GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4827247

DVD 9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    48 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine Z., 27.10.2008

    Man musste 8 Jahre warten, bis Rick wieder Mumien jagt und es hat sich gelohnt.
    Spannende Action und die Story ist perfekt. Gut das die alte Besetzung gleich geblieben ist,
    den so lieben wie es.. Mich hat der Film von Anfang an im Kino spannend mitgezogen.
    Wer die ersten 2 Teile mochte, wird den dritten lieben.. Ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Siehe den Trailer zum Film bei Weltbild.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    N, 19.11.2008

    Super Film und echt sehenswert. Wer die ersten 2 Teile gut fand wird den dritten lieben. Schade finde ich nur, dass sie Rachel Weisz ausgetauscht haben. Sie passte einfach besser zu Rick. Trotzdem ein Muss für jeden Fan der Mumienfilme!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    21 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela P., 30.10.2008

    ECHT KLASSE FILM!!! Was die Action angeht übertrifft dieser Teil seine Vorgänger. Brendan Fraser hat mal wieder sein Können unter Beweis gestellt. TOP SCHAUSPIELER!!! Allerdings fand ich Rachel Weisz als Hauptdarstellerin besser. Die Neue passt meiner Meinung nach nicht zu Rick. Auch finde ich den Anfang bei den O`Conners langweilig. Aber ansonsten ECHT SEHENSWERT!!! Tolle Story, gute Schauspieler, geniale Efekte; so wie man es durch die Vorgänger erwarten konnte, nur noch besser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    stefan, 30.11.2008

    super film!!
    fantasie und action vom feinsten. um gesetzt in tollen farben und grandiosen kulissen!
    die schauspielerriege von brandan fraser bis jet li ist großartig und dann noch die spektakulären effekte machen die mumie 3 zu einem der großen blockbuster events des sommers 2008!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    31 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Möller, 27.09.2008

    ich dachte erst dieser film sei nicht gut, aber da hab ich mich total geteuscht. Er ist spannend und kann ich auf jeden fall empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    12 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana, 27.12.2008

    Wer die ersten beiden Teile der Mumie schon gesehen hat, wird ein wenig enttäuscht sein. Vor allem der Austausch der weiblichen Hauptdarstellerin war ein absoluter Fehlgriff. Die Lebendigkeit und den Charme von Rachel Weisz vermisst man schon sehr. Auch die Dialoge zwischen Evelyn und Rick lassen eher kalt. John Hannah und Brendan Fraser dagegen brillieren wie erwartet. Auch die Special Effects sind ganz ansehnlich (die Yetis einmal ausgenommen). Alles in allem ein guter Film, den man sich angucken kann, aber nicht muß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tamara, 17.01.2009

    also ich finde diesen film richtig super. fand es zwar schade das rachel weisz nicht mehr dabei war wie in den letzten beiden teilen, aber da ich immer schon ein fan von der mumie reihe war, hat auch dieser teil meinen erwartungen entsprochen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Malla, 24.12.2008

    WOW ich liebe es wenn Rick und Alex (ahhhhh kreisch) beide die Sonnenbrille aufhaben die Szene liebe ich einfach..Ich war auch im Kino, aber es war ein bisschen schwer für mich da ich die ersten beiden teile nicht kannte (kannte schon aba ha sie mir nie richtig angeguckt) jetzt hab ich beide auf DVD und der dritte teil kommt auch noch i-wann in meine Sammlung hihi

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Herbert W., 12.12.2008

    Wie Immer Perfekt den Film sollte man sich ansehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Astrid, 04.11.2009

    Nach den ersten beiden Filmen war ich von diesem dritten Teil wirklich mehr als enttäuscht. Die Schauspieler sind nicht wirklich glaubwürdig und die Effekte sind wesentlich schlechter als in den ersten beiden Filme. Mich hat auch erstaunt, dass der Film doch recht schnell zuende war.
    Wenn man die ersten beiden Teile gesehen hat, kann ich wirklich nur davon abraten, sich den dritten Teil anzuschauen, denn man wird enttäuscht. Dieser Film ist nicht mal ansatzweise eine gelungene Fortsetzung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 14.04.2010

    Da erwacht Jet Li, der Drachenkaiser, der China gegründet hat (der Autor sollte sich mehr mit Geschichte befassen, der Gründer Chinas war Qin Shihuangdi) wieder zum leben und Jet Li darf natürlich wieder einmal mit seinen akrobatischen Tricks aufwerten. Dass das eine Kampfkunst sein soll, was Li das treibt, glaubt eh keiner mehr, vielmehr würden seine Zirkusnummern wohl jedem Kampfsportler vor lauter Fremdscham rot anlaufen lassen. Noch nie spielte Brendan Fraser seine Paraderolle als Rick O`Conner so unglaublich lustlos. Der Sohn von O`Conner, Alex, ist nun mittlerweile erwachsen geworden und hat sich zu einem Vollmacho entwickelt, der Frauen nur als Sexobjekte sieht und ihnen null Respekt gegenüber bringt. Dann gibt es da noch erbrechende Kühe und Baseball spielende Yetis. Es ist wirklich schandhaft, was aus der einst so viel versprechenden Mumie-Reihe geworden ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffen, 18.12.2008

    Dieser Film ist ein absolutes Muss für alle Filmsammler. Der Film ist genauso gut wie der 1. und 2. Teil. Absolut super !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine, 17.12.2008

    Doof finde ich an diesem Film, dass die Schauspielerin aus den ersten Teilen nicht mehr dabei ist.Meiner Meinung nach kann ich diese Rolle der Evy nicht mit der bisherigen indentifizieren.Aber alles in allem ein sehr gelungener Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C. Mann, 25.05.2009

    Es ist soweit sehr gut gelungen. Sehr gut! Nur eines finde ich sehr schade. Leider wurde Rachel Weisz "ausgetauscht".
    Bin schon gespannt wann ein Teil 4 kommt - und ob es diesmal weniger als 8 Jahre dauert.

    Aber alles in allem war es sehenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein