2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
104 von 168 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Reinhard O., 10.06.2020
Verifizierter Kommentar
Das Armband selber hat Potential. Die Auswertung kann aber nur über die App erfolgen. Und die ist, gelinde gesagt, noch sehr, sehr weit davon entfernt, brauchbare Ergebnisse zu liefern. Die EKG- Messung und Auswertung ist gut. Die Herzfrequenz Messung erfolgt und wird in einem Balkendiagramm angezeigt. In der "Sport-"Ansicht. Die Detailansicht in "Gesundheit", wo man ein Diagramm und Werte erwartet und auch mittels Kalender in der Historie blättern kann, hat aber kein Diagramm. Es werden auch nur manuell gestartete Messungen angezeigt. Keine kontinuierliche Aufzeichnung. Der Blutdruck wird hier ebenfalls nicht kontinuierlich gemessen und angezeigt. Im "Sport"- Teil fehlt er ganz. Die Schlafaufzeichnung ist absolut an der Realität vorbei. Weiter habe ich nicht getestet- Die Mängel reichen mir!
Fazit: Durch die mehr als mangelhafte Software ist das Armband praktisch unbrauchbar. Es wird zurückgesendet.
D
92 von 153 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Agnes G., 23.04.2020
Verifizierter Kommentar
Habe die Uhr am 15.04. erhalten und funktionierte einwandfrei. Ab 20.04. verbindet sie sich nicht mehr mit der App und kann so keine Daten mehr übertragen. Werde reklamieren und ggf. retournieren.
100 von 174 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Conny G., 12.04.2020
Verifizierter Kommentar
Ich bin eigentlich zufrieden, jedoch kann ich im Freien nichts erkennen, weil die Uhr so schwarz ist.
Helligkeit einstellen funktioniert nicht oder ich bin zu
doof.
Ebenfalls seit 3 Tagen wird keine Schlafzeit mehr gemessen.
Keine Ahnung was ich falsch mache.
Vielleicht kann mir jemand helfen, ansonsten muss ich die Uhr zurückschicken.
Eigendlich eine sehr schöne Sache bin sehr zufrieden aber ein Stern Abzug gibt es die Uhr ist sehr schlecht abzulesen wenn es draussen hell (Sonnenschein) leider dafür nur 4 Sterne sonst hätte ich 5 gegeben
Leider gibt es keine passende App. Uhr geht somit nicht. Die App lt. Bedienungsanleitung im QR-Code gibt es im Google Play Store nicht; die beschriebene App für manuelle Eingabe funktioniert nicht und es gibt mehrere davon von verschiedenen Herstellern. Uhr wird zwar von Bluetooth erkannt, aber von keiner App. Kopplung mit einer der vielen Apps gar nicht möglich. Welche App gehört denn nun zu der Uhr? Hero band II? Fit Cloud? Steht in der Betriebsanleitung...aber in 2 verschiedenen für 1 Uhr. Oder WB App? Nichts geht....schade.
Läßt sich im Großen und Ganzen gut bedienen. Gemessene Werte lassen sich nicht in Tabellenform darstellen. Aber das größte Problem ist, dass der Akku keine 24 Stunden hält und wieder aufgeladen werden muss. Er schaltet sich dabei automatisch ab, so dass die gerade aktuellen Werte des Tages verschwunden sind. Und zum Laden des Akkus muß man die Stromkontakte zwischen Tracker und Ladegerät erst suchen!
ich habe die App installiert und es hat sofort funkuniert. Habe schon EKG gemessen hat auch geklappt. Also ich bin zufrieden. Für den Preis kann man nichts sagen.
56 von 108 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Hans S., 11.06.2020
Bei Tageslicht im Freien unbrauchbar. So nützt der "Sportmodus" überhaupt nichts. Nachts kann man sie gut ablesen.
Leider wird die Zeitanzeige während dem schlafen immer wieder auf "analog" umgeststellt, wenn man eine gewisse Zeit unbeabsichtigt auf das Fenster drückt.
Für die Gebrauchsanweisung müsste eigentlich noch eine Lupe mitgeliefert werden.
Wenn der Akku langsam entladen ist, wird ohne grosse Vorwarnung einfach abgestellt.
Fitnesstracker sieht super aus . Gute und gut lesbare Anzeigen .
Ein wunderbares und praktisches Uhrband ist auch vorhanden . Diesen Fitnesstracker kann man empfehlen
Hab die Uhr seit 1 Woche! Das Zifferblatt lässt sich nicht wechseln (analog auf digital oder umgekehrt) Bei Tageslicht kann man das Display sozusagen nicht sehen. Message Anzeige aktualisiert nicht . Telefon Symbol ist nach 2 Tagen verschwunden. Alles in allem absolut nicht zufriedenstellend!!
Die Fitnesuhr ist zuverlässig und gut. Alle angezeigten Werte entsprechen nach mehrmaliger anderweitiger Überprüfung sehr genau der Richtigkeit. Leider gibt es mit dem Armband ein Problem. Nach mehrmaligem An-und Ausziehen der Uhr bricht eine Seite der Armbandhalterung aus. Dieses müsste unbedingt verbessert werden. Bestelle nun nach 2 maliger anstandslosen Rücksendung diese Fitnesuhr zum 3.mal
Der Fitnisstracker ist zu Hand haben. Sie macht was er soll. Das einzige Problem ist. Ich habe noch nicht raus-bekommen wie ich das Licht stellen kann.
Bewertungen zu Fitnesstracker mit EKG-Messung (Farbe: schwarz)
Bestellnummer: 6146468
UVP = unverbindliche Preisempfehlung
3.5 von 5 Sternen
5 Sterne 6Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fitnesstracker mit EKG-Messung (Farbe: schwarz)".
Kommentar verfassen160 von 256 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Rosi G., 19.03.2020
Verifizierter KommentarDie Uhr ist der Hammer nach dem ich die App installiert habe hat sich alles von selbst installiert ich kann nur sagen super
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein104 von 168 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Reinhard O., 10.06.2020
Verifizierter KommentarDas Armband selber hat Potential. Die Auswertung kann aber nur über die App erfolgen. Und die ist, gelinde gesagt, noch sehr, sehr weit davon entfernt, brauchbare Ergebnisse zu liefern. Die EKG- Messung und Auswertung ist gut. Die Herzfrequenz Messung erfolgt und wird in einem Balkendiagramm angezeigt. In der "Sport-"Ansicht. Die Detailansicht in "Gesundheit", wo man ein Diagramm und Werte erwartet und auch mittels Kalender in der Historie blättern kann, hat aber kein Diagramm. Es werden auch nur manuell gestartete Messungen angezeigt. Keine kontinuierliche Aufzeichnung. Der Blutdruck wird hier ebenfalls nicht kontinuierlich gemessen und angezeigt. Im "Sport"- Teil fehlt er ganz. Die Schlafaufzeichnung ist absolut an der Realität vorbei. Weiter habe ich nicht getestet- Die Mängel reichen mir!
Fazit: Durch die mehr als mangelhafte Software ist das Armband praktisch unbrauchbar. Es wird zurückgesendet.
D
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein92 von 153 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Agnes G., 23.04.2020
Verifizierter KommentarHabe die Uhr am 15.04. erhalten und funktionierte einwandfrei. Ab 20.04. verbindet sie sich nicht mehr mit der App und kann so keine Daten mehr übertragen. Werde reklamieren und ggf. retournieren.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein100 von 174 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Conny G., 12.04.2020
Verifizierter KommentarIch bin eigentlich zufrieden, jedoch kann ich im Freien nichts erkennen, weil die Uhr so schwarz ist.
Helligkeit einstellen funktioniert nicht oder ich bin zu
doof.
Ebenfalls seit 3 Tagen wird keine Schlafzeit mehr gemessen.
Keine Ahnung was ich falsch mache.
Vielleicht kann mir jemand helfen, ansonsten muss ich die Uhr zurückschicken.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein47 von 87 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Harald S., 18.05.2020
Verifizierter KommentarEigendlich eine sehr schöne Sache bin sehr zufrieden aber ein Stern Abzug gibt es die Uhr ist sehr schlecht abzulesen wenn es draussen hell (Sonnenschein) leider dafür nur 4 Sterne sonst hätte ich 5 gegeben
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein44 von 78 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Gerhard P., 22.05.2020
Leider gibt es keine passende App. Uhr geht somit nicht. Die App lt. Bedienungsanleitung im QR-Code gibt es im Google Play Store nicht; die beschriebene App für manuelle Eingabe funktioniert nicht und es gibt mehrere davon von verschiedenen Herstellern. Uhr wird zwar von Bluetooth erkannt, aber von keiner App. Kopplung mit einer der vielen Apps gar nicht möglich. Welche App gehört denn nun zu der Uhr? Hero band II? Fit Cloud? Steht in der Betriebsanleitung...aber in 2 verschiedenen für 1 Uhr. Oder WB App? Nichts geht....schade.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein29 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Elli H., 11.05.2021
Verifizierter KommentarLäßt sich im Großen und Ganzen gut bedienen. Gemessene Werte lassen sich nicht in Tabellenform darstellen. Aber das größte Problem ist, dass der Akku keine 24 Stunden hält und wieder aufgeladen werden muss. Er schaltet sich dabei automatisch ab, so dass die gerade aktuellen Werte des Tages verschwunden sind. Und zum Laden des Akkus muß man die Stromkontakte zwischen Tracker und Ladegerät erst suchen!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein31 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Martina P., 15.12.2020
Verifizierter Kommentarich habe die App installiert und es hat sofort funkuniert. Habe schon EKG gemessen hat auch geklappt. Also ich bin zufrieden. Für den Preis kann man nichts sagen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein56 von 108 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Hans S., 11.06.2020
Bei Tageslicht im Freien unbrauchbar. So nützt der "Sportmodus" überhaupt nichts. Nachts kann man sie gut ablesen.
Leider wird die Zeitanzeige während dem schlafen immer wieder auf "analog" umgeststellt, wenn man eine gewisse Zeit unbeabsichtigt auf das Fenster drückt.
Für die Gebrauchsanweisung müsste eigentlich noch eine Lupe mitgeliefert werden.
Wenn der Akku langsam entladen ist, wird ohne grosse Vorwarnung einfach abgestellt.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein27 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Armin S., 16.04.2021
Verifizierter KommentarFitnesstracker sieht super aus . Gute und gut lesbare Anzeigen .
Ein wunderbares und praktisches Uhrband ist auch vorhanden . Diesen Fitnesstracker kann man empfehlen
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein43 von 86 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Hanspeter B., 14.05.2020
Hab die Uhr seit 1 Woche! Das Zifferblatt lässt sich nicht wechseln (analog auf digital oder umgekehrt) Bei Tageslicht kann man das Display sozusagen nicht sehen. Message Anzeige aktualisiert nicht . Telefon Symbol ist nach 2 Tagen verschwunden. Alles in allem absolut nicht zufriedenstellend!!
Sorry, werde mir eine Apple Watch kaufen!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein41 von 92 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Rosi G., 25.03.2020
Verifizierter KommentarDiese Uhr ist Spitze die hält das was sie verspricht 5 sterne
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein22 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Dieter K., 06.01.2021
Verifizierter KommentarDie Fitnesuhr ist zuverlässig und gut. Alle angezeigten Werte entsprechen nach mehrmaliger anderweitiger Überprüfung sehr genau der Richtigkeit. Leider gibt es mit dem Armband ein Problem. Nach mehrmaligem An-und Ausziehen der Uhr bricht eine Seite der Armbandhalterung aus. Dieses müsste unbedingt verbessert werden. Bestelle nun nach 2 maliger anstandslosen Rücksendung diese Fitnesuhr zum 3.mal
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein45 von 101 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Regina S., 24.03.2020
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein40 von 86 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Birgit S., 02.05.2020
Verifizierter KommentarSieht gut aus und funktioniert- bis jetzt. Wollen hoffen, dass es so bleibt.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein37 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
E.P., 24.04.2020
Verifizierter KommentarBei Sonne kann man die Uhrzeit nicht ablesen. Deshalb zurück.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein36 von 77 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Wolfgang S., 21.04.2020
Verifizierter KommentarIch habe das Produkt erst gestern erhalten und kann noch nicht viel dazu sagen, aber auf den ersten blick macht die Uhr einen guten Eindruck.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein36 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Michaela Q., 19.06.2020
Verifizierter KommentarSie funktioniert super.Verbindung mit meinem Handy hat auch Top geklappt.Bin sehr zufrieden
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein29 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Andreas Z., 26.07.2020
Verifizierter KommentarDer Fitnisstracker ist zu Hand haben. Sie macht was er soll. Das einzige Problem ist. Ich habe noch nicht raus-bekommen wie ich das Licht stellen kann.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein24 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Anna A., 05.03.2021
Verifizierter KommentarIch benötige die Stopuhr,wie wird sie eingerichtet...
Danke
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein