GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6061162

9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina G., 28.10.2019

    Diese kerzen sind wunderschön die kann man nicht nur Weihnachten hinstellen sondern jetz im Herbst schon. Die kerzen sind ein Hingucker. Kann ich nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika K., 19.10.2019

    Sie sind schlicht und nicht kitschig. Der Preis ist auch super.Vor allem kann man sie im Aussenbereich aufstellen. Es sind schöne Kerzen, kann man nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie M., 29.11.2019

    Dieses Kerzenset sieht als Gruppe aufgestellt sehr edel aus. Der Preis ist auch top. Ich habe wirklich eine große Freude damit. Sehr zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marita D., 14.03.2019

    Ich habe mich richtig gefreut, die Kerzen auszupacken. Sie sind heil bei mir angekommen und sehen sehr schön aus. Dazu noch einen tollen Preis. Danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anett M., 03.12.2019

    Ich finde die Kerzen super, stehen bei mir auf dem Tisch, nicht zu klein und nicht zu groß. Alles heil und funktioniert super (timer).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ines B., 23.07.2019

    Auch wenn noch kein Weihnachten ist habe sie ausprobiert. Sieht geil aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulla Z., 09.10.2019

    Die Kerzen haben keine Lasur. Schade. Könnte man sie halt auch mal mit einem feuchten Tuch abwischen. So nicht möglich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein