GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5556691

14.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    124 von 126 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina B., 26.08.2010

    Also ich habe schon Auflaufformen, aber das mit der Thermoschüssel dazu find ich super.
    Der Auflauf bleibt warm und wenn wir draußen essen, hält es Dank des Deckels die Fliegen fern. Den Rest kann ich in der Schüssel im Kühlschrank aufbewahren. Hat echt nur Vorteile und der Preis ist o.k. Bekommt von mir 5 Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B. K., 29.01.2012

    Habe schon so einige leckere Aufläufe zubereitet und die Reste anschließend mit der Servierform in den Kühlschrank bis zum nächsten Tag gestellt.
    Ich bin mega begeistert von diesem tollen Produkt , da man den Einsatz im Backofen sowie auch in der Mikrowelle benutzen kann und es universel einsetzbar ist.
    Außerdem schaut es in der Servieform nicht nur gut aus, sondern bleibt auch viel länger warm.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    heike, 09.01.2012

    -für max.2 personen geeignet für auflauf o.ä.
    -hält sehr gut warm

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    16 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Robert W. M., 23.11.2011

    Ich habe jetzt zweimal die Auflauf- und Servierform zum Warmhalten von Pasta benutzt und musste feststellen, dass sich die Verklebung des Deckeloberteils mit dem Unterteil zu lösen begann. Schon nach dem ersten Reinigen wunderte ich mich, dass das Verschließen plötzlich nur noch mit einem gewissen Kraftaufwand möglich war, hatte mir dabei aber nichts Weiteres gedacht. Beim zweiten Gebrauch ließ sich eine Seite gar nicht mehr schließen und dann bemerkte die Ursache. Daraufhin versuchte ich die beiden Teile selbst zu verkleben, wobei dieser 1. Versuch mit einem 2-Komponetenkleber scheiterte. Beim 2. Versuch werde ich Sekundenkleber verwenden. Schaun mer mal, ob der besser klebt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W.H., 14.04.2012

    Bestellung und Lieferung wie immer einwandfrei. Habe die Auflaufform bisjetut einmal benutzt. Die Glasauflaufform ist wie andere auch, normal zu benutzen, aber der Clou ist, dass man den Auflauf, so wie er aus dem Ofen kommt servieren kann. Bin sehr zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    raquel w., 10.05.2012

    Ausgezeichnet!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Ch. B., 15.04.2012

    Diese " Maxx Cuisine Thermo Auflauf- und Servierform" ist einfach Spitze , ich habe schon eine nur viel teurer eingekauft .Bei diesem Preis konnte ich nicht widerstehen,ob beim Grillen oder im Haushalt . Auf dem Tisch sieht sie gut aus und hält das Essen schön warm.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Margarete, 15.04.2012

    Habe die Auflaufform bereits ausprobiert und bin sehr zufrieden. Kann nichts negatives berichten. Vor allem gefällt mir die vielseitige Benutzung, erst braten/backen dann servieren. Ich finde die Servierform sehr dekorativ.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    römer reifler, 15.04.2012

    Sieht sehr schön aus,ist praktisch und das Essen bleibt lange warm.
    Einfach zu reinigen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Stett, 17.05.2012

    Ist schon meine Zweite. Sieht schick aus und man kann diese Form vielfältig verwenden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    HEJAKO, 16.04.2012

    Das Produkt wird seinem reduzierten Preis gerecht, lässt sich leicht reinigen, ist handlich und erfüllt seinen Zweck ganz gut. Mehr würde ich allerdings dafür nicht bezahlen wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    S., 14.04.2012

    Sehr formschöne und praktische Thermo-Schüssel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    S. Gabriele, 14.04.2012

    Ansprechendes Design, praktisch in der Handhabung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 22.02.2012

    Die "Maxx Cuisine Thermo Auflauf- und Servierform", entspricht genau ihren Anforderungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Willi H., 11.02.2012

    Die Maxx Cuisine Thermo Auflauf- und Servierform entsprach ganz meinen Vorstellungen.
    Nach mehrmaligem Gebrauch kann ich nur sagen, alles in Ordnung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein