GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5920637

8.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika E., 11.01.2017

    Preis/Leistung ok! Froh, endlich schnell Ordnung und alles gut verstaut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    angelika l., 25.01.2017

    Einfach praktisch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula W., 31.01.2017

    Ordnung schafft das halbe Leben! praktisch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang K., 22.11.2018

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion M., 01.02.2017

    Also ich finde diese Organizer echt spitze, endlich liegen die Weihnachtssachen geordnet in einem Behältnis. Ich hatte vorher einen riesigen Karton und bin echt froh, dass ich mir die Organizer zugelegt habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 18.01.2017

    Lieferung war nach der Bestellung sehr schnell und konnte deshalb schon meine Weihnachtskugeln darin verpacken. Sehr praktisch dieser Organizer und ich werde zum nächsten Weihnachtsfest feststellen , ob noch alles so ist, wie ich es verpackt auf den Dachboden gebracht habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid P., 09.01.2017

    Ich habe so viele Kugeln untergebracht und es ist so leicht hoch zu heben, für jemanden meines alters eine ganz tolle Sache.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia B., 29.11.2018

    Sehr praktisch und schnell zusammengebaut. Kann ich gerne weiterempfehlen. Eine saubere Lösung um alle Kugeln zu verstauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irmgard D., 09.01.2017

    Der Organizer ist eine praktische und gut zu handhabende Hilfe beim Verstauen der Weihnachtsbaumutensilien.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike H., 26.01.2017

    Leider kam der Organizer verspätet und die Weihnachtskugeln waren schon wieder eingelagert.sobald die Zeit es zulässt,werde ich umräumen und es kann nur besser werden,da ich dann nicht mehr jede Kugel in Papier einwickeln muss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alfred A., 17.01.2017

    Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Sieht hübsch aus, ist praktisch und gut in der Handhabung. Danke.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein