlreichen Nebencharakteren, die so viel Persönlichkeit haben, dass sie prägend für die Geschichte sind.


    Mein Fazit:
    In meinen Augen handelt es sich um einen typischen Zwischenband, der nur dazu dient die Geschehnisse in Band drei vorzubereiten.
    Trotz Schwächen in der Handlung enthält das Buch einige schöne Szenen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass mir das Buch ein wenig besser gefallen würde, wenn ich es in einem Rutsch mit Band eins und drei gelesen hätte.


    Sterne: 3 von 5!


    Viel Spaß beim Lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 01.02.2021

    Als eBook bewertet

    Vielen Dank an LYX und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover passt super gut zum ersten Teil dazu und die Autorin ist in ihrer Farbwahl und dem Stil treu geblieben - finde ich super. So erkennt man die Reihe viel besser wieder.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr gut und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie wird wieder aus der Sicht von Gabriel und Scarlett erzählt - was ich sehr liebe weil man die beiden Protas dadurch viel besser kennen und verstehen lernt.
    Ihr solltet unbedingt den ersten Teil gelesen haben, weil dieser Teil direkt an den ersten anschließt.
    Es muss immer erst was schlimmes passieren, damit man merkt was man aufgegeben hat. So ging es auch Gabriel - ich fand die Aktion von der Stiefschwester großartig - das hat ihm wirklich die Augen geöffnet. Außerdem hat mir zu Beginn der Rückblick von Gabriel sehr gut gefallen - so konnte man ihm im Laufe des Buches besser verstehen - warum und weshalb er solche Entscheidung getroffen hat bzw. trifft.
    Scarlett hat wirklich sehr gute Freunde die immer für sie da sind - nur ihr Vater und ihr Ex diese beiden sollten noch ihre gerechte Strafe bekommen. Echt schlimm wie sie sich benommen haben und dann erst die Info die sie noch über ihren Ex erfahren hat - ich hoffe wirklich das es ihm besonders schlimm treffen wird.
    Tja und das Ende ist wie gewohnt prickelnd - freue mich schon auf den nächsten Teil um zu sehen wie es mit den beiden weiter geht.

    Zur Geschichte:
    Scarlett wurde nach ihrem leidenschaftlichen Erfahrung aus dem Leben von Gabriel gestrichen - er ist einfach gegangen und hat nicht mehr zurück geblickt. Und um sich der Öffentlichkeit zu stellen hat sie sich aus den Club geschlichen und sich auf den Heimweg begeben. Natürlich haben ihre Freunde gleich geschrieben und gemeint sie kommen vorbei - doch sie wollte einfach allein sein. Statt dessen stand Bump plötzlich bei ihr vor der Tür und war auf der Suche nach Gabe. Scarlett hat ihn herein gebeten und sich mit ihm unterhalten und dabei hat sie noch so einige Sachen erfahren. Sie hat Bump dann abholen lassen und wollte sich einfach nur verkriechen. Doch auch das hat nicht ganz so geklappt - ihr ging es auch immer schlechter und auch Gabe hat darunter gelitten. Doch durch einen Zwischenfall wurde er gezwungen endlich dazu zu stehen und um Scarlett zu kämpfen. Nur kann sie ihm verzeihen? Findet es heraus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 08.02.2021

    Als eBook bewertet

    HOUSE OF SCARLETT ist der zweite Teil der LEGEND – TRILOGIE von MEGHAN MARCH.
    Gleich vorweg, dieses Buch ist KEIN STAND-ALONE. FALL OF LEGEND muss man vorweg gelesen haben, um die Handlung in HOUSE OF SCARLETT nachvollziehen zu können, denn auch in diesem Buch sind die HAUPTPROTAGONISTEN der Geschichte SCARLETT PRIEST und GABRIEL LEGEND, die beiden so unterschiedlichen CHARAKTERE des ersten Bandes. Ohne die Vorgeschichte der beiden ist diese Geschichte meiner Meinung nach nur sehr schwer nachvollziehbar.
    SCARLETT kommt aus einer angesehenen NEW YORKER – FAMILIE und ist eine ziemlich beeindruckende Frau, vor allem nachdem ich sie zu Beginn des ersten Bandes gar nicht so gerne mochte. Was ich von LEGEND halten soll, weiß ich auch jetzt noch nicht immer sicher. Er ist mir in diesem Teil aber deutlich sympathischer als im letzten.
    In dieser Geschichte gefallen mir die NEBENCHARAKTERE total gut. Ihre Rollen wurden ihnen wirklich passend auf den Leib geschrieben.
    Während sich im ersten Teil der LEGEND – TRILOGIE alles um das Kennenlernen der beiden HAUPTPROTAGONISTEN gedreht hat, ist dieser Teil deutlich tiefgründiger.
    MEGHAN MARCHS SCHREIBSTIL mag ich sehr. Die Autorin schreibt ANSCHAULICH, GREIFBAR und LEBENDIG. Ihre CHARAKTERE sind FACETTENREICH und AUTHENTISCH. In dieser Geschichte ist man wirklich sofort mittendrin im Geschehen. Auch die EMOTIONEN der PROTAGONISTEN kommen hier ganz wunderbar rüber.
    Dieser Teil der Reihe wird wieder aus den PERSPEKTIVEN beider Hauptprotagonisten erzählt. Ich finde diese Erzählart immer klasse, in dieser Geschichte gefällt es mir aber nochmal besonders gut. Den Einblick, den die beiden PROTAGONISTEN so bieten, kann man wirklich gut gebrauchen.
    HOUSE OF SCARLETT ist schnell gelesen. Auch Band 2 endet wieder mit einem CLIFFHANGER. Ich warte nun sehnsüchtig auf den dritten Teil der Reihe, denn so stehenlassen kann man das Ganze nicht einfach. Nach DIESEM Ende kann es gar nicht schnell genug gehen, bis FIGHT FOR FOREVER Ende Februar veröffentlicht wird. Gut, dass die Wartezeit auf den Abschlussband der Reihe nicht so lang ist. Von mir bekommt HOUSE OF SCARLETT 4 von 5 STERNEN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    hapedah, 23.03.2021

    Als eBook bewertet

    Nachdem Gabriel Scarlett am Ende des vorigen Bandes von sich gestoßen hat, war absehbar, dass der Punkt kommen würde, an dem Beide ihre Gefühle nicht mehr unterdrücken können. Doch auch nachdem sie wieder zusammen sind, kehrt keine Ruhe in ihr Leben ein, sowohl Gabe als auch Scarlett tragen Lasten aus der Vergangenheit, die sie früher oder später wieder einholen und die frische Beziehung auf die Probe stellen.

    "House of Scarlett" von Meghan March ist der zweite Teil der Trilogie um Gabriel Legend und Scarlett Priest. Da die Handlung fortlaufend geschrieben ist, sollten die drei Bände in der richtigen Reihenfolge gelesen werden. Die Protagonisten kommen aus verschiedenen Welten und stellen erst nach und nach fest, dass sie dennoch ähnliche Erfahrungen aus ihrer Kindheit mit sich tragen, mir waren die Beiden schon aus dem Vorgängerbuch sympathisch. Sicher ist ihre Geschichte stellenweise vorhersehbar, was zwischendurch ein paar kleine Längen im Lesefluss mit bringt, dennoch habe ich mich insgesamt gut unterhalten gefühlt. Von den Nebenfiguren hat mir Bump am häufigsten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, das Gabe und Scar (und auch Q´s Familie) sich so liebevoll um ihn gekümmert haben, war einfach wunderbar zu lesen.

    Meghan Marchs Schreibstil ist gewohnt leicht und flüssig, so dass ich den Roman relativ schnell durch gelesen habe. Ihre Figuren sind umfassend und lebendig beschrieben, so dass ich sie mir alle gut vorstellen konnte und die Handlung beinahe wie ein Film vor meinem geistigen Auge abgelaufen ist. Damit bietet die Geschichte alles, was ich von einem guten Liebesroman erwarte, wunderbare Protagonisten (manchmal fast zu gut um wahr zu sein, aber dafür gibt es solche Bücher), eine recht spannende Handlung, viel Liebe und natürlich einen Cliffhanger, der Appetit auf den dritten Band macht. Wer den Vorgänger "Fall of Legend" mochte, wird auch hier wieder einige angenehme Lesestunden haben, daher spreche ich gern eine Leseempfehlung aus.

    Fazit: Trotzdem die Handlung leicht vorhersehbar war, habe ich das Buch gemocht, die Protagonisten waren mir schon im ersten Teil sympathisch und ich empfehle die Geschichte gern weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annette O., 18.02.2021

    Als eBook bewertet

    Ohne groß zu spoilern kann ich eigentlich nur sagen, dass sich Legend und Scarlett noch näher kommen. Ein sehr sympathischer Nebencharakter ist übrigens Bump, der "kleine" Bruder von Legend. Auch Scarlett Freundinnen gefallen mir sehr gut. Mit dem Fortschritt der Story spürt man aber, dass da noch etwas kommen muss, nur wann? Natürlich am Ende mit einem Cliffhanger! Es bleibt also spannend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein