GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5377432

DVD 9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina, 22.09.2013

    Interessanter Film. Ist mit der "Herr der Ringe" nicht zu vergleichen, aber zum Verständnis der Geschichte unbedingt sehenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia S., 27.04.2014

    Der Film an sich ist wirklich toll.
    Allerdings störte mich erheblich an der DVD, dass ständig Bildverzerrungen auftraten oder das Bild sich so verpixelte, dass man kaum noch etwas erkennen konnte. Stellenweise war es so, als wollte die DVD in 3D abgespielt werden, es schien einen rot/grünen Rand zu geben, dabei besitze ich weder 3D Fernseher, noch habe ich den FIlm als 3D bestellt. oder einen geeigneten Player dafür.
    Die Tonqualli war hingegen unverändert gleich gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wilhelm U, 10.03.2014

    Der Hobbit ist ein toller Film nicht nur für Fans von Fantasy

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    dasfsdaf, 18.10.2013

    War total enttäuscht. Story lahm, Darsteller blass und doch der selbe Regisseur wie beim genialen Herr der Ringe Peter Jackson. Während die Ringe Trilogie einfach genial waren und zu den besten Filme allerzeigen gehört, hat hier vieles gar nicht zusammengepasst. Die Story kommt nicht richtig in die Gänge und zudem überraschend langatmig und immer wieder langweilig, da kann auch die tolle 3D Technick und die zugegebenermassen herrliche Effekte nix wieder gut machen. Schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    s., 26.12.2013

    Guter Film, zu weilen lustig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas, 29.12.2013

    gut gemacht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    23 von 85 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kinokino, 03.01.2013

    langatmig und langweilig. Jede Szene wurde so lange aufgeblasen bis am Schluß ein 169 Minuten langer Film herauskommt der eindeutig nicht durch seine Handlung besticht. Wenn man aus einem Buch mit nicht mal 400 Seiten 3x3 Stunden Kino machen will, dann wundert es nicht, dass sowas rauskommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 31.07.2013

    bin sehr zufrieden mit der Qualität,von dieser DVD.Sehr gute Aufnahme,Sprachqualität super,bin begeistert.Lieferung war sehr schnell,keine Probleme.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Matejka, 31.07.2013

    bin sehr zufrieden mit der Qualität,von dieser DVD.Sehr gute Aufnahme,Sprachqualität super,bin begeistert.Lieferung war sehr schnell,keine Probleme.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helmut, 31.12.2013

    prima Film,sehr sehenswert nicht nur für Fans,großartige Kulissen und Tricks

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein