Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5665088

Buch 4.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    cynthia.m., 18.02.2017

    Tolle Farben, leichte Anleitung.Schnell gehäckelt und zum Sale Preis unschlagbar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi, 13.12.2013

    super toll, verständliche anleitung, leicht zum nachhäkeln und schöne farben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Magit Behm, 24.11.2014

    Mir hat alles sehr gut gefallen.ich kaufe gerne bei Weltbild ein

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Gudrun K., 24.01.2017

    Da ich Linkshänder bin, hatte ich so meine Bedenken. Ich halte die Häkelnadel in der linken Hand und musste umdenken.
    Durch die gute Anleitung habe ich es tatsächlich geschafft. Super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Katja F., 03.10.2016

    Sehr schöne Wolle in tollen Farben. Allerdings bin ich nicht mit den Anleitungen aus dem Buch zurecht gekommen, aber das liegt sicher daran, dass ich komplett Neuling bin auf dem Gebiet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Hirschi, 17.11.2014

    war Geburtstagsgeschenk für 10jähriges Mädchen, hat sehr gut gefallen, einfach nachzuarbeiten, tolles Produkt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mirjam F., 18.09.2014

    Ich bin absolute Anfängerin was das Häkeln angeht. Habe mir das Set bestellt und mit zusätzlichen Videos auf Youtube klappte das auch. Die Mütze vom Titelbild war schnell fertig. Allerdings passt sie nur meiner 3 Jährigen Tochter obwohl ich alles so wie beschrieben gemacht habe. Für mehr reicht die Wolle auch nicht. Für das erste Werk ist das Set okay.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Helga Z., 04.03.2014

    Herrliche Farben, prima Wollqualität. Es macht richtig Spaß die Mütze nachzuarbeiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit L., 03.04.2014

    Sehr schöne Farben, nur stimmen die Maße für die Mütze aus der Anleitung nicht mit der fertigen Mütze überein. Ob es jetzt an mir oder der Anleitung liegt weiß ich nicht. Ist aber auf jeden Fall ein schönes Geschenk da man gleich loslegen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja A., 15.12.2013

    Ich habe das Kreativ-Set verschenkt und es kam toll an. Meine Freundin ist ganz begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika B., 04.03.2014

    prima für Anfänger wie mich!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa L., 08.01.2017

    Wolle und Buch sind in Ordnung. Es ist nur schade, dass ausgerechnet die Anleitung für die Mütze auf dem Buchcover nicht enthalten ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.H., 05.03.2014

    Die Anleitungen und die vielen verschiedenen Macharten sind super. Habe Jahre nicht mehr gestrickt oder gehäkelt. Bei diesen tollen Modellen macht es super Spaß wieder zu handarbeiten. Man könnte süchtig danach werden . Es macht einfach riesigen Spaß zu sehen was und wie die Mützen entstehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jobri17, 17.01.2017

    Die Qualität ist sehr gut .
    Ich habe schon des Öfteren mit "Bosten " von Schachnmayr Wolle gehäkelt .Die Farben sind vor allem für Mädchenmützen super, leider ist das Material sehr knapp bemessen ,obwohl ich es für eine Kindermütze verwendet habe.Das Buch ist auch prima

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina J., 15.11.2016

    Gute Beschreibung der Mützen die Wolle könnte besser sein aber für Anfänger geht es.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dan, 10.03.2014

    Schlecht Qualität.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit F., 18.10.2016

    Super Preis, verständliche Anleitung. Hat Spaß gemacht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein