GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6022727

5.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carinavalentina, 11.08.2018

    Das Windspiel sieht sehr schön aus, besonders wenn die Sonne darauf scheint. Allerdings dreht es sich so gut wie nicht, egal was ich probiere, es dreht sich nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bezi, 15.07.2018

    Ich hatte es mir im Durchmesser größer vorgestellt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina M., 14.07.2018

    Schaut super aus, etwas besser wäre es, wenn das Mandala im Vergleich zur Spirale etwas größer wäre.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    elke s., 09.10.2018

    sehr schönes windspiel, ideal als Mitbringsel

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika, 25.11.2017

    Wunderschön. Sehr zu empfehlen.....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    yvonne k., 12.09.2018

    Einfach schön anzusehen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid F., 07.11.2018

    Sehr schön und dekorativ....Preisleistungsverhältnis stimmt ❣️

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    18 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 26.11.2017

    Das Windspiel „Mandala“ hat eine wirkungsvolle Optik, die insbesondere durch das filigrane Muster,sowie glänzendem Design zur Geltung kommt. Nur leider ist die unten hängende Spirale zu schwer und wuchtig für die sehr zierliche, leichte Rosette, sodass die beiden Teile in keinem adäquat, relativem Größenverhältnis stehen. Somit bezweifle ich, dass der „Dreheffekt „ damit richtig erzielt werden kann. In diesem Falle wäre eine größere Lamellenspirale besser gewesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina W., 11.11.2018

    Wunderschön und gute Verarbeitung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Inge, 07.11.2018

    Sieht super aus

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina J., 10.11.2018

    sieht toll aus!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    dietmar h., 23.06.2018

    Heute gekommen, ausgepackt, so wunderschön. Hab´s gleich in meinem Büro am Fenster aufgehängt. Auf dem Fensterbrett stehen schon ein Energiefrosch, ein Geldfrosch und ein kleiner Buddha, und eine kleine Winkekatze.
    Mit diesem Dekohänger Mandala mit der schönen geschliffenen Kristallkugel in dieser Spirale einfach nur perfekt.
    Nun kann gearbeitet werden :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    beate r., 12.07.2018

    Das Windspiel sieht wunderhübsch aus. Ich konnte es direkt als Geburtstagsgeschenk mit großem Erfolg weitervermitteln.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein