GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5123535

Taschenbuch 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    63 von 88 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    p., antje, 20.05.2010

    Als Buch bewertet

    Einmal angefangen mit lesen, nicht mehr aufgehört. Innerhalb von 2 Wochen habe ich alle 5 Bände gelesen und sehnsüchtiges (leider langes) Warten auf Band 6 begann. Die Spannung wächst bei jedem Band immer mehr. Was wird als nächstes passieren? 5 Sterne sind hier zu wenig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    61 von 89 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid D., 24.02.2010

    Als Buch bewertet

    Aber Hallo, ich war überrascht (und das mit 68 Jahren) von den 4 Bänden. Habe sie in zwei Nächten gelesen und gleich wieder von vorne angefangen. Ich freue mich schon auf den 5.Band. Normalerweise bin ich kein Vampir-Fan, aber durch "TwiIight" bin ich auf den Geschmack gekommen. Man sollte die beiden Serien nicht miteinander vergleichen. Beide sind schön und flüssig geschrieben. Es lebe die neue Generation der Vampire, sie sind einfach super und natürlich auch schöner als die alte Generation
    (mein Sohn würde jetzt wieder über mich lachen). Auch die TV-Serie "Vampir Diaries" gefällt mir gut. Hoffentlich gibt es sie bald auf DVD.
    Bücherwurm Ingrid am 24.02.10

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marlene T., 26.10.2010

    Als Buch bewertet

    Wie alle Tagebücher eines Vampirs ist das Buch sehr, sehr gut.
    Am besten finde ich, dass zum Schluss auch alles aufgeklärt wird, z.B. dass Damon Stefano nicht mit "Absicht" zum Ort Shi'no'Shi (Tod des Todes), an dem Stefno angeblich wieder zum normalen Menschen wird. Gut ist auch, wie die Angst beschrieben wurde.
    Es hat zwar auch Ähnlichkeiten mit Bis(s) zum End der Nacht,. Auch schön ist es, dass das Buch nicht wie bei der Bis(s)-Reihe (insbesondere "Bis(s) zum Abendrot") ruckartig abgebrochen wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Betül Ergin, 09.03.2010

    Als Buch bewertet

    Also, hab mir vor kurzem die Bücher bestellt, und hab gleich mit 'm lesen angefangen und war gleich bei den ersten Seiten überzeugt, dass die Bücher richtig gut sein werden.Ich war so faszieniert das ich in 3 Tage die 3 Bücher fertig gelesen habe.Der 3 Teil hat mir auch am besten gefallen.Das hatte mir so gut gefallen das ich auch am Schluss richtig geweint habt. Ich hab auch zum ersten Mal bei einem Buch geweint.Ich weiß nicht, die Bücher haben mich einfach richtig überzeugt, die sind einfach richtig gut und ich könnte es auch 1000 mal lesen, weil die sind die besten Bücher die ich je gelesen habe.Ich empfehle es auch weiter, weil die Bücher gehören einfach gelesen.Ich freu mich jetzt auch, das es einen 5 Teil gibt.Zuerst habe ich Kommentare gelesen, konnte es auch nicht glauben.Und was ist es stimmt wirklich.Weil ich mich jetzt so freue lese ich jetzt auch den 4 Teil fertig. Mfg Betül

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    30 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 15.04.2010

    Als Buch bewertet

    Die ersten 4 Bücher fand ich einfach toll und ich hab mich sehr gefreut als ich erfahren habe, dass es einen 5.Band gibt.
    Das Buch ist gut, aber nicht so gut wie seine Vorgänger.
    Dieser Band ist von Anfang an spannend und hat mich sofort gefsselt. Ich habe das Buch innerhalb von 3 Tagen gelesen. Die Geschichte ist eigentlich gut, aber etwas übertrieben: Elena ist als Engel zurückgekehrt und kann Flügel herbeirufen. In Fells Church benehmen sich ein paar Mädchen seltsam, weil sie von bösen Geistern besessen sind. Damon schließt mit den dafür Verantwortlichen einen Pakt, worauf hin Stefano verschwindet, während Elena und ihre Freunde versuchen herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist.
    Das Buch gibt einen guten Einblick in Damons Denkweise und die Charaktere sind wirklich toll.
    Ich finde das Buch auf jeden Fall lesenswert und freue mich auf den 6. Band.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Betül Ergin, 10.03.2010

    Als Buch bewertet

    Hab mir vor kurzem die 4 Bücher bestellt & hab auch gleich mit dem lesen angefangen.Bei den ersten Seiten hab ich gleich gewusst, dass die Bücher gut sein werden.Hab auch die 4 Bd in 3 Tagen fertig gelesen & ich bin richtig fasziniert wie gut die sind.Beim dritten Teil hab ich sogar geweint, weil mich das richtig mit gerissen hat.Die Bücher sind einfach die besten Bücher die ich je gelesen habe. Das sind auch meine Lieblingsbücher.Ich empfehle es weiter. Diese Bücher muss man einfach lesen, besser gesagt die gehören gelesen.Als ich gelesen hab das es einen fünften Teil gibt, hab ich mich richtig gefreut.(: Die werd ich auch lesen. Freu mich schon richtig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lea, 29.09.2010

    Als Buch bewertet

    Also ich als Jugendliche finde diese Reihe hier besser als Twilight, die Bücher von Lisa J. Smith entsprechen eher meiner Vorstellung von Vampiren. Sie sind spannend und nicht so kitschig wie Twilight, nicht dass ich diese Bücher nicht mag, aber gefallen sie mir nicht so sehr wie "Tagebuch eines Vampirs".
    Klar ist der Charakter Elena im Buch selbstverliebt und sagen wir mal zickig, aber muss die Hauptperson in Büchern immer ein Mädchen sein, die sich selber nicht mag?!
    Ich finde diese Abwechslung sehr angenehm und wie schon gesagt die Bücher echt toll, ich habe sie regelrecht verschlungen und würde sie auch um keinen Preis mehr hergeben ;)
    Also mein Fazit: Der Schreibstil ist flüssig und einfach zu lesen, tolle Geschichte und spannend. Wobei aber die Romantik nicht fehlt und es zeigt den Ursprung des Vampirs (In der Sonne stirbt dieser), also TOLL :D
    DAMON

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tatjana, 12.04.2010

    Als Buch bewertet

    WAU, der fünfte teil ist einfach der Hammer!
    Wenn man die 4 Teile vorher gelesen hat muss man unbedingt den fünften Lesen und das warten hat sich gelohnt!!!
    Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen!
    Aber mehr wir nicht verraten...lest selber.....ihr werdet begeistert sein!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    17 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pitti, 13.04.2010

    Als Buch bewertet

    Habe mir das Buch am Wochenende gekauft. Die ersten 4 Bücher habe ich verschlungen. Sie waren sehr spannend. Vom 5. Band bin ich ziemlich enttäuscht. Ich habe zwar viel Phantasie, aber das geht dann doch ein wenig zu weit. Killertannen und Monsterinsekten mit Tentakeln. Sehr weit her geholt. Und Elena, die zu Anfang am Auto festgebunden wird, und wie ein Luftballon auf und ab hüpft. Bin nun bereits an der Hälfte des Buches angelangt, aber die Spannung ist immer noch nicht da. Schade............. Aber vielleicht stehe ich ja auch alleine mit meiner Meinung da. Bin auf andere Kommentare gespannt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Huber, 26.05.2010

    Als Buch bewertet

    Die Bücher 1-4 habe ich nur so verschlungen, aber von Band fünf war ich doch enttäuscht. Musste mich zum Teil regelrecht zwingen, weiter zu lesen. Manche Abschnitte sind wirklich spannend geschrieben und meiner Ansicht nach gibt es mit der ursprünglichen Geschichte kaum noch einen Zusammenhang. Teilweise ist der Sprung von einem Szenenbereich zum anderen zu hastig. Auch hat es für meinen Geschmack einen zu großen Anteil an Science Fiction. Schade, ich hoffe, der nächste Band wird besser bzw. orientiert sich mehr an ihrem Schreibstil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    23 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Aylin, 31.08.2010

    Als Buch bewertet

    Und ein weiteres überflüßiges Buch . Ich habe es auf englisch gelesen . Bei band 4 hätte definitiv schluss sein müssen . Das 6ste fand ich sogar noch schlimmer als das 5te ! Die Handlung war lahm die charakter waren flach und Vampire spielten so gut wie keine Rolle mehr. Wie auch in den anderen Büchern beschreibt Elena sich natürlich erst mal selbst : Lange Blonde haare , Tolle Augen , Männermagnet bla bla bla . Dann wieder die Lebensgeschichte und DANN geht es los . Die Charakter sind so Plattgetreten und leer das Sie überhaupt kein Charisma mehr haben . Lisa J. Smith hat auch wieder wie im fünften teil Perversitäten erfunden (wer's mag) also ich nicht ! Mir waren schon diese nuttigen Kinder und der Typ der seine Hand frisst im fünften VAMPIR Buch zu viel . Lisa J. Smith hat ihr Ziel aus den Augen verloren und schreibt des Geldes wegen diesen Mist weiter . Die ersten 4 bücher sind toll

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi, 07.05.2010

    Als Buch bewertet

    wow...einfach nur wow ... wie sie es geschrieben hat...es reist einen mit und gibt einem das gefühl hautnah dabei zu sein ..ich kann gar nicht sagen wie toll ich das buch fand, mindestens so gut wie die 4 da vor (und das sage ich als echter fan !!!). ICH LIEBE EINFACH DAS BUCH!!! und kann es nur weiter empfelen. ich hoff ihr habt beim lesen sooo viel spaß wie ich !!!

    Ps:für nicht mahl 10euro ist es echt billig und man hat trotztem viel und vorallem etwas gutes zum lesen !! ich libe die serie und wünsch mir von genzem herzen einen 6 teil !!

    bay bay und thx des ihr euch die zeit genommen habt meine bewertung zu lesen ,ich hoff euch gefällts !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Denise S., 05.07.2010

    Als Buch bewertet

    Diese Bücher sind einfach nur perfekt!
    Man kann sich so in Elena hinein versetzen und die beiden Brüder sind einfach nur zum anbeißen! Man kann sich die Welt in der sich die drei Hauptpersonen befinden gut vorstellen durch die vielen Beschreibungen!
    Ich hab mir immer gedacht, nichts kommt an die Biss-Reihe ran, aber diese Bücher von Lisa J. Smith haben es definitiv geschafft!
    Ich kann es nur weiterempfehlen und jeder der Fantasy Bücher liebt, MUSS diese Bücher lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nora, 18.04.2010

    Als Buch bewertet

    Also im großen und ganzen war es gut.
    Ich fand diesen band übertrieben.der 1-4 band war besser
    im 5 band geschiet alles viel zu schnell und man weiß manchmal garnicht warum diese person jetzt so reagiert hat.ich hab echt lange für diesen band gebraucht.weil viele geschehnisse überflüssig waren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    17 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ela, 20.04.2010

    Als Buch bewertet

    Die Autorin hätte es bei den ersten 4 Bänden belassen sollen! Rückkehr bei Nacht ist mit Abstand das langweiligste Buch, was ich je gelesen habe! Wann passiert endlich mal etwas, habe ich mich die ganze Zeit beim Lesen gefragt! Antwort: NIX! Wirklich nicht zu empfehlen, liebe Leserinnen & Leser! Spart Euch das Geld!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michelle, 14.12.2010

    Als Buch bewertet

    ich habe nun alle 6 Bänder gelesen und konnte fast nicht aufhören weil sie so spannend sind. Ich hoffe das es noch viele weitere Bänder geben wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franzi, 24.10.2010

    Als Buch bewertet

    Vampire Diaries ist eine nette Vampirlovestory. Die ersten vier Bücher waren für mich noch ergreifend und spannend geschrieben, auch die Übersetzung ins Deutsche ist gut gelungen. Dies hat sehr nachgelassen seit Michaela Link diese Texte übersetzt. Oft muß ich Sätze mehrmals lesen um den Sinn zu verstehen. Teilweise ist auch die Story sehr verwirrend, da nun alles mystische, was es anscheinend geben soll, in der Geschichte Verwendung finden soll... Nichtsdestotrotz werde ich wohl auch den siebten Teil kaufen müssen...So sieht es zumindest ganz nach dem sechsten Teil aus.
    Es gibt besser Vampir bzw. Fantasybücher!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jacky, 22.11.2010

    Als Buch bewertet

    Die Bücher sind total Klasse =)
    Und die TV- Serie auch !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathi, 07.08.2010

    Als Buch bewertet

    die bücher 1-5 sindeinfach geil!
    die geschichte zwischen Elena,Stefano und Damon ist sehr fesseld und wenn man erstmal angefangen hat kann man so schnell nich wieder aufhören. Lisa J. Smith ist eine hervorragende Schriftstellerin

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    VDsuperFan, 29.06.2011

    Als Buch bewertet

    Bin grad dabei es zu lesen und finde es vom start viel gelungener als das 5 Buch (lag vielleicht auch an der "babyphase" von Elena)!!!!!!!!! und Damon ist KLASSE :-D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein