GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 908604

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 29.09.2007

    Ich bin totaler `Fluch der Karibik`Fan und finde Teil 2 einfach super. Es ist überhaupt keine Verschlechterung, wie es bei anderen Forstetzungen von verschiedenen Filmen ist. Einfach genial!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathy, 08.06.2007

    Der zweite Teil ist zwar lustig, aber eben nur eine Kopie des ersten. Nur Johnny Depp ist es zu verdanken, dass der Film so erfolgreich ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sydney, 10.04.2009

    Der Film ist echt der HAMMER.
    Allein die Schauspieler sind schon Sehenswert
    Johhny Depp, Orlando Bloom & Keira Knightley spielen hammermässig
    "Jack Sparrow" ist total lustig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Michael K., 20.12.2009

    "Fluch der Karibik" mit Johnny Depp in der Hauptrolle, ja der Pirat von dem jeder mal gehört hat. Jack Sparrow, nein Captain Jack Sparrow wurschtelt sich von einem Schlamassel zum anderen. Ironisch imitiert er gerne seine Zeitgenossen, Gesichtszüge spiegeln jegliche Situation vom Sarkasmus bis zum Infantilen. Wenn der Zweck damit erfüllt ist, hilft nur die Ironie, die sehr gezielt von ihm eingesetzt wird. Der wichtige Kompass offeriert sein Handeln und Tun, keine klare Richtung. Sparrows Bewegungsabläufe munden ins theatralische, kitschige, anmutig hektischen, wild fuchtelnde offensiv , mit einem Hauch der Prima Ballerina, wie Galileo Galilei meinte: und er bewegt sich doch. Sprachlich unerreicht sein Vokabular, ob Mensch, Tier oder Scheintoter, alle werden mit seinem Wortwirrwahr konfrontiert, mit Resultat oder mit lapidaren Erfolg. Super Film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Cindy H., 09.03.2011

    ich finde diesen film zusammen mit dem 1. und 3. teil einfach nur genial.
    die schauspieler, die handlung, einfach alles.
    und das ist es was diesen film auch so genial macht.
    ich finde zwar die altersbegrenzung etwas übertrieben, aber
    wie mans nimmt.
    UNBEDINGT ANSEHEN!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Astrid, 04.11.2009

    Der Film ist wie sein Vorgänger wirklich reich an Action, Effekten und Komödie. Die Schauspieler sind die gleichen wie im ersten Teil, so muss man sich nicht umgewöhnen, was wirklich sehr schön ist. Jack Sparrow ist noch genauso torkelig, paddelig und brilliant wie im ersten Teil. Einziges Manko: der Film hat ein offenes Ende - man ist gezwungen, den dritten Teil auch anzuschauen, wenn man wissen möchte, wie es ausgeht.

    Sehr empfehlenswert, nur ein Minuspunkt wegen dem offenen Ende.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carolina, 9 Jahre, 03.12.2009

    Echt schräg. könnte ich mir 100 mal ansehen. Wenn sie den Film noch nicht gesehen dann sofort zum Fernseher. Sie werdens nicht bereuen. Versrochen. carolina

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roger Pfammatter, 17.06.2008

    Im Vergleich zum vorderen Teil lässt Teil 2 deutlich nach. Ist aber immer noch besser als andere Filme. Bei den Hauptdarstellern gibt es ein paar neue Gesichter da wären Tom Hollander und Bill Nighy. Ansonsten ändert sich eigentlich nicht viel es gibt mehr Special Effects aber noch immer jagt ein Gag den nächsten Gag. Natürlich ist es eine andere Geschichte. Fazit: Nicht ganz so gut wie Teil 1 aber immer noch sehenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Rita G., 05.12.2011

    Wie alle Folgen...spitze, mir gefällt Fluch der Karibik 2 am Besten...!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    J.D., 22.03.2012

    Wie erwartet eine perfekte Qualität zum kleinen Preis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Angela, 11.01.2012

    Super! Ausgezeichnetes Geschenk !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Angela, 11.01.2012

    Super! Ausgezeichnetes Geschenk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    angela, 13.01.2012

    alles super! gerne wieder!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    H., 17.12.2013

    gut und schnell.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pirate, 11.11.2006

    Ich bin ein großer Fan von Fluch der Karibik 1 und finde, dass dieser in sich abgeschlossen war und keiner Fortsetzung bedurft hätte. Teil 2 hat eine total miese Handlung und stellt alles aus dem ersten Teil in Frage. Warum war so ein lächerlicher Teil nötig? Typisch Fortsetzung! Empfehlung: Schaut euch lieber noch 100 Mal den ersten teil an!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Conny, 12.11.2006

    Ich finde, dass dieser Film wirklich wunderbar gelungen ist! Er hat Witz, Action und Stil! Einfach wunderbar!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Meike, 02.10.2006

    Fluch der Karibik ist klasse!! besonders Johnny Depp !ich kann es kaum auf teil 3 erwarten !!!!!!! und ich will auf die premiere davon....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tobias Riedel, 09.09.2006

    Hi Leute. Fluch der Karibik 2 war echt super. Wirklich sehr viel Action und Spaß, vor allem mit Jhonny Depp als Captain Sparrow. Freu mich schon auf Teil 3.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein