2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
Wir haben uns vor 7 Tagen dieses Fitnessarmband mit Pulsmessung geholt. Unter normalen Umständen wären wir auch zu frieden, aber ständig den Akku laden bei beiden Geräten finde ich nicht okay.
Bei uns hält der Akku gerade mal knapp 2 Tage und nicht wie beschrieben 1 bis 2 Wochen.
Das Gerät hat mich nicht überzeugen können, da die Daten zur Blutdruckmessung aus dem Gerät sehr stark abgewichen sind von einer Referenzmessung. Da ich 2 Stück gekauft hatte habe ich beide unabhängig verglichen und starke bweichungen/Schwankungen festgestellt.
Spielzeug! Mir war ja Klar,daß man für den niedrigen Preis nichts vernünftiges bekommt.
Aber diese Qualität reicht nur zum spielen.Da muß man doch schon mehr ausgeben,damit man
einigermaßen vernünftige Daten bekommt.
Akkulaufzeit nur 2 Tage nach 8 Monaten das armband angerisse und nach 10 Monaten total gerissen- bei Weltbild reklamiert aber nach 10 Tagen keine Reaktion und ein kostenloser Retoureschein ist auch NICHT zu finden.
Bin mehr als enttäuscht über dieses Produkt. Inbetriebnahme hat ganz gut geklappt. Nach Eingabe der personenbezogenen Daten musste ich feststellen, das Ergebnisse wie Pulsmessung und Blutdruckmessung Werte ausweisen, wo eigentlich kein Mensch mit leben kann ??! Also Nutzung dieser Funktion nicht möglich. Der größte Witz an dem Gerät ist die 2 wöchige Akkulaufzeit lt. Hersteller - wenn es hochkommt schafft mein Gerät eine Laufzeit von 1-2 Tagen, dann geht's wieder an die Ladestation. Voller Reinfall !! Mir bleiben aber noch die Funktion Schrittzähler, Kalorienverbrauch, Schlaf-Überwachung - was mich eigentlich weniger interessiert.
Habe die Uhr nun einen Monat, Schrittzähler und daraus resultierende Angabe der zurückgelegten km liegen im Vergleich zu den GPS-aufzeichnungen noch nicht einmal bei der Hälfte. Entfernung heute 6,87 km bei gerade mal 4000 Schritten. Blutdruckmessung liefert im Vergleich zu medizinischem Geräte überhöhte Werte. Puls dagegen bleibt bei Belastung viel zu niedrig, 88 BPM Pulsmessung am Crosstrainer liegt bei 120 BPM. Alles in allem habe ich mir mehr erwartet, zumindest Werte, die der Realität wenigstens nahe kommen. Würde mir diese Uhr nicht noch einmal anschaffen
Messungen sind nicht zu verwenden, da sie absolut ungenau ausfallen. Z.B. werden Schritte gezählt obwohl mam im Bett liegt. Schlafstunden beginnen um 21:00h, obwohl man erst um 03:00h zu Bett gegangen ist. Pulsmessung zeigt, mit einer Abweichung von 3-5 Schlägen p/Min. Immer dieselben Werte an, dies auch beim Treppen steigen. Desweiteren ist die Laufzeit des Akkus von Ladung zu Ladung schlichtweg gelogen. Der Akku muss jeden zweiten Tag aufgeladen werden. Ladezeit bis zu 6 Std. Rate vom Kauf dieses Produktes ab. Bauernfängerei!!!
Also ich hatte mich eigentlich auf die Uhr sehr gefreut.Hatte auch schon das Vorgängermodell von Weltbild. Ich muss auch sagen der Akku hält nicht das was versprochen ist.Die Messungen von Puls und RR waren oft nicht ganz richtig, wobei ich das für den Preis auch nicht erwartet habe. Was mich jedoch ärgert ist, das die Uhr nun kaputt ist, das Display ist schwarz, es tut sich nichts. Habe es reklamiert, hoffe da tut sich was, wäre echt schade...
Die Uhr ist großer Mist und die App ebenfalls. App kein richtiges Deutsch. Ergibt manchmal keinen Sinn. Erste Uhr hat 2 Wochen gehalten dann ging sie nicht mehr. Umgetauscht. Neue ging gerade 2!!! Tage. Geht zurück mit Geld zurück.
Ich bin ziemlich enttäuscht. Die App funktioniert gar nicht. Die Verbindung wird immer unterbrochen weil die Smartbee angehalten wurde. Außerdem hält der Akku keine 2 Tage.
das Fitnessarmband ist leicht zu handhaben ,die Bedienungsanleitung ist einfach und verständnisvoll geschrieben , alle Funktionen sind so wie in der Beschreibung aufgeführt
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Völlig ausreichende Funktionen, die sehr aufschlussreich auf der App dargestellt werden.
Der Accu ist mit drei Tagen Laufzeit ein wenig schwach.
Alles in allem bin ich mit dem Fitnessarmband sehr zufrieden!
Habe nach erhalt meiner Bestellung, das Fitnessarmband aufgrladen bis Akku voll war und dies auch angezeigt wurde.
Am nächsten Morgen wollte ich meine Daten checken und musste feststellen das sich der Akku entladen hatte über Nacht und er liess sich auch nicht mehr aufladen. Habe dann die ganze angelegenheit im Originalverpackung mit Rechnung retourniert und mich auch per Mail noch gemeldet aber bis jetzt keine reaktion erhalten
Habe mich für dieses Fitnessband speziell wegen der Puls und Blutdruck Messung interessiert, die auch gut funktioniert.
Die Laufzeit des Akkus ist aber sehr schlecht. Habe über Nacht aufgeladen und am nächsten Tag nach ca. 9 Std. tragen war der Akku leer.
Dies habe ich 2 Nächte hintereinander gemacht, mit jeweils gleichem Resultat.
Bewertungen zu Fitnessarmband mit Pulsmessung
Bestellnummer: 6023597
2.5 von 5 Sternen
5 Sterne 9Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fitnessarmband mit Pulsmessung".
Kommentar verfassen1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Christa B., 15.10.2018
Wir haben uns vor 7 Tagen dieses Fitnessarmband mit Pulsmessung geholt. Unter normalen Umständen wären wir auch zu frieden, aber ständig den Akku laden bei beiden Geräten finde ich nicht okay.
Bei uns hält der Akku gerade mal knapp 2 Tage und nicht wie beschrieben 1 bis 2 Wochen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
H.J. L., 03.04.2018
Das Gerät hat mich nicht überzeugen können, da die Daten zur Blutdruckmessung aus dem Gerät sehr stark abgewichen sind von einer Referenzmessung. Da ich 2 Stück gekauft hatte habe ich beide unabhängig verglichen und starke bweichungen/Schwankungen festgestellt.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Hans H., 09.10.2018
Spielzeug! Mir war ja Klar,daß man für den niedrigen Preis nichts vernünftiges bekommt.
Aber diese Qualität reicht nur zum spielen.Da muß man doch schon mehr ausgeben,damit man
einigermaßen vernünftige Daten bekommt.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja neinJulia S., 14.01.2019
Akkulaufzeit nur 2 Tage nach 8 Monaten das armband angerisse und nach 10 Monaten total gerissen- bei Weltbild reklamiert aber nach 10 Tagen keine Reaktion und ein kostenloser Retoureschein ist auch NICHT zu finden.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Jacqueline F., 11.11.2018
Bin mehr als enttäuscht über dieses Produkt. Inbetriebnahme hat ganz gut geklappt. Nach Eingabe der personenbezogenen Daten musste ich feststellen, das Ergebnisse wie Pulsmessung und Blutdruckmessung Werte ausweisen, wo eigentlich kein Mensch mit leben kann ??! Also Nutzung dieser Funktion nicht möglich. Der größte Witz an dem Gerät ist die 2 wöchige Akkulaufzeit lt. Hersteller - wenn es hochkommt schafft mein Gerät eine Laufzeit von 1-2 Tagen, dann geht's wieder an die Ladestation. Voller Reinfall !! Mir bleiben aber noch die Funktion Schrittzähler, Kalorienverbrauch, Schlaf-Überwachung - was mich eigentlich weniger interessiert.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Rupert N., 11.11.2018
Habe die Uhr nun einen Monat, Schrittzähler und daraus resultierende Angabe der zurückgelegten km liegen im Vergleich zu den GPS-aufzeichnungen noch nicht einmal bei der Hälfte. Entfernung heute 6,87 km bei gerade mal 4000 Schritten. Blutdruckmessung liefert im Vergleich zu medizinischem Geräte überhöhte Werte. Puls dagegen bleibt bei Belastung viel zu niedrig, 88 BPM Pulsmessung am Crosstrainer liegt bei 120 BPM. Alles in allem habe ich mir mehr erwartet, zumindest Werte, die der Realität wenigstens nahe kommen. Würde mir diese Uhr nicht noch einmal anschaffen
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Dieter S., 31.05.2018
Messungen sind nicht zu verwenden, da sie absolut ungenau ausfallen. Z.B. werden Schritte gezählt obwohl mam im Bett liegt. Schlafstunden beginnen um 21:00h, obwohl man erst um 03:00h zu Bett gegangen ist. Pulsmessung zeigt, mit einer Abweichung von 3-5 Schlägen p/Min. Immer dieselben Werte an, dies auch beim Treppen steigen. Desweiteren ist die Laufzeit des Akkus von Ladung zu Ladung schlichtweg gelogen. Der Akku muss jeden zweiten Tag aufgeladen werden. Ladezeit bis zu 6 Std. Rate vom Kauf dieses Produktes ab. Bauernfängerei!!!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Michaela E., 15.08.2018
Also ich hatte mich eigentlich auf die Uhr sehr gefreut.Hatte auch schon das Vorgängermodell von Weltbild. Ich muss auch sagen der Akku hält nicht das was versprochen ist.Die Messungen von Puls und RR waren oft nicht ganz richtig, wobei ich das für den Preis auch nicht erwartet habe. Was mich jedoch ärgert ist, das die Uhr nun kaputt ist, das Display ist schwarz, es tut sich nichts. Habe es reklamiert, hoffe da tut sich was, wäre echt schade...
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Andrea H., 30.03.2018
Schlecht einzustellen.Nicht alle Funktionen funktionieren.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Verena E., 04.11.2018
bis jetzt ok
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Ricardo G., 09.11.2018
Die Uhr ist großer Mist und die App ebenfalls. App kein richtiges Deutsch. Ergibt manchmal keinen Sinn. Erste Uhr hat 2 Wochen gehalten dann ging sie nicht mehr. Umgetauscht. Neue ging gerade 2!!! Tage. Geht zurück mit Geld zurück.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Bettina E., 11.04.2018
Ich bin ziemlich enttäuscht. Die App funktioniert gar nicht. Die Verbindung wird immer unterbrochen weil die Smartbee angehalten wurde. Außerdem hält der Akku keine 2 Tage.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Frank B., 01.04.2018
Bin enttäuscht. Die angegebene App funktioniert nicht. Bin auf einer chinesischen App gelandet (mehrfach) - und das bei Weltbild. Nein Danke
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Nicole R., 05.11.2018
Leider sehr enttäuschend. Der Akku hält nur 2 Tage.
Kann dieses Gerät nicht weiter empfehlen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Angelika S., 26.03.2018
das Fitnessarmband ist leicht zu handhaben ,die Bedienungsanleitung ist einfach und verständnisvoll geschrieben , alle Funktionen sind so wie in der Beschreibung aufgeführt
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Reiner M., 30.03.2018
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Völlig ausreichende Funktionen, die sehr aufschlussreich auf der App dargestellt werden.
Der Accu ist mit drei Tagen Laufzeit ein wenig schwach.
Alles in allem bin ich mit dem Fitnessarmband sehr zufrieden!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Michele S., 26.03.2018
Akuu hält keine 2 Wochen höchstens 2 Tage. Sonst ist das Fitnessarmband mit Pulsmessung für den Preis gut.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Helma E., 02.04.2018
Ist für den Preis super
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Geesien S., 03.09.2018
Habe nach erhalt meiner Bestellung, das Fitnessarmband aufgrladen bis Akku voll war und dies auch angezeigt wurde.
Am nächsten Morgen wollte ich meine Daten checken und musste feststellen das sich der Akku entladen hatte über Nacht und er liess sich auch nicht mehr aufladen. Habe dann die ganze angelegenheit im Originalverpackung mit Rechnung retourniert und mich auch per Mail noch gemeldet aber bis jetzt keine reaktion erhalten
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
cornelia b., 25.05.2018
Habe mich für dieses Fitnessband speziell wegen der Puls und Blutdruck Messung interessiert, die auch gut funktioniert.
Die Laufzeit des Akkus ist aber sehr schlecht. Habe über Nacht aufgeladen und am nächsten Tag nach ca. 9 Std. tragen war der Akku leer.
Dies habe ich 2 Nächte hintereinander gemacht, mit jeweils gleichem Resultat.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein