GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4824063

Buch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    53 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    V.G., 20.01.2013

    Ich fand die beiden Geschichten informativ und gut!
    Sie sind zwar nicht überwältigend, aber man erfährt noch ein bißchen mehr und das Leben und die Gewohnheiten der Karpartier und ihre Seelengefährtinnen.

    Bei Falcon+Sara fand ich es gar nicht soo schlimm, dass es sich mehr um die beiden gedreht hat und nicht so sehr um den Kampf mit den Vampiren. Schließlich ist Falcon nicht ganz so verbohrt wie andere.

    Und bei Traian fand ich denn Familienzusammenhalt besonders ausgeprägt und man erfährt auch schon etwas über die Magierhöhle, die später noch ihre Geschichte hat.

    Was Mir persönlich nicht gefallen hat, war der Erscheinungszeitpunkt des Buches! Zwar wurden die Fragen (Wer, Wie) endlich geklärt, aber geärgert hat es mich schon. Klar geht es um Lizenzrechte usw., und die Verlage entscheiden wann ein Buch erscheint, aber ich fand es sehr schade(da schon soviel passiert ist).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid R.H., 12.02.2013

    zwei wundervolle Kurzgeschichten über die beiden Karpatianer Falcon und Traian. Allerdings hätte dieses Buch schon viel früher auf den Markt kommen sollen, denn die darin angegebenen Magier und Magierhöhlen sind schon längst mit den Geschichten die schon veröffentlicht, bzw. übersetzt wurden, überholt worden.
    Trotzdem ist Christine Feehan immer wieder ein Genuss

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    32 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mel 72, 11.01.2013

    Die Geschichte von Falcon und Sara bekommt 3 Sterne von mir. Irgendwas fehlt. Die Geschichte von Traien und Ivie mit ihren Geschwistern bekommt 5 Sterne von mir. Sie war spannend, lustig und erotisch und es war schön, dass die Geschwister immer zusammenhalten.
    Was ich aber blöd finde ist, dass die Geschichten zeitlich vor den letzten Veröffentlichungen ist.
    Ich würde sehr gerne wissen, wann es endlich zum Showdown kommt, weil der Prinz das Buch ja schon längst aus der Höhle hat und Razvan sich ja auch schon längst befreien konnte. Der nächste Teil soll ja im Sommer kommen. Hoffe, dass es dann endlich weitergeht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion K., 29.01.2013

    Christine Feehan schreibt sehr gute Bücher ,,,sehr spannend,mit sehr viel gefühl ,das das lesen noch spannnender macht....Ich kann nur sagen super........

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eveline S., 30.11.2013

    Tolle Sache, 2 leidenschaftliche Geschichten in einen Buch. Beide sehr gut geschrieben, man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Das aufregende bei diesen Geschichten, Christine Feeham verbindet alle Karpatianer, sodass es nie langweilig wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 28.01.2013

    Wie immer sehr gut geschrieben!!! Danke Christine :-)

    Man kommt sofort wieder in die Reihe der Karpatianer rein.....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Evelyn K., 01.09.2013

    Sehr gur und spannend geschrieben. Diese Serie ist spannend und läßt mich nicht mehr los. Ich warte Sehnsuchtvoll auf Fortsetzungen.
    Die Bücher sind sehr zu empfehlen, da sie einen fesseln und gut geschrieben sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    23 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karoliina, 23.03.2013

    Dieses Buch ist in Original schon als 7.Buch der Reihe erschienen und daher wurden wir alle bis jetzt in der Geschichte von Sarah und Falcon genauso wie mit Joie und Traian in dunkeln gelassen----Schade,da diese Informationen mir immer viele Fragezeichen hinterlassen.Original heisst dieses Buch Dark Dream..
    Dark Strom,sprich Gefangener der Flammen wird am 20.9.2013 erscheinen als Nummer 23 in Originalreihe...Hier dreht sich alles um Dax,der in einem Vulkan gefangen ist und nun...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.L., 30.01.2013

    super Buch, habe es verschlungen. ich habe schon sehr viele Bücher von Christine Feehan
    gelesen. Bin immer wieder begeistert. Sehr empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina G., 28.01.2013

    Das ganze Buch mit beiden geschichten war sehr aufregend ich finde das 2 buch darin noch spannender und doppelt soviele spannung wie mann nur haben kann ,also ich sag top 1000 millionnenfache super geile ausgabe ....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    24 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jenny W., 08.02.2013

    Ich bin froh, dass nun endlich die komplette Reihe der Kapartianer Sage auf deutsch erschienen ist. Ich liebe die Bücher. Was mich leider etwas gestört hat, war die total verworrene Reihenfolge, in welcher die Bücher erschienen sind. Über dieses Buch kann ich nur sagen, dass ich endlich mehr über die vorher fehlenden Charaktere erfahren habe und glücklich bin, dass ich die komplette Reihe jetzt mal in der richtigen Reihenfolge lesen kann. Die Geschichte von Falcon und Sara hat mich sehr berührt, besonders dass Falcon für seine Seelengefährtin ein Tagebuch geschrieben hat. Auch die Geschichte über Traian und Joie finde ich sehr schön, da es ihnen ihre Familie sehr wichtig ist. Das ist es doch auch worauf es uns im richtigen Leben ankommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia W., 14.03.2013

    ich liebe diese bücher sind sehr gut geschrieben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina T., 29.01.2013

    Der Roman hat sich Fantaschtisch gelesen,beide Geschichten waren spannend,erotisch bis zur letzten Seite. Warte schon gespannt auf eine neue Geschichte von Christine Feehan!
    Ich bin fazieniert von den Abenteuern der Gestaltwandler.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 26.04.2013

    Ich finde alle Bücher von Christine fantastisch aber was mich Mega auf die Palme bringt sind die Verlage.Sie schaffen es nicht die Bücher in der Richtigen Reihenfolge raus zu bringen, geschweige sie alle zu übersetzen .Ich habe alle von Kapatianer ,Schattengänger sowie die Drake Saga und es fehlen immer noch Bücher die es in Amerika gibt aber nicht ins deutsche übersetzt worden sind. Das finde ich sehr Schade gerade wenn man fast vier Monate auf ein neues warten muss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    marita, 25.04.2013

    kann man jeden vorschlagen der christine feehan fan ist ,,super..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina K., 03.02.2017

    nicht ganz so schön wie die Bücher der Reihe

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kathrin, 14.01.2013

    stimme der mel b völlig zu was sie über dieses buch geschrieben hat und bin auch gespannt wann es endlich mit dem prinzen weiter geht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein