GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 956400

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    16 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Benjamin Grieswald, 25.10.2007

    Ich fand die Kriegszeanen nicht schlecht, der Anfang war auch gut. Ich find den Film einfach ausgezeichnet.

    Benjamin

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    12 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sophie Filipiak, 24.07.2006

    Der film hat mich zwar nicht aus dem Kinosessel geschmissen, aber das Eintrittsgeld habe ich dennoch nicht verschwendet. Der Film hat zwar so seine Längen, aber der Handlungsbogen wird dennoch rigeros weiter gesponnen, bis zum bitteren Ende.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ellen m., 17.08.2018

    meine Freude war sehr gros als der Postbote mir die DVD gegeben hat. vielen lieben dank

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilona G., 16.09.2012

    Empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mattis R., 05.01.2008

    Ich habe schon viele Kriegsfilme gesehen und nur wenige haben dieses Neaveu. Denn hier werden die Schlachten so dargestellt das man sie perfekt beobachten kann. Die Geschichte hat eine hohe Spannung und ist logisch.
    Die Geschichte und die Personen werden so "umschrieben" das selbst die langsamsten diesen Film komplett verstehen.
    Ich kann diesen großartigen Film nur weiterempfehlen!

    Gruß Mattis

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dorothee S., 04.03.2018

    Sehr schön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Dorothee S., 04.03.2018

    Super DVD

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nadine b., 14.05.2006

    der film mit orlando bloom königreich der himmel ist sehr interessant und ausgezeichnet.Der film ist kein meilenstein wie es der andere kunde behauptet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nadine b., 16.05.2006

    der film ist ein meilenstein

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    katrin, 25.03.2012

    fand den film nicht schlecht, habe aber mehr erwartet !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dirk, 27.11.2008

    Der Director's Cut ist eindeutig besser!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Svenni, 22.05.2006

    Naja,nette Story die man um ein paar hist. Daten und Fakten gesponnen hatt...Fast so müde wie King Arthur......Wenn man mal nen guten Historienschinken aus aktueller Produktion sehen will empfehle ich eher Alexander mit Colin Farrell

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    matthias, 16.06.2007

    naja...
    ich habe von dem film mehr erwarted...
    da kann nicht einmal orlando bloom was dran ändern...
    trotzdem sollte man den film mal gesehem haben...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    pirat, 04.03.2007

    Gute Story ,wenn auch sehr lang!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Benedikt Scholtes, 12.08.2005

    Wie \"King Arthur\" ist auch \"Königreich der Himmel\" ein weiterer großer und atemberaubender Meilenstein in der Geschichte der Historienfilme. Einfach großes Kino für zuhause.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Theresia K., 18.09.2009

    Die zwei Punkte nicht falsch verstehen, ich finde diesen Film absolut großartig, aber nicht dieses Schnipselwerk sondern den absolut mit 5 Sternen zu belohnenden Directors cut.
    Um die Altersfreigabe 12 zu erhalten, stellen die Studiobosse wirklich Böses an! Da wird geschnitten was das Zeug hält, auch auf Kosten der Logik und der Schönheit des Gesamtwerks.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    fatima, 25.11.2005

    diese film ist genial

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein