Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5997762

DVD 31.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    31 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lydia h., 23.12.2016

    Der film ist echt sehr gut und auch sehr nett gemacht worden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Horst H., 17.12.2018

    Schon meine Kinder sind mit Meister Eder und Pumukel groß geworden. Die beliebte Kindersendung nun
    auf DVD zu haben ist sehr gut. Jetzt werden auch die Enkel in den Genuß dieser Abenteuer kommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irene B., 19.06.2019

    Ich bin sehr zufrieden 😀 gewesen. Die Lieferung kam sehr schnell und der Preis war ok.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rita R., 27.12.2018

    Wie in meinen Kinderzeiten - eingach toll!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irene O., 02.10.2017

    Ein geniales Unterhaltungsprogramm für Jung und Jünger! Voller Spaß und guter Laune hat uns Pumuckl so manchen Regennachmittag versüßt. Optimal ist die Länge der einzelnen Folgen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 83 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Soraya L., 15.01.2017

    Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles sehr zügig.Ich bestelle gern über Weltbild,war immer sehr zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marga R., 05.02.2019

    Ich habe mich riesig gefreut wo die DVD angekommen ist aber die Freude war gleich wieder vorbei nach dem in der Beschreibung steht das in der ersten Staffel drei Folgen seien wo noch nie gezeigt worden sind ich habe nichts gefunden auf der DVD sollte man berichtigen finde ich nicht ok!!! Aber sonst finde ich es toll wieder anzuschauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte R., 29.11.2018

    sehr schöne erinnerung an meine kindheit

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein