GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6060255

6.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    barbara k., 31.05.2018

    Noch ein Nachtrag! Das tolle an den Gläsern ist die Bemalung! Keine Led- Glasleuchte ähnelt der anderen! Sind auch wasserdicht! Mittlerweile benutze ich die Led- Glasleuchten als Wegbeleuchter im ganzen Hof! Denn die Lichter haben auch richtige Leuchtkraft!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    barbara k., 25.05.2018

    Einen Stern Abzug gibt es weil auf dem Bild die Glasleuchten schöner aussehen! Vielleicht weil ich auch gedacht hatte, dass die Lichter darin sich bewegen das tun sie aber nicht ! Eine der LED Glasleuchten war defekt. Da denke ich aber dass ich meine Gutschrift bekomme. Trotz alledem macht sie ein tolles Licht im Dunkel ! Mal schauen, wie lange die Funktion der LED Lampen aushält im Freien!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi H., 26.05.2018

    Diese Glasleuchte sieht traumhaft aus und zaubert am Abend eine tolle Stimmung auf der Terrasse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike B., 23.05.2018

    Ein sehr schönes LED Glas für drin und draußen. Es strahlt in tollen Farben bei Dunkelheit. Zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anett B., 02.05.2018

    Schön und gemütlich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alice S., 06.05.2018

    Alles Super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingeborg W., 20.09.2018

    Beleuchtung hat Wackelkontakt. Funktioniert die Beleuchtung so gibt es ein sehr schönes Farbenspiel ab.
    Leider ist ein Leuchten des Lichtes nur von sehr kurzer Dauer aufgrund des Wackelkontaktes.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein