GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5261905

9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    pixi, 21.11.2012

    Diese Uhr kaufe ich nun schon zum 2. Mal. Zuerst kaufte ich sie für meinen großen Sohn, nun bekommt sie auch der Kleine. Denn auch er ist voll begeistert vom der Uhr.
    Sie ist leicht zu handhaben - für meinen Sohn, 9 Jahre alt, genau das richtige!
    Voll cool ist natürlich, dass die Uhr sprechen kann! Damit hat mein "Großer" bei seinen Freunden stets gepunktet! Mein Ältester hat seine Uhr nun schon seit 2 Jahren. Sie war noch nie kaputt und die Batterie wurde auch noch nie gewechselt.
    Daher von mir 5 Sterne und ein Kauf-Tipp!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris, 18.03.2012

    Für das Geld eine super Uhr, die Stimme ist laut und klar, für Sehbehinderte leicht zu bedienen, durch die Anzeigen fällt es nicht auf das es eine sprechende Uhr ist, ein tolles Produkt vor allem für Sehbehinderte Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Haben die Uhr jetzt 3 Monate und ist noch top in Ordnung auch das Armband.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marthina, 19.12.2011

    Die Uhr macht einen guten Eindruck und die "Sprachfunktion" klappt einwandfrei.
    Auch das wechselnde Zifferblatt ist ein schöner Gag. Super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H.-Werner Geike, 22.03.2012

    OVO sprechende Armbanduhr ist genau das was ich mir schon immer gewünscht habe.
    Die Uhr geht ganz genau, die Zeitansage ist präzise und sehr deutlich. Selbst der jeweilige Tag wird angesagt.
    Danke Weltbild
    Hans-Werner G.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie, 18.02.2012

    Ich hatte mich voll auf diese Uhr gefreut, weil ich auf verrückte Uhren stehe, Sie sieht toll aus, ist nicht allzu klobig. Sie lässt sich auch einfach bedienen. Aber nach 2 Tagen erlosch die Digitalanzeige, die analoge Uhrzeit lief jedoch weiter. Folge: Umtausch!..Danach 2te Uhr bekommen, da ging die digitale, jedoch die analoge Anzeige nicht. Der Sekundenzeiger drehte dich von anfang an nicht. Schade denn ich finde die Idee total super...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alina, 23.02.2012

    Sehr gute Uhr! Minus ein Sternchen- wegen Armband, einbisschen kurz und , ich denke, hält sich nicht lange aus - wie bei allen anderen Uhren auch :) Ansonstens- nur zum Empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    roswitha w., 26.02.2012

    ...schöne Uhr,Stimme ist klar und laut!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tabea Peter, 29.05.2012

    Kaum gestartet, war schon die Batterie leer. Es ist ja nett und gut, dass es Garantie drauf hat und ich sie ohne Umschweife und Probleme zurückgeben kann, aber den Aufwand und die Zeit erstattet mir niemand.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    lydia, 16.04.2013

    mein freund war begeistert.besonders die sprachfunktion kam sehr gut an

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Martin H., 04.04.2013

    Meiner stark sehbehinderten Bekannten hatte ich die Uhr in die Reha als Geschenk gesandt.Sie kommt gut damit zurecht. Leider ging nach etwa einer Woche nichts mehr. So haben wir reklamiert und schnell und problemlos Ersatz erhalten. Der Service ist sehr gut. Die Ausstattung und Bedienung der Uhr ist wirklich ausgezeichnet und für diesen Kaufpreis beispiellos und empfehlenswert. Die Sprachausgabe ist laut genug und verständlich. Ein technischer Defekt kann ja bei jedem Gerät entstehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    h., 10.03.2012

    So ist die Uhr ganz ok. Nur leider funktionierte sie auch nach dem 3. Austausch nicht. Also habe ich die Finger ganz davon gelassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    E.S., 16.04.2013

    Uhr zu dick . Nicht alles einstellbar

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    Stephan, 30.03.2013

    Leider funktionierten beide Uhren nach 2 Tagen nicht mehr. Ursache waren leere Batterien. Je Uhr mussten 2 neue Batterien eingesetzt werden. Momentan laufen sie zufriedenstellend. Wenn sie funktionieren sind sie super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    Gabriele S., 07.01.2013

    Eine schöne Uhr ,Aber Leider funktioniert weder die digitale Zeit ,noch die Ansage.
    Bin leider etwas entäuscht von den normalerweise guten Produkten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Harald G., 24.01.2012

    Originelle Uhr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska K., 09.10.2012

    Sehr lustig jede Stunde die Zeitansage zu hören

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.m., 12.03.2013

    Tolle Uhr für das Geld. Sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tinboss, 26.01.2012

    gut!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    alfred, 09.03.2013

    Funktioniert nicht, lässt sich nicht einstellen. Batterie ist aber ok.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein