Jetzt zugreifen - Bücher ab 0.99 €

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 135380517

Schnäppchenpreis
9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irene P., 11.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöner Spruch. Aber die Schmetterlinge sehen etwas kitschig aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Adelheid T., 08.08.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ein schönes Holzbild, mit einem perfekten Lebensmotto

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Witold S., 30.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Schön verarbeitet. Passt zu jeder Gelegenheit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 19.03.2021

    aktualisiert am 22.03.2021

    Dieses innovative, gut verarbeitete „HOLZBILD mit Spruch“ ist wieder einmal eine gelungenes, stabil und gut gefertigtes Deko-Accessoire, insbesondere aufgrund der filigranen, bunten Metall-Ranke in Kombination mit der natürlichen Holzplatte. Zudem kommt der aussagekräftige/ immer anwendbare Spruch bestens zur Geltung. Insofern ist das „Holzbild“ eine perfekte Idee für die Wand, auch ganzjährig.
    Insgesamt eine hübsche Bereicherung im Ambiente, oder Geschenkidee, sofern es gefällt, zudem in einer guten Größe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne S., 23.02.2022

    Verifizierter Kommentar

    Bin absolut begeistert von diesem Holzschild. Es hat eine schöne Größe und die Metallelemente machen es zu einem Hingucker. Es ist stabil und wirklich aus Holz (nicht aus einem preiswerten Holzimitat). Die Metallblätter und Schmetterlinge ein wenig in Form gebogen und schon macht es echt was her. Auch zum Verschenken sehr gut geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Ramona P., 03.04.2022

    Verifizierter Kommentar

    Das Holzbild ist total schön, habe es im Flur hängen. Es wurde schon oft bewundert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Heidemarie H., 22.04.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ein sehr schönes Bild. Werde ich verschenken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hedi S., 14.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ein sehr schönes Geschenk

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin B., 19.03.2021

    Das Bild gefällt, ich habe es aber noch nicht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa R., 13.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Der Spruch bringt mir gerade in der Pandemie sehr viel Ruhe und Gelassenheit, wenn ich ihn lese.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja S., 23.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ein schönes Holzbild, dass durch die metallische Ranke mit Schmetterlingen besonders wirkt. Die Größe finde ich optimal....nicht zu groß und nicht zu klein, so kann man freie Stellen sehr hübsch damit dekorieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele S., 26.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Bestens als Geschenk zur späteren Verwendung geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wilfried U., 19.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Das Holz Bild finde ich sehr schön. Ich würde mir auch mehr von dieser Machart wünschen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein