Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas B., 22.10.2018

    Die Dekosockel sind ein hübscher Blickfang für die Herbstzeit. Sie sind leicht, aber dennoch gut verarbeitet. Wir haben bereits mehrere Dekosockel von Weltbild daheim und alle sind gleichermaßen schön!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane S., 10.10.2018

    Die Dekosockel Igel sind eine wunderschöne Hetbstdekoration. Die filigrane Arbeit macht sich sehr gut vor meiner Laterne. Ein wahres Schmuckstück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar S., 23.10.2018

    aktualisiert am 27.12.2018

    schöne Deko, leider fehlte ein Sockel in der Bestellung was sehr ärgerlich war. Es war als Geschenk gedacht, leider nicht vorher auf Vollständigkeit überprüft und somit vom Umtausch ausgeschlossen, kein Entgegenkommen möglich … enttäuschend ... daher zu erst nur 2 Sterne vergeben
    ... jedoch wurde mir nach der Artikelbewertung dann doch ein Umtausch ermöglicht. Vielen lieben Dank, sehen wunderschön aus, daher jetzt 4 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Brigitta B., 05.10.2019

    Sehr schön und sorgfältig gearbeitet.
    Liebevoll gestaltet.
    Würde ich jederzeit wieder kaufen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    johanna d., 07.09.2019

    Ist sehr gut gearbeitet und der Preis ist super .Meine Nachbarin war auch ganz begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isabel S., 08.10.2018

    aktualisiert am 01.11.2018

    Ich habe mich schon richtig auf dieses 2er Set gefreut. War im ersten Moment total enttäuscht,da das Holz und die Farben viel dunkler sind,als auf dem Foto. Aber wenn man sich an die dunklen Farben gewöhnt hat,sind diese beiden Igel eine total süße Herbstdekoration. Leider hat die Blume beim kleinen Igel keine Farbe,bei diesem wurde vergessen sie anzumalen. Aber sie schmücken jetzt trotzdem mein Wohnzimmer und ich freue mich richtig über diese Beiden und bin richtig froh,das ich sie mir bestellt habe. :-) Die Bohrlöcher passen bei mir genau. Ich musste sie nur mit Kraft in die Sockel stecken. Sonst sind sie eine ganz niedliche Herbstdekoration und ich freue mich richtig über sie. :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia H., 21.10.2018

    Sehr schönes Set. Ist genauso wie angegeben. Gute Verarbeitung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin M., 29.10.2018

    Ist hübsch anzusehen,farblich mit Holz gut abgestimmt.Die fehlenden Stifte für die Befestigung,na,da gibt's zum Glück ja Streichhölzer,welche auf die richtige Länge gekürzt werden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ralf K., 18.09.2018

    Total niedlich..tolle Verarbeitung. Ein MUSS für den Herbst

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Claudia W., 10.10.2019

    Macht sich sehr schick im Eingangsbereich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Udo D., 13.09.2019

    Sehr schöne Deko ! Bin sehr zufrieden !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Birgit K., 17.10.2019

    Sehr niedlicher Artikel, alles Bestens

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna Maria J., 22.07.2019

    Nette Deko und vielseitig verwendbar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele O., 18.09.2019

    Etwas schief, aber sonst einfach süss. Könnte ich weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    O. D., 10.10.2018

    Niedliches Igelpaar, leichtes Zusammenstecken des Fußes,

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    Karl-Heinz M., 11.10.2019

    Große Freude an der Herbst-Deko.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea F., 10.10.2018

    Dieser Artikel ist ein Hingucker als Herbstdeko. Ist qualitativ allerdings nicht den Originalpreis Wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela L., 10.10.2018

    Ich hatte mich sehr auf die Ankunft dieser Dekosockel gefreut. Leider wurde ich jedoch enttäuscht. Die Farben sind nicht so schön und strahlend wie abgebildet und leider muss man die Sockel selbst auf die vorgebohrten Füße setzen. Das Problem daran ist, dass die vorgebohrten Löcher nicht passen und man selbst nochmal bohren müsste. Das ist mir aber echt zu blöd. Schade, aber dieser Artikel geht leider retoure.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irena G., 03.10.2019

    Ist doch echt schade, das man die Löcher nicht anpassen kann, die Kante war auch schon abgesplittert, somit musste ich es zurück schicken. Sowas sollte nicht vorkommen. Ist doch ärgerlich!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra B., 18.09.2019

    Leider schlecht verklebt, billig gemacht, Standpotest wackelt, schlecht verarbeitet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare