GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 4832678

DVD 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    16 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mileyfan4523h, 04.08.2009

    ich finde den film cool also ich verstehe es nicht das manchen schreiben das sie nicht singen kann oder das der film scheiße wäre der ist absolut cool. ich habe ihn 2 mal im kino gesehen und die lieder sind doch auch ganz cool es war mal traurig dann auch romantisch und auch ganz cool

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    was geht sie das an, 20.06.2009

    Ich habe den Film auch schon gesehen und ich fand ihn so wunderschön! Total coole Songs, vor allem ,,Hoedown, Throwdown''! An manchen Stellen musste ich schon fast heulen! Echt totaaaaal toll! Ich will den Soundtrack und die DVD haben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Finchen, 10.07.2009

    Ich fand den film total cool. Miley hatte auch mal im Fernseh gesagt, die Songs wurden extra für die jeweiligen Scenen geschrieben, deswegen passten die so gut rein. Sehr gut gesungen und geschauspielert, find ich. War noch nie Miley Cyrus fan, dann bin ich in den Film gegangen (um mit ein paar Freunden meinen Geburtstag zu feiern) und jetzt sind wir total miley-cyrus-süchtig...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    madalina, 19.08.2009

    Ich finde den Film absolut ober klasse er war total cool.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    fzzitkiuo8ui75, 27.06.2009

    der film war einfach nur klasse!miley singt super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kim, 08.07.2009

    hannah montana ist der geilste und beste fiel aller zeiten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine, 15.07.2009

    Ich kann nur eins über den Film sagen:
    GEIL! Miley ist die beste schauspielerin und der Film ist so witzig und romantisch: PERFEKT!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bestfriends, 21.07.2009

    Ich finde den Film einfach nur Hammer. Alles hat gepasst und ich hab am Schluss fast geweint. Also man kann ihn nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    maren h., 30.06.2009

    also ich war auch schon in dem film und fand ihn so super ich bin ein riesiger fan von miley ♥
    Miley kann singen hört auf leute zu beleidigen die einfach mehr können als ihr selber.
    also man muss den film gesehen haben !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    julia, 09.08.2009

    der hannah montana film ist sooo cool und miley ist witzig. aber der film ist auch sehr traurig. die musik und die tänze sind der hamma. ab sofort mein lieblingsfilm!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    andy, 22.08.2009

    ich finde diesen film einfach klasse!!

    ich war im kino und er hat mich richtig überzeugt!, diesen film muss ich einfach haben den kauf ich mir auf jeden Ffll!
    es ist schön miley cyrus anzusehen, wie sie alles meistert. ganz anders als in der serie aber eines hat es gemeinsam - der witz bleibt!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marie O., 21.11.2009

    Cooles Filmchen :)
    Muss man gesehen haben, &die Lieder sind einfach Klasse:)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannah, 13.10.2009

    Das ist der allerbeste Film, den es jemals gegeben hat. Er hat alles drin, was ein richtig toller Film braucht: Liebe, Spannung, Musik,... Als ich zum ersten Mal den Filmtrailer gesehen habe, war ich total begeistert und war schon richtig aufgeregt! Ich kann den Film wirklich zu 100% empfehlen. Miley pielt die Rolle super und die neuen Songs von ihr sind so schön! Man hat richtig Lust, gleich mitzurocken! Er war so Spannend und man kann ihn immer wieder anschauen: Es wird niemals langweilig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    BISSiger-FAN, 19.10.2009

    Hallo!
    Also, ich finde den Film total cool, das extra Material auch.(Grade die unveröffentlichen Szenen und die Pannen vom Dreh) Die Songs sind auch cool. Das heißt für mich 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mileysuperfan12, 14.04.2010

    Wahnsinn! Einfach eine Extraklasse für sich! Der Film ist einfach bombastisch! ;-) Schon als ich den Filmtrailer gesehen habe, konnte ich es kaum erwarten! Aber das Warten hat sich gelohnt: es war so toll, wie Miley/Hannah sang, tanzte,... sie spielte die Rolle einfach klasse! Natürlich auch Lucas Till (im Film Travis). Der Film hat für jeden etwas: nie langweilig und immer eine gute Stimmung! Man will sofort mitrocken, ich kann den Film mehr als 100% empfehlen. Wenn er gekauft wird... man wird es nicht bereuen! Ganz sicher ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sany, 20.10.2009

    ich finde diesen film einfach zauberhaft wooow

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 314 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina T., 18.07.2009

    Ich bin 12 Jahre alt und meine Freundinnen und ich fanden den Film einfach großartig!!!!!
    Er ist einer meiner Lieblingsfilme....!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 122 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mandy, 06.10.2009

    cool ist der und zwar so was von

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    17 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    BellaSwan96, 23.07.2009

    Ich selber bin Hannah Montana, High School Musical, CAmp Rock und Twilight Fan.
    Aber als ich mit meiner besten Freundin in Hannah Montana-Der Film war wollten wir den am liebsten gleich nochml gucken , denn er war lustig,romantisch,aber auch traurig. Miley Cyrus singt und performt total gut, ob sie jetzt für den Film performt,Als Miley bei ihren eigenen Konzert oder als Hannah Montana und Miley Cyrus auf der Best of Both World:Concert Tour. Ich versuche schon seit sehr langer Zeit meine Eltern dazu zu überreden den Disney Channel zu abonieren, damit ich immer die aktuellen Folgen von Hannha Montana zu sehen kriege und nicht irgendwann hängen bleibe an Informationen was Hannah Montana angeht. Ich werde mir den Film auf jeden fall auf DVD zulegen, auch wenn meine Eltern sagen aufgenommen aus dem Fernsehen reicht auch wie bei Camo Rock.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    florian, 12.10.2009

    ich liebe den film weil so cool und lustig ist

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein