GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 46837118

Taschenbuch 12.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia Z., 20.06.2013

    Als Buch bewertet

    Ein Super Buch, habe es Innerhalb eines Tages gelesen konnte nicht aufhören(: musste wissen wie es weitergeht. Nur zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    13 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    KerstinH.1975, 19.05.2013

    Als Buch bewertet

    Zu Beginn eine leichte, prickelnde Teenagerromanze für laue Sommerabende, ein unschuldiges Mädchen verliebt sich in einen frauenvernaschenden Bad Boy mit schönen Augen, aber ohne Prinzipien. Was sich angenehm lesen lässt und Lust auf eine Liebesgeschichte macht, lässt mit zunehmendem Fortschreiten immer mehr eine tiefergehende Handlung vermissen, da eine Sexszene auf die nächste folgt.
    Die Begeisterungsstürme für die neue Reihe kann ich nicht wirklich teilen. Warum? Nicht immer sind die Charaktere wirklich nachvollziehbar. So wundert es mich, dass die vernünftige und toughe Blaire sich überhaupt auf Rush einlässt und bald immer mehr abhängig und fremdbestimmt wirkt. Rushs Art macht für mich nicht den Eindruck der großen Liebe, eher von Berechnung.
    Trotz allem hat die überraschende Wendung am Ende Potential, auch wenn mich die Geschichte nicht 100%ig überzeugen konnte, leider.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Niknakswelt, 05.02.2017

    Als eBook bewertet

    Inhalt:
    (Klappentext)
    Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Für Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.

    Mein Kommentar:
    Dies ist der erste Band der Rosemary Beach Reihe. In den ersten vier Bände sind Blair und Rush die Hauptprotagonisten.

    Der Schreibstil von Abbi Glines ist wie gewohnt sehr locker, wunderbar flüssig zu lesen und bezaubernd. Das Buch ist sehr schnell durchgelesen, da die Seiten nur so dahin fliegen. Man vergisst beim lesen Zeit und Raum und wird direkt ins das Buch hineingezogen.

    Blair ist die Hauptprotagonistin des Buches und erzählt aus ihrer Sicht. Das Buch ist in der Ich - Perspektive geschrieben. Dadurch hat man eine sehr einseitige Sichtweise.

    Blair hat gerade erst ihre Mutter verloren und den Glauben an ihren Vater schon lange verloren. Sie ist nun ganz allein auf der Welt und hat nur noch sich selbst. Als sie nicht mehr weiter weiß, muss sie zu ihrem Vater ziehen. Dort lernt sie ihren super attraktiven Stiefbruder Rush kennen. Sie fühlt sich von Anfang an zu ihm hingezogen. Rush ist jedoch sehr unfreundlich zu ihr. Blair ist eine Kämpfernatur und will niemandem zu Last fallen.

    Rush ist der einzige Sohn des berühmten Rock - Drummers Dean Finlay. Diesen Ruf weiß Rush auch zu nutzen. Rush verhält sich Blair gegenüber sehr abweisend zu Beginn, wieso wird in diesem Buch bereits aufgeklärt. Je mehr man von ihm erfährt, desdo sympatischer wird er.

    Im Laufe des Buches werden die Familienverhältnisse immer mehr geklärt. Einiges ist jedoch noch unklar, das sich jedoch wahrscheinlich in den folgenden Büchern noch aufklären wird. Die Spannung steigt dadurch, dass man nicht schon alles am Anfang des Buches weiß und als Leser miträtseln kann.

    Mein Fazit:
    Abbi Glines weiß wie sie Leser in ihren Bann ziehen kann. Diese neue Reihe hat sehr viel Suchtpotential.

    Ganz liebe Grüße,
    Niknak

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    22 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine P., 11.06.2013

    Als Buch bewertet

    Rush ist sexy, verführerisch, arrogant, selbstverliebt und unheimlich aufregend. Er wechselt seine Partnerinnen wie Unterwäsche. Blair ist seine Stiefschwester und er macht keinen Hohn daraus, was er von ihr hält (mal mehr, mal weniger). Sie will jedoch endlich beginnen zu Leben und ihre Erfahrungen machen - mit Rush. Ja wie das wohl ausgeht? Auch dieses Liebespaar muss Hürden überwinden um zueinander zu finden - genau wie Bella und Edward, Anastasia und Christian, Eva und Gideon, etc... Sehr klischeehaft. Trotzdem toll zum Lesen. Witzige Dialoge, sympathische Figuren und die Erotik kommt auch nicht zu kurz. Hat mir sehr gut gefallen. Einziges Manko: Dieses Buch hat "nur" 240Seiten, hätte man ein Buch aus beiden Teilen machen können. So war ich recht schnell durch :o(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Aleksandra, 15.07.2013

    Als Buch bewertet

    Besstes Buch das ich je gelesen habe, freu mich schon auf den 2 teil!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Emma J., 24.06.2013

    Als Buch bewertet

    Ich libe "Rush of Love - Verführt" ! Ich habe früher nie ein buch in den Händen gehalten außer in der Schule, als ich aber dann dieses in der Hand hatte und ein paar Seiten gelesen hatte, war ich so faszieniert von dem Buch und habe es in 3 tagen verschlungen. Ich würde es an jeden weiter empfehlen sich von Büchern fehrn gehalten hat und jetzt anfangen möchte zu lesen. Ich hoffe das der zweite teil schnell raus kommt ich will wissen ob Blaire und Rush noch eine Chance haben:* ich hoffe ich das euch das Buch auch soooo gut gefehlt wie mir und viel spaß beim lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katie, 27.12.2014

    Als Buch bewertet

    "Rush of love" ist eine sehr schöne, spannende und erotische Liebesgeschichte. Ich habe diese Buch innerhalb eines Tages verschlugen. Ich konnte es einfach nicht weglegen. Rush ist sehr geheimnisvoll und zugleich anziehend und man möchte(auch wenn man es sowieso schon weiß) einfach, dass er und Blaire zusammen finden. Diese Buch tropft nur so von leidenschaftlicher Liebe und Gefühlen. Wem so etwas gefällt, dem empfehle ich das Buch vom ganzen Herzen. Ich wünsche viel Spaß beim lesen. Euch wird es bestimmt genauso gehen wie mir :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    I., 21.06.2013

    Als eBook bewertet

    Super, ich liebe es!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Charlotte, 14, 04.08.2013

    Als Buch bewertet

    Einfach toll! Am Anfang konnte ich mich nicht so gut in sie hineinversetzten, doch nachdem die erste Begegnung mit Rush stattfand, ist das Buch einfach nur noch fesselnd und wunderschön! Ich bin sowieso ein Fan von Liebesbüchern, doch dieses Buch ist wirklich fast das Beste, dass ich bis jetzt gelesen habe. Vielen Dank an die Autorin, ich habe dieses Buch in 2 Tagen durchgelesen und als ich sah, dass es noch weitere 2 Bände gibt, habe ich mich total gefreut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska, 16.05.2013

    Als Buch bewertet

    Ich bin hin und weg. Die Geschichte ist, das muss ich zugeben, leicht vorhersehbar. Aber: Sie ist wundervoll geschrieben. Wir erfahren als erstes, dass Blaire ihren Vater nicht leiden kann. Blaire ist ein sympathischer Charakter. Sie zeigt Stärke, nicht nur mit der Waffe, sondern auch mit ihrem Verhalten. Okay, Rush ist schon sehr sexy, auch wenn er ziemlich rumhurt, wenn ich es mal so ausdrücken darf. Doch irgendwie ist was anziehendes an ihm. Es gibt auf jeden Fall viele tolle, erotische Szenen. Die Geschichte von ‘Rush of Love’ ist wirklich sehr schön. Romantisch, traurig und auch irgendwie spannend, denn das Geheimnis, das Rush hütet, muss ja noch gelüftet werden. Ich liebe die Geschichte und freue mich auf die Fortsetzung, Rush of Love: Erlöst, die am 16. Juli erscheinen wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina S., 29.07.2013

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch hat meinen Geschmack total getroffen. Es hat mich von Anfang an "gefesselt" und ich musste es so schnell wie möglich auslesen.
    Spannend, sexy und auch etwas erotisch - so würde ich das Buch beschreiben.
    Habe mir auch den zweiten Teil gekauft und warte jetzt auf den Dritten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    D., 31.10.2014

    Als Buch bewertet

    Eine sehr schöne, fesselnde Geschicht. Ich habe gelacht und mitgefiebert. Einfach Klasse! Große Gefühle und Schicksalsschläge. Liebe kann alles überwinden.
    Die ganze Serie (auch die der Nebenpersonen) hat mich gefesselt. Man wartet jedes Jahr auf einen neuen Teil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Melissa, 03.10.2013

    Als Buch bewertet

    Die Geschichte an sich wäre eigentlich super und auch eine tolle Idee, aber man hätte viel mehr schreiben können und auch die Erotikszenen hätten auch nicht so genau sein müssen. Aber wems gefällt...:)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nathalie B., 10.04.2016

    Als Buch bewertet

    Die Geschichte ist toll geschrieben, da sie nicht zu detailliert ist und man hat somit die Möglichkeit seine eigene Fantasie mit ein fliessen zu lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    4 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annelie S., 01.06.2016

    Als eBook bewertet

    Am Anfang des Buches wird man von der Autorin sofort ins kalte Wasser geworfen. Als die Protagonistin Blaire, in ihrem Auto, vor dem Haus ihres Vaters steht, ist sie noch etwas unentschlossen, ob sie wirklich reingehen soll. Ihre Entscheidung wird ihr jedenfalls abgenommen, denn ein Unbekannter öffnet einfach ihre Autotür. Für Notfälle hat sie immer eine Pistole unter ihrem Sitz und zielt damit, ohne zu zögern, auf den Kerl. Eigentlich war es mal erfrischend, eine Hauptfigur in diesem Genre zu haben, die nicht wie eine Tessa oder Anastasia ist, sondern tough und selbstbewusst. Doch dieses Bild verflüchtigt sich relativ schnell. Immer wieder lässt sich Blaire durch Kleinigkeiten verunsichern und interpretiert bei gewissen Stellen viel zu viel hinein, was mich absolut gestört hat! Mit ihren 19 Jahren ist sie auch vollkommen unerfahren, was das andere Geschlecht angeht. Erstaunlicherweise wird sie jedoch als wunderschön und mit dem gewissen Etwas, dass die Männer nur so anzieht, beschrieben. In diesem Buch gibt es kaum jemanden, der nicht an Blaire interessiert ist.
    Rush ist wieder einmal ein Bad Boy, wie er im Buche steht – verführerisch, gut aussehend, reich und jede Frau ist scharf auf ihn. Keine einzige Gelegenheit für One Night Stands lässt er aus, bis er natürlich der einen, für die er sein Leben vollkommen verändern möchte, begegnet.
    Ich denke, dass man eigentlich schon merkt, dass mir das Buch nicht sehr gut gefallen hat. Ich hatte immer das Gefühl, dass alles so vorhersehbar ist und absolut keine neuen Einfälle von der Autorin kamen. Mich wundert es sehr, dass dieses Buch so gehypt wird und nicht gerade schlechte Bewertung hat. Die Dialoge muss ich jedoch sagen, waren manchmal einfach zum Lachen. Wegen Blaires Unschuld möchte Rush sie nicht haben, geschweige denn anfassen - er würde sie damit nur verunreinigen. Natürlich ist das für ihn der Horror und er leidet sehr darunter. Immer dieses: Ich will dich, ich will dich nicht, nervt mit der Zeit und wird immer alberner.
    Nicht nur die Geschichte geht relativ wenig in die Tiefe, sondern auch die Beziehung zwischen den beiden ist sehr oberflächlich. Allein die Tatsache, dass Blaire verzweifelt einen Job sucht, dann sofort beim nächsten Golfclub angestellt wird und (wen wundert es) die beste Mitarbeiterin aller Zeiten ist, lässt einen den Kopf schütteln. Zwischen Rush und ihr geht es auch hauptsächlich nur um das Aussehen; Tiefgang und emotionale Bindung ist hier Fehlanzeige. Besonders die Dialoge haben es in sich! :)
    Am meisten gestört hat mich der Schluss, denn hier hat die Autorin einfach einen Grund gesucht, damit auch der nächste Band gekauft wird. Bis jetzt verstehe ich immer noch nicht warum Rush „daran“ schuld sein soll. (Möchte nicht spoilern :) )

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina, 13.06.2013

    Als eBook bewertet

    War sehr unterhaltsam. Kein Erotikromane wie man denken würde, obwohl es auch knisternde Momente gab. Es ist mehr ein Roman darüber wie eine junge Dame den Weg ins Leben findet. Teilweise komisch, manchmal etwas jugendbuchmäßig, aber alles in allem unterhaltsam. Ich habe es an 2 Tagen durchgelesen und freue mich auf den 2. Teil, wenn dann irgendwie alles endet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin D., 28.05.2013

    Als Buch bewertet

    Krass... Ich hab immer gedacht die Bücher von Simone Elkeles kann man nicht mehr übertreffen. Als ich aber das Buch gelesen habe wurde ich eines besseren belehrt. Ich konnte es gar nicht mehr weglegen, und es war schon viel zu früh wieder zu Ende. Am Anfang denkt man gar nicht, dass es so gut werden wird, ich dachte, das ist echt eine nette Geschichte, aber dann hat sich die Autorin echt übertroffen und mich wirklich überrascht. Also ich bin der Meinung, dass man das lesen muss. Ich bin schon so gespannt auf den nächsten Teil, dass ich es kaum abwarten kann, bis er kommt. Hoffentlich wird der auch so phänomenal, wie sein Vorgänger auch, ich würde es mir wünschen. Aber ich bin mir sicher, dass das die Autorin wieder so gut geschrieben hat. Viel Spaß beim Lesen!! :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jean B., 14.01.2018

    Als Buch bewertet

    Abbi Glines schreibt wirklich hammer Geschichten. Rush und Blaire war mein erstes Buch von Abbi und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Gedichte der beiden hat mich wirklich zum weinen gebracht. Ich habe mittlerweile fast alle Bücher von Abbi gelesen und sie ist einfach meine lieblings Autorin. Jede Geschichte ist einzigartig und mit Mega viel Gefühl. Ich kann jedes Buch von ihr nur Empfehlen besonders natürlich Rush und Blaire!!❤

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein