GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Ausführung:
Voraussichtlich lieferbar ab 10.05.2024

Bestellnummer: 6023989

12.99
Jetzt vorbestellen
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    216 von 373 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Udo N., 18.06.2019

    Tolle Sache, funktioniert wie beschrieben. Wirklich eine große Hilfe bei Hitze. Kann man wirklich empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    197 von 350 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela K., 01.07.2019

    Unglaublich diese Kühltücher!!!!! Wir sind so begeistert dass wir gleich nochmal nachbestellt haben! Können wir jedem weiterempfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    210 von 365 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephan S., 26.06.2019

    Gerade jetzt bei den heißen Temperaturen sind die Kühlhandtücher eine tolle Sache. Auch das kleine Booklet mit den Anwendungs-Tipps finde ich toll, interessant wie vielseitig einsetzbar das Kühlhandtuch ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    195 von 353 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doreen N., 25.06.2019

    Gerade jetzt bei der Wärme ein wunderbares Teil was ich nicht missen möchte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    188 von 344 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marie W., 18.06.2019

    Es war bis jetzt noch nicht so heiss gewesen.bei kühleren Temperaturen ausprobiert finde ich es klasse

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    46 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitta, 06.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Bin begeistert! Schon lange nicht mehr so was praktisches und Gutes gekauft. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    45 von 79 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika J., 12.08.2020

    super cool!
    Die Kühlhandtücher sind eine tolle Sache - einfach anfeuchten und umhängen. Der Kühleffekt ist genial!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    44 von 78 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter N., 16.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    eine sehr clevere Idee. Für Menschen mit Ichthyose seht geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessica M., 20.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr zufrieden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    47 von 87 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid H., 26.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    super Qualität .. hält lange kühl .. angenehm zu nutzen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    44 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvana B., 20.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    super Erfindung, bleibt wirklich über lange Zeit kühl. Habe für drei Kolleginnen auch Kühlhandtücher bestellt, alle hellbegeistert. Nur zu empfehlen. Auch zum Waschen ideal bei 40 Grad.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    42 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mona W., 15.07.2019

    Habe sie gerade noch rechtzeitig bekommen um sie auf die Wandertour mitzunehmen. Einfach klasse, ich hätte nicht gedacht, das sie so lange und gut kühlen. Ich habe mir gleich noch zwei bestellt um diese meinen Wanderfreunden zu schenken. Auch kann ich mir vorstellen, sie zu benutzen wärend meiner Migräne und wenn ich im Sommer einfach nur im garten liege.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    42 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela W., 04.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Tolle Tücher

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    antje b., 07.07.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Tücher sind echt super !!!
    Ich war skeptisch, aber sie kühlen super, sind super leicht und helfen mir sehr weiter, wenn ich mal wieder ins schwitzen komme!!!
    Klare Kaufempfehlung :-) !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    39 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute S., 29.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Diese Kühltücher waren ein Geschenk an meinen Sohn(43) . Er kannte sie von Bekannten und war begeistert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilona T., 13.05.2022

    Verifizierter Kommentar

    Der Sommer fängt doch immer früher an warum dann eine Lieferung voraussichtlich erst ab 13.7.22?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franz F., 05.07.2021

    Verifizierter Kommentar

    Spitzen Produkt. Kühlt sagenhaft

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    26 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Froschi, 06.08.2021

    Verifizierter Kommentar

    Super Tücher.Hätte sie zwar lieber in einer anderen Farbe gehabt,doch waren ausverkauft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    25 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ernst W., 04.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ist gut ohne frage und kann auch bei Verletzungen helfen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika W., 10.07.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich bin sehr begeistert von den Tüchern.Es wurde nicht zuviel versprochen.Sie kommen jeden Tag zum Einsatz.
    Egal ob Küche, Garten oder nur beim Radfahrer.
    Vielen Dank Weltbild. Immer wieder gerbe

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein