GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5431572

Taschenbuch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    16 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 09.09.2013

    Als eBook bewertet

    „Totengrund“ von Tess Gerritsen ist als Roman deklariert. Für mich ist es ein spannender Thriller, den ich kaum aus der Hand legen konnte. Ein Buch mit dem begeisterten „Wow“ – Effekt, der bei mir, als Vielleserin, nicht so oft auftritt. Diese Autorin hat mich überzeugt, werde mir die nächsten Bücher von ihr besorgen.
    Bis zur Mitte des Buches weiß der Leser nicht wirklich, um was es geht. Mich erinnert dieses Mystische schon an Stephen King. Trotzdem hält die Schriftstellerin die Spannung auf jeder Seite, und den Leser im Bann.
    Großartig, ich bin begeistert und kann dieses Buch sehr empfehlen!
    Ein Dr. Maura Isles und Jane Rizzoli – Fall.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 09.09.2013

    Als Buch bewertet

    „Totengrund“ von Tess Gerritsen ist als Roman deklariert. Für mich ist es ein spannender Thriller, den ich kaum aus der Hand legen konnte. Ein Buch mit dem begeisterten „Wow“ – Effekt, der bei mir, als Vielleserin, nicht so oft auftritt. Diese Autorin hat mich überzeugt, werde mir die nächsten Bücher von ihr besorgen.
    Bis zur Mitte des Buches weiß der Leser nicht wirklich, um was es geht. Mich erinnert dieses Mystische schon an Stephen King. Trotzdem hält die Schriftstellerin die Spannung auf jeder Seite, und den Leser im Bann.
    Großartig, ich bin begeistert und kann dieses Buch sehr empfehlen!
    Ein Dr. Maura Isles und Jane Rizzoli – Fall.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra A., 03.09.2012

    Als Buch bewertet

    Super gutes Buch, super Autorin!
    Jedem zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina, 25.02.2013

    Als Buch bewertet

    Auch dieses Buch ist sehr Spannungsgeladen. Für Tess G. Fans ein muß

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra B., 03.08.2013

    Als eBook bewertet

    Wie alle anderen Buecher auch von Anfang bis Ende durchgehend spannend.
    Man fiebert mit bis zum Ende.
    Sehr anschaulich beschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate W., 13.06.2012

    Als Buch bewertet

    Dieser Roman hat mich, die ich ein Gerritsen-Fan bin, von der ersten bis zur letzten Seite in toller Spannung gehalten. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und habe das ganze Buch in einem Tag verschlungen. Leider zum Nachteil meiner Hausarbeit, die an diesem Tag liegengeblieben ist. Ich habe es nicht bedauert.
    Eine Super-Mischung aus Horror, Abenteuer und Krimi, die ich nur empfehlen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar, 14.04.2014

    Als Buch bewertet

    Ich finde auch, das Buch ist eher ein Thriller als ein Roman. Fand die Geschichte gut geschrieben und auch spannend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter H., 25.05.2012 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    Um Klassen besser als die wohl auf dem Buch basierende Fernsehserie "Rizzoli und Isles"! Ich war richtig begeistert. Auch das Buch bedient ein paar Klischees, aber im Vergleich zur Serie (unsäglich, diese top gestylten Barbiepuppen mit mangelnder schauspielerischer Leistung, ich will nen Krimi sehen, keine Modenschau) hält sichs dann doch in Grenzen. Dadurch tritt die Handlung in den Vordergrund und die Autorin weiß, wie man den Leser fesselt. Spannung, Gefühl, Mitgefühl... hier wird man auf allen Ebenen gut unterhalten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela Sch., 11.08.2012

    Als Buch bewertet

    Wieder ein superspannender Rizzoli & Isles-Thriller! Man kann ihn nicht aus der Hand legen. Absolut empfehlenswert :-).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Clara B., 08.05.2014

    Als Buch bewertet

    super buch. ich fand es schade als es zuende war. ♥

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Stefanie M., 13.01.2021

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Spannend wie immer - einfach nur empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    U.B., 04.06.2012

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist der absolute Hammer, spannender geht es gar nicht. Unbedingt lesen. Am besten mit dem ersten Buch anfangen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 28.01.2013

    Als Buch bewertet

    Wie immer Super spannend...Die Spannung am Anfang hälts sich sehr lange bis ungefähr zur Mitte.
    Fazit:: hätte am Ende mehr von der Autorin erwartet , die Spannung hat gefehlt, bisschen unrealistich..Aber trotzdem bin ich wieterhin ein fan von ihr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sylvia h., 20.11.2016

    Als eBook bewertet

    wie immer gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine R., 30.05.2012

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert und äußerst spannend.
    Allerdings ist das Ende nicht wirklich befriedigend; da hätte ich mehr erwartet.
    Man kann es nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulli, 11.06.2012

    Als Buch bewertet

    Wie immer, spitzenmäßig! Wer die Beiden noch nicht kennt, wird sie mögen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C.V, 30.06.2012

    Als Buch bewertet

    Immer wieder spannend, von Anfang bis ende......

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 30.03.2013

    Als Buch bewertet

    Keine Frage - das Buch ist super spannend. Dieser Grusel, Thrill zu Beginn der Geschichte hält sich aufrecht, das Buch aus der Hand zu legen ist unmöglich! Ich fand es durch und durch eine sehr gelungene Geschichte. Super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja, 18.12.2012

    Als Buch bewertet

    Die Bücher von Tess Gerritsen sind meine Lieblingsbücher und eines ihrer besten Bücher ist dieses, finde ich! War total begeistert und konnte gar nicht aufhören zu lesen! Toll! Einfach genial!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte S., 03.10.2012 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    Tess Gerritsen gehört neben Karen Rose zu meiner absoluten Lieblingsautorin. Das Buch "Totengrund" war so spannend, dass ich Nächte durchlas, bis mir die Augen brannten. Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.
    Brigitte S.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein