Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 136087029

Buch (Kartoniert) 12.90
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 02.10.2022

    Als eBook bewertet

    LANGE, LANGE, LANGE habe ich auf das Erscheinen dieses Buches gewartet, dann aber doch noch eine Weile gebraucht, um es endlich anzufangen. MISTER FOREVER ist TEIL 3 der MASTERS OF LOVE-REIHE von LEISA RAYVEN und ich hatte SEHR HOHE ERWARTUNGEN an die Geschichte. Leider konnte sie diesen nicht wirklich gerecht werden, die beiden Vorgänger haben mir insgesamt deutlich besser gefallen. Zeitweise hatte ich persönlich den Eindruck, dass das Schreiben der Autorin diesmal nicht so leicht gefallen ist.
    Die Geschichte an sich ist schon äußerst originell. Die Umsetzung finde ich persönlich diesmal weniger gelungen. Es gibt einige Logikfehler und Ungereimtheiten.
    Auch die beiden HAUPTCHARAKTERE der Geschichte haben es mir nicht so leicht gemacht, wie ihre Vorgänger. TOBY finde ich KLASSE, JOANNA die meiste Zeit nicht so. Letzteres liegt vielleicht aber auch an den vielen Lügen, in die sie sich verstrickt. Ein Thema, auf das ich etwas allergisch reagiere. Die weibliche PROTAGONISTIN fand ich tatsächlich eher nervig.
    Total Klasse finde ich JEEVES!
    Der SCHREIBSTIL von LEISA RAYVEN an sich ist LOCKER und FLÜSSIG. Sie schreibt DIREKT und FRECH und wieder sehr HUMORVOLL. Die Kapitelüberschriften, in der genutzten Art, gefallen mir wieder total gut. Erzählt wird MISTER FOREVER aus der Perspektive von TOBY. Die Autorin bedient sich dabei eines ICH-Erzählers. Normalerweise mag ich es sehr, wenn eine Geschichte aus den Perspektiven BEIDER HAUPTPROTAGONISTEN erzählt wird. Hier finde ich die Wahl des einen Erzählers originell und spannend.
    Das Buch ist theoretisch unabhängig von den beiden anderen der Reihe lesbar, nichtsdestotrotz ist man TOBY und JOANNA bereits im Vorfeld begegnet. Und dadurch, dass mir die beiden anderen Bücher besser gefallen haben, kann ich den Einstieg in die MASTERS OF LOVE-REIHE mit diesem Titel nicht empfehlen, es wäre schade, wenn man die Vorgänger verpasst.
    MISTER FOREVER von LEISA RAYVEN ist in meinen Augen nicht so gelungen wie die beiden anderen Bücher der Reihe, die ich sehr geliebt habe. Von mir gibt es für den 3. TEIL der MASTERS OF LOVE-REIHE leider nur 3 von 5 STERNEN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 17.09.2022

    Als eBook bewertet

    Vielen Dank an LYX und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover entspricht ganz der Reihe und fügt sich optimal ein und irgendwie gefällt es mir sehr gut - der Stadthintergrund in dem männlichen Model ist gut gemacht.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie wird aus der Sicht von Toby erzählt - mal was anderes. Ich bevorzuge zwar die Geschichten wo beide Sichten zum Tragen kommen, aber es hat mich trotzdem total begeistert. Vor allem als die Szenen mit der KI gekommen sind - die fand ich sehr lustig und unterhaltsam. Ich hab mich echt gefreut, dass Toby endlich seine eigene Geschichte bekommen hat. Nur das es sich dabei um Joanna handelt, das hat mich zu Beginn etwas überrascht - den irgendwie konnte ich sie in den anderen Bänden nicht so leiden. Doch jetzt hat man die beiden von einer komplett anderen Seite kennen gelernt. Und auch das ernste Thema über Toby seinem Vater hat mich wirklich tief berührt.
    Doch bis zum Ende habe ich die beiden wirklich sehr ins Herz geschlossen und habe mich über ihr Happy End sehr gefreut. Auch das Wiedersehen mit den Protas aus dem ersten Buch war schön zu lesen und sie wurden richtig gut in die Geschichte miteingebaut.

    Zur Geschichte:
    Toby steht kurz vor der Veröffentlichung seiner Dating App die er für Max entwickelt hat. Dadurch steht er eigentlich unter Dauerstress. Außerdem hat er auch noch so ein paar private Probleme und dann hat er auch noch seine Wohnung verloren, weil er unbedingt seine Eltern unterstützen muss. Den sein Vater braucht unbedingt eine ganz dringende Operation. Doch seine Freunde Wissen darüber nichts, weil er nicht bemitleidet werden will. Und dann gibt noch den Umstand das er keine Freundin findet - obwohl Eden ihn immer Spaßeshalber Dr. Love nennt. doch als er bei einem Release seiner App auf eine Frau trifft - die er vor einem betrunkenen Single beschützt. Versteht er sich richtig gut mit ihr. Und geht mit etwas trinken, am Ende des Abends vergleichen sie ihre Daten und stellen dabei fest, dass sie eine sehr große Übereinstimmung haben. Doch dann erzählt sie ihm, dass sie in dem Fragebogen gelogen hat. Das macht ihn stark zu schaffen. Ein paar Tage später lernt er jemanden kennen - mit dem er bereits eine ganz wundervolle Nacht verbracht hat.
    Doch zu Beginn gehen sich beide aus dem Weg, aber das Schicksal bringt sie immer wieder zusammen. Und wie es die beiden schaffen werden..... findet es einfach heraus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    tkmla, 31.08.2022

    Als eBook bewertet

    „Mister Forever“ von Leisa Rayven ist der dritte Band ihrer Masters of Love Reihe, die mich auch diesmal voll überzeugen konnte.
    Toby Jenner ist ein genialer Computer-Nerd, der gerade eine innovative Dating-App programmiert hat, die eine unglaubliche Trefferquote aufweist. Leider scheint es ausgerechnet für den Entwickler der App keine kompatible Kandidatin zu geben. Auf einer Party zum Testen der App trifft Toby auf Joanna Cassidy, die ihn ab der ersten Sekunde fasziniert und den Atem verschlägt. Die übersprühende Chemie und die gegenseitige Anziehung sind nicht übersehen, aber laut den Berechnungen seiner App ist ein Liebesglück mit Joanna komplett ausgeschlossen. Zum ersten Mal hofft Toby, dass sein Programm fehlerhaft ist, denn er möchte Joanna nicht gehen lassen.

    Ich liebe diese Reihe von Leisa Rayven, die ein perfekter Mix aus Emotionen, Gefühl, Humor und Unterhaltung ist. Der lockere und leichte Schreibstil lässt einen schnell durch die Seiten fliegen und man kann die einzelnen Bände problemlos unabhängig voneinander lesen. Es macht aber definitiv mehr Spaß, wenn man die übrigen Teile kennt, denn die einzelnen Charaktere tauchen auch buchübergreifend auf.
    Toby ist ein heißer Nerd, auch wenn er selbst davon scheinbar noch nichts mitbekommen hat. Seine Genialität hat ihm bisher leider keinen finanziellen Erfolg eingebracht, denn für die Unterstützung seiner Familie würde er ohne zu Zögern sein letztes Hemd opfern. Die Frauen in seinem Leben haben ihm in der Vergangenheit ebenfalls kein Glück gebracht und so will er sich diesmal auf seine theoretischen Berechnungen verlassen. Toby ist zum Dahinschmelzen süß und man wünscht ihm unbedingt ein Happy End.
    Joanna ist ein Mysterium für sich, denn wenn es für Verschlossenheit eine Steigerung gäbe, dann wäre sie es. Ihre widersprüchlichen Signale verursachen nicht nur bei Toby, sondern auch bei mir ein Schleudertrauma und man muss echt Geduld mit ihr haben.
    Die Lovestory ist wieder einmal wunderschön und sehr emotional. Die Autorin zeigt sehr berührend die Verletzlichkeit ihrer beiden Hauptcharaktere und wie wichtig ist es ist, Hilfe zuzulassen. Bei aller Dramatik kommt der Humor nicht zu kurz und mein geheimes Highlight sind die witzigen Eskapaden von Jenner, der wild gewordenen KI.

    Mein Fazit:
    Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Sasa, 05.09.2022

    Als eBook bewertet

    Mister Forever wurde von Leisa Rayven geschrieben. Es handelt sich dabei um den dritten Band ihrer Masters of Love-Reihe. Die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Band geht es um Toby und Joanna.
    Das Cover passt perfekt zu den Vorgängern der Reihe. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Man kommt direkt in die Geschichte rein und kann der Handlung auch im Verlauf ohne Probleme folgen. Erzählt wird aus der Perspektive von Toby. Ab und an hätte ich mir schon gewünscht auch einen Blick in Joannas Gedanken und Gefühle zu erhaschen, weil sie viel zu verheimlichen hatte.
    Toby war mir direkt sympathisch. Er ist hilfsbereit, kümmert sich liebevoll um Freunde und Familie. Nicht mal seiner besten Freundin erzählt er, wie schlimm die Geldsorgen seiner Familie sind. Auch wenn er nach Außen vorgibt, alles unter Kontrolle zu haben, stimmt dies nicht. Das muss er sich spätestens zu dem Zeitpunkt eingestehen, als er seine Wohnung verliert. In seinem Liebesleben läuft es auch nicht besser. Endlich scheint er jemanden gefunden zu haben, die auch laut App perfekt zu ihm passen könnte und dann verschwindet sie, ohne ihm ihre Kontaktdaten zu geben.
    Über Joanna hat man anfangs nicht viel erfahren können. Sie hält sich sehr bedeckt. Erst nachdem Toby und sie immer mehr miteinander zu tun haben, bekommt man einen Blick hinter die Fassade, die sie sich in jungen Jahren aufgebaut hat.
    Es war schön zu sehen, wie sich die Beiden einander angenähert haben. Auch wenn Tobys App etwas anderes sagt, findet er schnell heraus, dass sie die Eine für ihn ist. Er muss nur noch Joanna davon überzeugen.
    Mir hat die Geschichte gut gefallen. Tolle Charaktere und eine fesselnde Handlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Yvonne S. von lesehungrig, 11.09.2022

    Als Buch bewertet

    Gefühle lassen sich nicht berechnen!

    Ich liebe diese Reihe von Rayven, die sich bisher durch jede Menge Esprit, Charme, Romantik und Sinnlichkeit auszeichnet. Auf den 3. Teil musste ich lange warten und so stürze ich mich begeistert in die Seiten.

    Um was es geht:
    Toby ist der Entwickler einer neuen App, die die Kompatibilität der Menschen so genau wie möglich berechnet, um erfolgversprechende Dates zu ermöglichen. Leider ist für ihn kein Treffer dabei, obwohl Joanna sein Herz mit einem Blick versenkt hat.

    Die Figuren:
    Toby Jenner, ein IT-Fachmann und von Eden frech Doktor Love genannt, ist ein Nerd, wie ich ihn mir vorstelle. Er ist ein pflichtbewusster Mann, der für seine Familie alles gibt. Ich mag ihn von der ersten Zeile an. Die Wärme, die in seinen Worten und Gedanken liegt, hüllt mich beim Lesen ein.

    Joanna Cassidy ist die beste Freundin von Tate und eine Frau voller Widersprüche, die mir von Beginn an klar macht, dass sie einiges zu verbergen hat. Trotzdem schließe ich sie blitzschnell ins Herz. Ihre Ecken und Kanten schieben ihr die Rolle des Bad-Girls zu und das finde ich total erfrischend.

    Die Umsetzung:
    Was für mich ungewöhnlich, aber total genial ist, ist die Tatsache, dass ich alles aus Tobys Ich-Perspektive im Präsens erfahre. Mit Toby fühle ich mich wohl und so rausche ich in die Geschichte, die mich sofort packt. Über das Wiedersehen mit Eden Tate und Mister Romance freue ich mich riesig. Am liebsten würde ich das Buch gleich wieder lesen. Die Story von Toby und Jo ist völlig anders aufgebaut. Es fließt ein ernstes Thema ein, das mir gut gefällt. Die zwei sind so was von füreinander bestimmt, aber ich werde auf eine harte Geduldsprobe gestellt und die Figuren mit. Die Luft brennt, doch ehe sich die beiden näher kommen, braucht es seine Zeit. Für meinen Geschmack zu lange.

    Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend, ebenso findet immer wieder der Humor seinen Weg in die Zeilen, was ich so bei der Autorin liebe. Sie bietet mir Figuren, die nicht perfekt sind, sich ihrer Fehler bewusst werden und Entwicklungspotenzial bieten. Da hier ein Nerd am Start ist, fehlt auch die Begegnung mit KI nicht. Hier darf ich einige Male lachen, was ich total genieße.

    Was nicht meinen Geschmack trifft:
    Es gibt kaum explizite Szenen, was ich total schade finde und dann fehlt noch komplett die Verhütung.

    Es laufen einige Handlungsstränge parallel, die sich leider bald überlagern und so verschiebt sich die Gewichtung zu einseitig. Während ich ein zu viel von der einen Sache lese, geht die andere total unter und das bei fast 500 Buchseiten. Da wäre mehr drin gewesen.

    Das mit der KI liest sich für mich nicht authentisch, aber gut, ich bin kein Fachmann.

    Die Problemlösung am Ende geht nicht nur zu schnell, sondern ist in dieser Form nicht realistisch. Das alles hätte deutlich mehr Zeit benötigt, um zu diesem Abschluss zu kommen.

    Mein Fazit:
    Auf „Mister Forever“ habe ich sehnsüchtig gewartet und Rayven schafft es spielend, mich in den Seiten zu halten. Ich lache, fiebere mit und erlebe einiges, was mich die Augen aufreißen lässt. Spannung stiehlt sich ebenso ins Buch wie ein Dauerfeuer, das zwischen den Protagonisten brennt. Dennoch überzeugt mich die Ausarbeitung nicht wie in den beiden vorherigen Bänden. Es sind nicht die Emotionen vorhanden, wie ich sie für Eden und Max oder Asha und Jake empfunden habe. Für mich ist der 3. Teil der schwächste dieser Reihe.

    Von mir erhält „Mister Forever“ 3 Sterne von 5 und eine Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    ninas.zeilen, 06.09.2022

    Als eBook bewertet

    Leisa Rayven hat uns ganz schön lange auf "Mister Forever" oder sollte ich besser Doktor Love sagen, warten lassen, doch jetzt endlich war es soweit und die Geschichte von Programmierer Tobias und der Frau, mit der er kein Match in seiner Loveapp HEA aufweist, Joanna, die sich auf ganz schräge Art und Weise kennenlernen, durfte in die Regale und auf eReader einziehen und verschlungen werden.

    Das Cover passt sich den beiden Vorgängern an, passt gut, würde sich gänzlich ohne Gesicht noch besser machen, brauche ich also nicht viel zu sagen.
    Ich mag Leisas Schreibstil schon immer sehr gerne, weil sie modern, vielleicht etwas schräg manchmal, mit super viel Humor und wenn auch nicht sehr tiefgründig, aber auf ihre eigene Art und Weise sehr gefühlvoll, schreibt. Ich flog nur so durch die Seiten, habe mich über das Wiedersehen alter Bekannter sehr gefreut und von Anfang bis Ende versucht eine Beziehung zu Tobias und Joanna aufzubauen, doch dies ist mir besonders bei Joanna, in deren Gefühls- und Gedankenwelt wir leider keinen Einblick erhalten, weil die Geschichte nur aus Tobys Sicht geschrieben ist und ich so ihre dauerhaft distanzierten Art nicht nachvollziehen konnte, schwer gefallen, während Tobias wie ein offenes Buch für mich wahr, weil er zwar vor seiner besten Freundin Eden seine Geheimnisse bewahrte, aber ich als Leserin nie das Gefühl hatte, er würde irgendetwas aus seinen Gedanken und Gefühlen zurückhalten. Seine Art alles mit sich selbst auszumachen fand ich nicht immer gut, aber ich konnte es doch auch irgendwie nachvollziehen.

    Das erste Kennenlernen von Joanna und Toby war ganz anders, als ich erwartet hatte und so verlief auch die Geschichte in eine Richtung voller überraschender Wendungen, Geheimnisse und Dramen, die ich nicht vorhergesehen hatte, was die Spannung stets aufrecht hielt und für die Geschichte auch wichtig war, weil ich die reine Liebesbeziehung recht unspektakulär fand und die wenige Emotionen in mir auslöste. Wirklich schade, denn ich finde den Weg von Joanna und Toby, wie sie sich gekreuzt haben, was offenbart wurde, das muss einfach Schicksal gewesen sein, so viele Zufälle kann es gar nicht geben und daraus hätte man meiner Meinung nach noch so viel mehr herausholen können, vielleicht mit ein bisschen weniger Humor und mehr Tiefgang, mit Gedanken- und Gefühlsgänge von Joanna, das sind einfach so "Kleinigkeiten", die das Buch insgesamt für mich so abgeschwächt haben, das ich leider nicht vollends überzeugt bin.

    Generell habe ich die ganze Reihe sehr gemocht. ich bin ein wenig traurig, das sie vorbei ist, hoffe aber, das LYX die Türen für neue Geschichten von Leisa Rayven öffnen wird und bis dahin bedanke ich mich erstmal ganz herzlich für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, was keinerlei Einfluss auf meine Meinung hat!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Jürg K., 08.09.2022

    Als Buch bewertet

    Toby Jenner hat eine Dating-App programmiert, diese ist sehr erfolgreich und kommt an. Er ist gut darin für andere einen Partner zu suchen der passt. Bei ihm selber hat das Glück noch nicht angeklopft. Das ändert sich, als die App ihn mit Joanna Cassidy bekannt macht, fühlt er sich zu ihr hingezogen. Beide sind sich sicher den richtigen Partner gefunden zu haben. Toby überprüft seine App nochmals und findet heraus, dass nach seinen Berechnungen eine Liaison mit Joanna nicht funktionieren wird. Es ist eine Geschichte, welche man so mal Zwischendurch lesen kann. Auf einen Nenner gebracht ist sie Charmant, sexy und eigentlich nur schön. Mich hat die Erzählung der Leisa Rayven überzeugt. Obwohl es in der Geschichte sicher einige Dinge gibt, welche so nicht funktionieren können. Empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    alles.aber.ich, 14.09.2022

    Als eBook bewertet

    Toby hat einen Algorithmus geschrieben um wahre Liebe quasi zu garantieren, nur bei der Frau für die er endlich etwas empfindet schlägt der Algorithmus quasi Alarm.
    Joanna hat so ihre eigenen Probleme, everbodys Darling mit einem riesigen Geheimnis und einem noch größeren Netzwerk.

    Das Buch ist locker leicht zu lesen und man fliegt wie bei einem Liebesfilm quasi durch die Geschichte. Die Charaktere auch die die man schon aus den ersten Teilen kennt sind toll und authentisch.
    Leider ist gerade Tobys Part etwas unlogisch, denn warum sollte ein begnadeter Programmierer am Hungertuch nagen, das hätte man eindeutig besser anders lösen sollen warum es dann im weiteren zur Wohnsituation kommt.

    Hat aber für ein paar amüsante Stunden gesorgt.
    Viel Spaß beim Selberlesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    K., 05.09.2022

    Als eBook bewertet

    Toby programmiert eine App namens HEA, die dazu dienen soll den perfekten Partner zu finden. Nur bei ihm selbst klappt es mit der Liebe nicht so ganz. Dabei ist er durch und durch ein wirklich netter Typ.

    Schon bei der ersten Begegnung mit Liza aka Joanna knistert es zwischen den beiden gewaltig. Dieses Aufeinandertreffen habe ich sehr genossen. Doch ihr Kompatibilitätswert, den die App berechnet, ist am Tiefpunkt. Und da Toby da sehr viel Recherche reingesteckt hat und von seiner App überzeugt ist, vertraut er dem Wert natürlich und legt die Beziehung auf Eis. Trotz seiner Sehnsucht nach Joanna konnte ich seine Handlungen verstehen.

    Joanna dagegen war sehr undurchsichtig. Ich habe sie in ihren Handlungsweisen oft nicht verstanden und fand sie dadurch sogar eher unsympathisch. Am Ende kommt zwar heraus, wieso sie so handelt, wie sie es eben tut. Aber ich konnte zu dem Zeitpunkt keine Bindung mehr zu ihr aufbauen. Sie wirkte einfach zu distanziert. Ich hätte es hier besser gefunden, wenn wir Einblick in ihre Gedankenwelt bekommen hätten.

    Die Liebesgeschichte konnte mich wegen Joanna leider nicht so sehr abholen. Zudem gab es mir hier zu oft etwas zu kitschige Elemente. Dafür fand ich die Nebenstory recht interessant. Die hat mich weiterlesen lassen. Denn eine Story über einen Nerd und viel Code ist genau was für mich.

    Fazit:

    Auch wenn der Start sehr gelungen war, konnte mich das Buch nicht vollends überzeugen. Joanna hat sich bei mir zu unbeliebt gemacht, weswegen die Liebesgeschichte mich nicht gefesselt hat. Toby und seine Nebenstory fand ich aber recht interessant, sodass ich gerne weiter gelesen habe.

    3/5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    buecherkakao, 17.09.2022

    Als Buch bewertet

    Konnte mich leider nicht überzeugen

    Da mir die ersten beiden Bände gefallen haben, war ich schon gespannt auf dieses Buch hier.

    Größtenteils habe ich den dritten Teil als Hörbuch gehört und bis auf das, dass oft die Lautstärke variierte, war das Hörbuch sehr angenehm zum Hören.

    Das Buch wird aus Tobys Sicht erzählt, was ich mochte. Leider konnten mich weder er noch Joanna von sich überzeugen. Ich wurde mit ihnen nicht so warm. Vor allem mit Toby hatte ich so meine Probleme, auch gerade zum Ende des Buches. Er hat, finde ich, Joanna mit seinen Ultimaten sehr eingeengt.

    Das Buch fing recht stark an, gerade die App klang sehr interessant. Aber mit jedem Kapitel hat mir die Geschichte weniger zugesagt. Die Richtung, in die sie sich entwickelt hat, hat mir nicht so gefallen. Weiteres konnte man zwar das Kribbeln zwischen den Charakteren sehr spüren, jedoch wurde so sehr auf diese Zahlen beharrt, sodass der Liebe gar keine Chance gegeben wurde.

    Ein Handlungsstrang, der aufgetaucht ist, hätte sehr spannend werden können. Außer einer Stelle ist das aber eher so nebensächlich behandelt worden, obwohl es einen großen Teil der Story ausmacht. Weiteres hat mir die Umsetzung eines wichtigen Themas bzw. der Umgang damit nicht gefallen.

    Zu Beginn hat sich das Ganze zu schnell für mich entwickelt und auch zum Ende hin ging mir alles zu abrupt, sodass ich gar keine Bindung mehr zur Geschichte aufbauen konnte und da sich im Rest der Geschichte die Dinge sich eher langsam entwickelt haben, hat das am Schluss für mich nicht so gepasst.

    Schön war, den Charakteren aus den vorherigen Büchern wieder zu begegnen.

    Fazit:
    Der dritte Teil der „masters of love“-Reihe kommt für mich leider nicht mal ansatzweise an die ersten beiden ran. Ich wurde sowohl mit den Charakteren als auch mit der Geschichte und der Richtung, in die sie sich entwickelt hat, nicht warm.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.E., 03.10.2022

    Als eBook bewertet

    Toby hat die App, die einzig und wahre Partner Such App. Als er eines Abends in einem Lokal die schöne Joanna trifft, ist es um ihn geschehen, seine App sagt aber , Nein. Und da Joanna und auch Toby ihre Erfahrungen gemacht haben, mit der einen oder anderen Partnerschaft, ist erst einmal durch schnaufen angesagt. Ich habe die Bände davor nicht gelesen, kann sagen, dass dies keine Rolle spielt, denn es liest sich auch so gut. Die Autorin schreibt mit viel Humor, und auch die Erotik fehlt nicht. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, ob sie es nun schaffen oder nicht. Und was mich am meisten gefreut hat, es waren auch unerwartete Szenen mit dabei. Mein Resümee, das Buch ist gute Unterhaltung, und schnell gelesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein