GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5376277

DVD 14.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    26 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rita, 19.11.2012

    Ausgezeichnet. Sehr beeindruckend, spannend u. lehrreich u. das nicht nur für Hundehalter/-innen. Das eigentliche Problem ist nicht der Hund, sondern am anderen Ende von der Leine. Der Hundeflüsterer versteht es sehr geschickt die Menschen davon zu überzeugen, dass nicht ihre Hunde, sondern sie selbst sich ändern müssen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena, 22.10.2012

    Sehr zu empfehlen.
    Ohne weitere Worte ...
    Alles wie beschrieben und man von den Tips und Ratschlägen nur
    profitieren.
    Ich freu mich schon auf die nächste Staffel

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriela, 30.12.2012

    Ich finde es so bezaubernd das Cesar Milan es wirklich gut meint mit den Hunden und genau hinschaut was der Mensch lernen muss um mit seinem Hund zurecht zu kommen. Vieles wird mir klar wenn ich es befolge, mehr auf mich zu achten, dann weiß ich auch wie mein Hund ist. Auch gut aufgeklärt zu werden, Hund darf und soll Tier sein und nicht vermenschlicht werden. Dadurch sind viele Hunde der Tiertötung " entkommen ". Er liebt die Hunde und lässt sie nicht im Stich. SCHÖN ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    b.g., 17.01.2013

    Ich sehe diese Serie immer sehr gespannt. Es ist einfach eine Gabe die Cesar Milan hat, sowie Tamme Hanken (der XXL-Ostfriese) bei Pferden. Es gibt einfach Menschen, die haben eine begnadete Erkenntnis von bestimmten Dingen, die sind in meinen Augen Gott gegeben, sie gehen in Ihrer Aufgabe so auf, da glaubt man nicht nur, da weiß man, es ist so, wie sie sagen.

    Jedem Hundebesitzer kann man diese Serie nur ans Herz legen. Ich besitze seit ich ein Kind war Hunde, ich war nie ohne, das sind 40 Jahre und dennoch lerne ich noch durch Cesar Milan. Vorher war ich Hundekenner, nun bin ich Hundeführerin und ich habe vieles, was ich erahnte durch ihn bestätigt bekommen.
    Die ganze Sichtweise auf das Leben ist so toll und man wird bestätigt, ohne Strafen einen Hund zu erziehen und den besten Partner und Freund zu erkennen.

    Ein toller Typ, eine tolle Serie, eine Kaufempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 02.12.2012

    sicher interessant für jeden hundebesitzer, was wir oft glauben zu verstehen und der hund wirklich meint, ist oft etwas ganz anderes, sehr empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mario, 15.10.2012

    Cesar Millan ist ein Wahnsinn! Wie er mit den Tieren umgeht, einfach toll!
    Bei cesar werden Hunde wie Hunde behandelt nicht wie kleine Kinder, seine ruhige aber bestimmte Art beindruckt Zuschauer und beruhigt die Tiere!
    Diese DVD Staffel ist ein muss für Hundebesitzer, es gibt noch viel zu lernen ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta P., 13.10.2012

    Durch meine Tochter Sabrina bin ich zum Hundeflüsterer gekommen. Wir waren total begeistert und haben uns alle DVD´s innerhalb von 3 Tagen angesehen. Da wir 3 Cane Corso haben (2 in enem Haushalt) und bis jetzt unsere Lieblinge mit uns spazieren gingen, ist Cesar ein wahrer Segen. Nach nur 14Tg. kann ich mit beiden Hunden im Wald herumstreifen, ohne hinterher zu fliegen. Es funktioniert, ganz ohne Druck und ohne gezerre, egal an welchem Ende der Leine. Sandor hat immer mich am Wochenende aufgeweckt, obwohl er der Hund meines Gatten ist. Jetzt kommt er erst zum Bett, wenn ich mich aufgesetzt habe. Es ist einfach toll und ich werde weiter an mir arbeiten, um ein 100%-iger positiver Hundeführer zu werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    elvie j., 14.11.2013

    ich bin begeistert. vor drei Monaten ist ein sehr! lebhafter Welpe bei mir eingezogen und obwohl ich schon immer Hunde hatte, hat mich dieser kleine Hund fast geschafft - cesar milan ist super, seine tips, hinweise und erklärungen haben mir bisher sehr geholfen. es liegt definitiv nicht an meinem Hund, wenn Probleme auftreten - es liegt wirklich an mir und ich werde daran arbeiten! am besten an cesar gefällt mir, dass er selbst zugreift und nicht nur hinweise gibt, wie bei ähnlichen Produkten erlebt. die aus gesankenlosigkeit fehlende Konsequenz ist eines der hauptübel bei mir.
    ein herzliches danke von mir und shadow

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva L., 07.04.2013

    Cesar Millan ist sensationell! Er beschäftigt sich wirklich mit der Psyche des Hundes und erklärt den Hundehaltern, warum der Hund so reagiert und dort setzt er mit seiner Behandlung an. Er beobachtet, wie die Hundehalter mit ihrem Hund umgehen und "resozialisiert" nicht nur Hund, sondern auch Herrl/Frauerl! Auch wenn CM selbst von den "fehlgelenkten" Hunden gebissen wird, wird er nie im Zorn oder Ungeduld agieren, sondern immer ruhig, bestimmt und konsequent bleiben. Ich finde es ist ein "must have" für alle Hundebesitzer!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Olaf van Esch, 04.06.2013

    Ausgezeichnet

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leana H., 25.05.2013

    Einfach nur genial! Diese ergreifenden und verständlichen Life-Darstellungen, sollten für jeden Hundehalter Pflicht sein. Viele Probleme im Umgang und vom Verständnis von Hunden, sind so vorzubeugen bzw. abzuwenden.

    Wir sind völlig begeistert und empfehlen die DVDs und Bücher von Cesar Millan weiter!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hertha, 15.01.2013

    Sehr anschaulich und aufschlußreich.Wunderbar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein