Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5126227

Taschenbuch 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    13 von 76 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia, 04.01.2011

    ich bin ein richtiger fan der bücher und der serie, ich habe die bücher verschlungen und die serie sehe ich auch regelmäßig. ich hoffe dass dieses buch das 6. toppt obwohl das sehr schwer sein wird. das einzig blöde finde ich dass elena wieder mit stafno verreint ist und damon wieder ein mensch ist. ich hoffe auch dass damon und elena zusammenkommen.
    AUF JEDEN FALL LESEN!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna, 27.12.2010

    Ich freue mich schon, wenn der 7. Teil rauskommt. Doch leider muss ich noch 4 Monate warten, bis ich endlich weiß, wie es mit Damon weitergeht. Das Ende von Band 6 traf mich so überraschend und nun kann ich es kaum abwarten, das nächste zu lesen.
    Die Bücher sind total cool und spannend...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sophie, 01.01.2011

    Die Bücher sind einfach unfassbar. Man kommt einfach nicht davon weg. Sie schleichen sich die deine Gedanken und man möchte einfach nur wissen, wir sie ausgehen. Leider sind es noch 4 Monate. Vier lange Monate.. :( Aber immerhin. Schlimmer wäre es wenns noch länger dauern würde. In bin gespannt wie es ausgeht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin, 26.12.2010

    Ich hab schon alle Bände gelesen und besonders gefällt mir der 6.Band, aber auf den 7. Band freue ich mich am meisten, leider ist die Serie danach ja leider zu Ende :(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 76 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nici, 20.01.2011

    Ich freue mich schon riesig auf den 7. Band von Tagebuch eines Vampirs. Hoffentlich kommen Elena und Damon zusammen. Ich weiß, viele werden denken dass Elena und Stefano füreinander bestimmt sind und Damon deshalb keine Chance hat. Aber es muss doch nicht jedes Buch so voraussichtlich sein oder? Es wäre mal eine ganz neue Geschichte im Gegensatz zu allen anderen mit der "Liebe auf den ersten Blick". Ich meine dass zwischen Damon und Elena mehr Leidenschaft steckt. Schon in den ersten Bändern musste sich Elena dazu durchringen, nicht Damon zu verfallen. Also meiner Meinung nach ist es gut möglich, dass sie am Ende zusammenkommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    21 von 76 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar, 30.01.2011

    Ich warte auch schon tierisch ungeduldig auf den 18 April 2011, um endlich zu erfahren, wie es mit Elena, Stefano und Damon weitergeht. Ich persönlich bin ein absoluter Damon-Fan, weil er doch im Innersten ( unter all den Steinschichten, die er um seine Seele gemauert hat) ein gutes und leidenschaftliches "Geschöpf" ist. Er ist einfach nur so hart und kalt nach außen hin geworden, weil er immer wieder enttäuscht und zurückgewiesen wurde, während sein Bruder Stefano ständig von allen als der große Held angesehen wird (Wer würde da nicht einen Hass auf seinen Bruder entwickeln?). Da Damon ja am Ende des 6. Bandes in einen Menschen verwandelt wurde, hoffe ich, daß ihm dies vielleicht die Möglichkeit eröffnet, Elena für sich zu gewinnen. Auch in der TV-Serie würde ich mir wünschen, daß Elena irgendwann zu ihren Gefühlen für Damon steht, da sie ihn ganz sicher ebenfalls liebt.

    .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa, 07.02.2011

    Diese Buch bekomm ich an meinem Geburtstag (18.4). Hoffe er wird besser als der 6.Teil :) Fände es echt gut wenn Elena mit damon zusammenkommt jedoch würde ich sehr MIttleid mit Stefano haben :( Hoffe das Buch wird der Hammer :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Keine Ahnung, 04.02.2011

    Ich lieb die Bücher voll und freu mich scho riesig auf den 7. Teil :)
    Keine Ahnung wieso, aber ich glaub dass Damon und Bonnie zusammen kommen :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    35 von 98 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelina, 06.01.2011

    hi ich freue mich so richtig auf das buch denn ich habe für das letzte 2 tage gebraucht unfassbar und ich weiß genau warum bonni verschwindet weil menschen doch nicht in die dunkle dimension dürfen also ist damen bestimmt bonnis sklave omg das wird so toll ich kann es kaum erwarten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi, 13.02.2011

    Ich freue mich riiiiesig auf "Tagebuch eines Vampirs - Schwarze Mitternacht"!
    Und zwar weil...
    mich interessiert, ob Bonnie und Damon zusammenkommen (die beiden wären ein Traumpaar!)
    ich wissen will, wie es mit Elena und Stefano weitergeht
    die Story verspricht, spannend zu werden
    Die ersten Bände habe ich auch alle gelesen, ich hab schon sehnSÜCHTIG auf den nächsten Band gewartet! Ich kauf mir das Buch auf jeden Fall!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chrissie, 16.02.2011

    Hallo, ich liebe die Bücher einfach.
    Lisa J. Smith schreibt mit so einer Symphatie und Spannung, das ist einfach klasse.
    Ich freue mich auch schon riesig auf den 7.Teil & ich hoffe auch, dass Damon & Elena am Ende zusammen kommen. Ich hoffe, dass Damons "MAUER" gebrochen werden kann. Dass er trotzdem noch Damon bleibt, aber halt nen bisschen offener und ehrlicher um diesen inneren Stein abzulegen. (:
    Freu mich auf April

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina, 14.02.2011

    Ich liebe diese Bücher/Serie, und ich kann es kaum noch erwarten bis der 7. Teil endlich da ist. Ich warte schon ein halbes Jahr darauf...
    Also ich wünsche mir auch sooo sehr, dass Elena und Damon zusammen kommen, sowohl in den Büchern als auch in der Serie. Ich meine, das sieht/weiß doch jeder was sie für Damon empfindet. Ich hoffe sie finden zueinander, sie passen auch super zusammen =) Sie geben ein echt schönes Paar ab (privat aber auch =P)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    samira, 22.02.2011

    Ich finde auch das damon und elena am besten zusammen passen.sie haben beide so das gleiche temperament und so.Stefano ist zwar ein echt guter freund und so,aber mir persönlich gefällt damon besser.er akzeptiert sein leben so wie es ist.
    Ich hoffe außerdem,dass er mit elena zusammen wieder zum vampir wird.er ist so.....verzweifelt als mensch.
    Auch im film sollte elena sich einen ruck geben.stafan scheint catharina ja doch etwas noch zu mögen und sie schien ja mal nett gewesen zu sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    emily, 27.02.2011

    die bücher 1-6 sind schon der hammer
    ich frage mich wie der 7 wohl wird.
    bestimt besser als die anderen...ich kan es kaum erwarten bis endlich april ist!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kim W., 22.02.2011

    ich bin nicht der meinung dass damon immer schlecht dargestellt wird.
    Vielmehr musst du zwischen den zeilen lesen. elena ist genauso wie katharina zwischen den brüdern hin und hergerissen. sie liebt beide und entscheidet sich für den sichereren weg, nämlich stefano. also sag nicht damon ist immer der böse. allein wie süß er elena in der schattenwelt beschützt hat, wie er versuchte elena einerseits seine liebe zu gestehen und es doch nicht tat aus liebe zu seinem bruder. das hat stil und ist mit keinem fall böse!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annika, 08.03.2011

    Ich analysiere immer gerne die verschiedenen Charaktere in Büchern und Damon ist hier natürlich die interessanteste Person. Er stellt genau das dar, was in unserer Gesellschaft so oft verlangt wird: Man muss immer den Schein wahren und wenn man sich einmal eine gute Maske gebastelt hat, dann kommt man da nicht so leicht wieder raus. Dementsprechend finde ich Damon sogar erstklassig dargestellt, denn die Art wie er handelt wird auch in der Art und Weise, in der er beschrieben wird deutlich: Von ihm selber erfährt man wenig bis nichts. Nur das, was die Figuren um ihn herum über ihn denken, erfahren und glauben zu wissen und natürlich, wie er sich selbst gern darstellt, wird dem Leser offen gelegt. Das Bild von ihm bleibt immer verschwommen. Rhetorisch hervorragend gemacht. Es bleibt abzuwarten, ob sich das mit und ab Band 7 ändert. Ich erwarte mit Spannung die Erscheinung im April.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Selena, 15.03.2011

    Ich habe bereits alle Bücher bis Band 6 gelesen und muss sagen, dass diese Bücher sehr spannend sind. In jedem Band geht es um ein neues Thema, aber diese Geschichten sind sinnvoll miteinander "verknüpft". Ich kaufe mir den 7. Band auf jeden Fall und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Jeder findet zwar, dass Damon und Elena zusammenkommen sollen, aber ich hoffe, dass Bonnie endlich einsieht, wie viel ihr Damon bedeutet und andersherum. Aber sicher ist: Fesselnd wird es garantiert wieder.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta F., 12.03.2011

    Ich habe alle 6 Bücher von "Tagebuch eines Vampirs" gelesen und sie waren so spannend, dass ich sie kaum aus der Hand legen konnte. Ich habe mir heute "Band 7" bestellt und kann es kaum abwarten mit dem lesen anzufangen, da ich so gespannt darauf bin, wie es weiter geht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kobel Fabienne, 08.08.2011

    Ich habe das buch zwar noch nicht gelesen, aber ich weiss dass es suuuper ist. Ich habe alle Bücher gelesen und eines ist besser als das andere. Die DVDs kenne ich auch alle auswendig.;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 15.04.2011

    Der 7te Teil ist nur was für Fans die ALLE Bücher dieser Reihe gelesen haben. Falls jemand dieses Buch haben möchte, sollte man wirklich die ganze Vorgeschichte kennen und nicht einfach drauf los lesen, weil es für jemanden der alle Teile kennt auch ziemlich drunter und drüber geht! An die Fans: Unbedingt lesen, Hammer spannend nur ein sehr überraschendes Ende. Ich hab das Buch in 4 Tagen ausgelesen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein