GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5041974

DVD 8.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    67 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela R., 27.12.2009

    Dieser Film ist der "Oberknaller" und ich möchte ihn wärmstens empfehlen.
    Ich war mit meiner Schwester im Kino und habe noch eine lange Zeit über diesen Film nachgedacht.
    Er ist spannend von der ersten Minute bis zur letzten.
    Schön auch, das es eine Trilogie ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Judith M., 06.02.2010

    Ein ausgezeichneter Film, mal nach Hollywood ganz anders im Stil. Hauptdarstellerin (Lisbeth) und Journalist waren von den Rollen her keine "Seichten Darsteller". Die rollen verlangten einen gewissen Mut.
    Nach dem Film habe ich erst angefangen die Bücher zu lesen und kann kaum den nächsten Film erwarten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute G., 04.02.2010

    Der Film ist wie das Buch.....so spannend, dass man schon am Anfang wünscht, man könnte tagelang weiterlesen/sehen !!!!
    Absolute Spitzenklasse !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R.O., 31.01.2010

    Einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bärbel V., 05.02.2010

    Schade, daß Stieg Larsson nur drei Bücher schreiben konnte. Es soll noch ein viertes Manuskript geben, das aber wegen Erbstreits leider nicht freigegeben wird. Bisher ist mir als passionierte Krimi-Leserin noch kein so detailliertes, u.a. auch politisch aufschlußreiches, trotzdem niemals langweiliges, sondern haarsträubend spannendes Buch in die Finger gekommen. Habe in Schweden alle drei Filme gesehen, die sich ungewöhnlich gut an die Vorgaben halten. Habe anschließend alle drei Bücher gelesen und werde mir nun die DVD's reinziehen. Danach beginnt ein Kreislauf! Das ist mir noch nie passiert! Larsson hat mich süchtig gemacht und diese Sucht lohnt sich!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nils Wachter, 19.02.2010

    Der Auftakt der Milleniumtrilogie ist spannend, beklemmend und sehr atmosphärisch. Der Film braucht zwar eine Weile um auf Touren zu kommen. Doch dann ist er enorm fesselnd und wendungsreich. Sicherlich kein Film für schwache Nerven, denn der Gewaltanteil ist ziemlich hoch und die Inszenierung absolut schonungslos. Die tragende Rolle hat Noomi Rapace als Lisbeth Salander. Ohne sie wäre der Film ziemlich gewöhnlich und käme nicht über eine sehr gute Fernsehproduktion hinaus. Ihr Charakter macht "Verblendung" zu etwas speziellem und verleiht der Geschichte eine persönliche und tragische Note. Sobald sie und der Journalist zusammen ermitteln erleben wir grosses Kino. Bis dahin ist die Dramaturgie etwas schleppend. Die Inszenierung ist solide und das Schauspiel sehr gut. Fazit: Ein sehr spannender Thriller, der langsam beginnt und furios endet. Sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H-B S., 08.02.2011

    Leider nur die Kinofassung! 147 Minuten.
    Der ZDF Fernsehzweiteiler geht 180 Minuten.
    Darum gebe ich nur 3 Sterne.
    Sonst würden es 5 Sterne werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 16.09.2010

    Sehr fesselnde Geschichte. Wenn auch nicht spektakulärer als andere skandinavische Krimis. Leider hat mich der 2. Teil dann überhaupt nicht mehr überzeugt, dass ich froh bin, mir nicht die Zeit durch die Bücher stehlen lassen zu haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerlinde E., 06.09.2010

    Ein fantastisches Buch, sehr intelligent geschrieben und spannend bis zu letzten Seite.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 24.02.2014

    Dies ist der 1. Teil der Trilogie – Verfilmung eines großartigen Schweden – Thrillers von Stieg Larsson. Nachdem ich die Bücher verschlungen habe, war ich sehr gespannt auf die Filmumsetzung und war sehr positiv überrascht.
    Während ich die Schauspielerin Noomi Rapace gleich ideal als „Lisbeth Salander“ – Figur annahm, musste ich mich an den Schauspieler Michael Nyqvist als „Mikael Blomkvist“ erst gewöhnen, da ich mir diese Figur im Roman anders vorgestellt habe.
    Die Umsetzung des Buches ist im Film ziemlich authentisch, wobei die Frauengeschichten von Mikael Blomkvist im Film weniger Thema waren, als im Buch. Aber das ist nebensächlich. Die Krimi – Fakten wurden sehr gut umgesetzt.

    Mikael Blomkvist und Lisbeth Salander sind ein interessantes Ermittlerpaar, und das Ende des 1 Filmes macht gleich neugierig auf den 2. und 3. Teil. (Verdammnis und Vergebung).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G.B., 05.06.2010

    Ich bin gerad fertig geworden den 1. Band zu lesen, der 2. liegt bereit.

    Ich habe seit Jahren kein spannenderes Buch gelesen als das von Stieg Larsson - Verblendung - . Ich kann nur sagen, es ist einfach super.....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H-G P., 08.02.2011

    Ich kann nur sagen, das es das beste ist was ich in den letzten Jahren gelesen habe. Die Verfilmung ist ebensogut, spannend bis zur letzten Minute. Mann sollte nur die Long.Form wählen, die zur Zeit Sonntags im ZDF ausgestrahlt wird, sie hält sich ziemlich genau an die Buchvorgabe. Wenn man das Buch zuerst gelesen hat, merkt man bei der Kinofassung das einige wichtige Deteils fehlen.
    Kann ich nur weiterempfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexander Hauthaler, 09.07.2010

    Ich war total begeistert von der Verfilmung des ersten Teils der Millennium-Trilogie! Die Hauptdarstellerin Noomi Rapace fand ich sehr überzeugend, meiner Meinung nach eine Idealbesetzung. Allerdings gibt es ein paar recht harte Szenen, die ich 16-jährigen noch nicht zumuten würde, also nichts für schwache Nerven!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra Ernst, 11.02.2010

    Ein ausgezeichneter, beklemmender und wirklich spannender Film. Wir waren von Anfang an gefesselt. Interessant auch, dass Kommissar Beck - Peter Haber- hier einmal auf der anderen Seite, der des Bösen zu sehen ist. Ein wirklich eindrücklicher Krimi. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Teil....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans-Joachim B., 18.02.2012

    Super Angebot! Sehr zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Gisela B., 27.10.2012

    Wenig Worte, einfach genial, fesselnd bis zur letzten Minute! Man lebt die Handlung mit und ist gespannt auf den 2. Teil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ulrike scheidleder, 04.01.2015

    Sensationeller Film und um ein Vielfaches besser als die Hollywood-Verfilmung :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    heike d., 06.02.2012

    Von Anfang bis Ende super spannend. Absolut sehenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J., 19.02.2012

    Superfilm, total spanend alle drei Folgen, echt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein