GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5051081

DVD 6.99
Jetzt vorbestellen
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    r., 18.03.2012

    sehr gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 06.03.2012

    der film ist einfach spitze habe es nicht bereut, ihn bestellt zu haben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    christina s., 30.04.2012

    Der Film Ist wirklich Super ein muss für jeden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 27.04.2013

    Wer die anderen Filme kennt, dürfte in diesem hier leicht verwirrt gewesen sein.?
    In Tokyo Drift ist der eine Chinese oder Japaner Han verunglückt, ja ist er zusammen mit seinem Auto explodiert. Trotzdem war er in diesem Film dabei, wie ist das möglich ist er von den Toten wieder auferstanden? :)
    Trotzdem war der Film der hammer jedem weiter zu empfehlen, der diese Film-Reihe Mag.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael F., 04.02.2012

    Ein spannender Action geladener Film in dem Paul Walker und Vin Diesel ein Super Gespann abgeben. Dieser Film ist von Anfang bis Ende voller Action, Stunts und auch der Witz fehlt an manchen Stellen nicht. Wer auf schnelle und rasante Autoaction steht, der trifft mit diesem Film die richtige Wahl. Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sabrina, 30.04.2011

    super action super musikund tolle schauspieler aus allen anderen teilen.einfach super geil

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela R., 17.09.2013

    Tolle Kulisse, spannedn bis zum Schluss und macht Lust auf mehr. Das it echt was für die FaF Fans...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 27.02.2012

    Wer Vin Diesel und Actionfilme mag liegt mit diesem Film genau richtig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina, 10.05.2012

    Tolle Auto- und Aktion Szenen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Die U., 18.05.2011

    Wir waren schon zweimal im Kino den dritten Besuch starten wir am Wochenende. Mein Mann und ich stehen auf Action, heiße Autos noch heißerer Musik und unserer elfjähriger Sohn auch deswegen werden wir den Film nochmal sehen. Hoffentlich kommt die DVD doch früher auf dem Markt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tina, 14.05.2012

    das ist ein toller film kann man nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein