GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5370211

DVD 14.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    28 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D., 10.01.2012

    Loriot ist es wert, immer wieder angesehen zu werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika Christa S., 24.02.2019

    Super diese beiden Filme auf einer DVD. Jedes Paar, das vor der Pension steht , sollte sich die Zeit gönnen, um "Pappa Ante Portas" zu sehen. Lustig , auf die Schippe genommen, mit so vielen Wahrheiten. Lustiger Filmabend garantiert.
    Auch "Oedipussi" ist zum schmunzeln und garantiert nicht langweilig. Einfach gut Loriot. Viel vergnügen. Auch zum nachdenken.
    Monika CH.S.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate A., 04.01.2012

    Besonders gut finde ich, dass diese beiden Filme jetzt auf einer DVD angeboten werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Aki, 09.01.2012

    Einfach immer wieder herrlich zum Lachen! :o)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Berlo, 10.01.2012

    Gute Zusammenstellung.Preis ist OK.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja P., 11.01.2012

    War ein tolles Geschenk zu Weihnachten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingeborg S., 07.01.2012

    Kenne die Filme von früher. Aber jetzt kann ich sie jeder Zeit sehen und meinem Mann vorspielen. Ist jetzt Rentner und manches trifft auch auf ihn zu. Bringt so manchen Lacher in unsere Ehe. Ist echt erfrischend. Kann ich wirklich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rolf S., 27.11.2011

    Die Spielfime von Loriot sind einsame Spitze. Obwohl ich sie bereis im Fernsehen geehen habe, habe ich mir jetzt die Doppel-DVD bestellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Felix K., 10.01.2012

    sehr gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reinald W., 04.01.2012

    diese beiden filme sind genau das was ich wollte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen W., 04.12.2018

    Loriot ist super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J. W., 07.01.2012

    Spielfilme von Loriot kann man immer schauen. Super lustig - wenn man den Humor von Loriot mag.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heinrich W., 27.12.2011

    Ware sehr gut schnell geliefert top Zustand

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reinald W., 09.01.2012

    sehr gut und preiswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sash, 28.12.2011

    Ein Pflichtkauf für jeden Loriot-Fan, vor allem weil die beiden grandiosen Filme in einer Box, zu einem Hammerpreis erhältlich sind. RIP Loriot, Du wirst unvergessen bleiben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerd B., 03.11.2012

    Loriot ist ein sehr genauer Beobachter der Menschen, wohl auch von sich selbst, und versteht sehr gut, die Beobachtungen auf seine einzigartige Weise humoristisch darzustellen. Wie bei vielen Büchern, Comics und Filmen, entdeckt man jedesmal neue Details.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabi P., 24.08.2015

    Loriot ist einfach köstlich und sehenswert!!!Kann man jeden empfehlen, der anspruchsvollen Humor bevorzgt:)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wotan, 23.11.2018

    Eine tolle Erinnerung für die "reiferen Jahrgänge" unter uns - als man noch etwas zu schmunzeln suchte und fand: In Evelyn Hamann und LORIOT ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein