GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Ausführung:
Voraussichtlich lieferbar ab 06.05.2024

Bestellnummer: 6147045

13.99
Jetzt vorbestellen
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martin K., 01.09.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ein wunder schönen "Blütenzauber" Lila" Hängedeko mit Solar gesteuer lichten und wen es dunkel worten ist den leuchten die weissen lichter und verzauber die nacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth B., 29.08.2023

    Verifizierter Kommentar

    War positiv überrascht wie die leuchtenden Blüten zur Geltung kommen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Oxana N., 06.06.2022

    Verifizierter Kommentar

    Deko ist schön, die Farbe und Gesamtlänge. Ja, sieht wenig künstlich, insgesamt aber trotzdem schön. Wir hatten leider statt 6 Ranken nur 5 gehabt, deswegen geht es zurück. Es wird gleich ein neues nachbestellt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miriam K., 30.05.2023

    Verifizierter Kommentar

    Ansich eine sehr schöne Deko, allerdings hat sie irgendwie einen Wackelkontakt. Man muss sie ab und an schütteln damit sie vernünftig leuchtet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    David D., 23.07.2023

    Verifizierter Kommentar

    Leider keine Saison durchgehalten. Sobald es öfter regnet ist es vorbei mit Licht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika R., 01.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schön, gefällt mir mir ausnehmend gut. So wie in der Beschreibung abgebildet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein