2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
Für den Film: 5 Sterne!
Müsste ich allerdings den Service bewerten, dann wäre selbst 1 Stern eine zu gute Bewertung!!!
Als erstes möchte ich natürlich Stellung zu dem Film beziehen.
Ich (19 Jahre) habe ihn mit meinem Freund im Kino geschaut und war hellauf begeistert. Normalerweise sind solche "Zeichentrick" Filme nicht wirklich meins, aber man kann bei diesem Film sehr viel lachen, aber auch eine tiefer gehende Bedeutung bzw. Botschaft erkennen.
Nachdem die DVD endlich (hierzu beziehe ich noch Stellung) bei mir eingetroffen war, habe ich mit meiner Mutter und den Kindern meines Bruders diesen Film gesehen (Alter: zwischen 4 und 57). Wir alle mussten herzlich lachen, haben mit Judy mitgefühlt und haben uns gefreut, als am Ende natürlich alles gut ausging.
Meiner Meinung nach ist das ein wundervoller Film für alt und jung!
Nun möchte ich aber auch noch etwas zu dem Service sagen.
Ich bestellte aufgrund des 5€ Gutscheins bei Vorbestellung diese DVD. Nachdem der DVD Start schon eine Woche her war, schrieb ich eine Mail an den Kundenservice, allerdings bekam ich 2 Tage lang keine Antwort. Aus diesem Grund rief ich an. Mir wurde gesagt, dass an dem Tag die DVD angeblich gerade in die Verpackung gegangen wäre und sie Mitte der nächsten Woche bei mir eintreffen müsste. Nachmittags erhielt ich dann auch eine Antwort auf meine Mail, in der stand, dass mein Anliegen ja geklärt wäre.
Als die "Mitte der nächsten Woche" vergangen war und ich immer noch keine Versandbestätigung erhielt, rief ich abermals beim Service an. In diesem Telefonat wurde mir gesagt, dass die DVD am Tag des DVD Starts bei mir hätte ankommen müssen und wohl ein Verlust seitens Hermes geschehen ist.
Für mich passt es nicht zusammen, dass die DVD laut Gespräch #1 eine Woche zuvor in der Verpackung wäre und laut Gespräch #2 eigentlich schon seit 2 Wochen bei mir sein sollte.
Meiner Meinung nach ist es sehr einfach für Weltbild, wenn sie den Fehler auf den Versandhändler Hermes schieben wollen, anstatt ihr eigenes Versagen einzusehen.
Erwähnen muss ich aber auch noch, dass mir eine neue DVD zugeschickt wurde, welche auch direkt heute (ein Tag nach dem zweiten Gespräch) bei mir eintraf. Einerseits natürlich ein positiver Aspekt, andererseits muss dazu noch gesagt werden, dass man im Telefonat zu mir sagte, man würde AUS KULANZ den 5€ Gutschein bestehen lassen. Diese Tatsache es sei "aus Kulanz" ist für mich wirklich lachhaft, da ich für das Versagen nicht verantwortlich war und die DVD zum richtigen Zeitpunkt bestellt habe, aus dem Grund müsste es selbstverständlich und nicht aus Kulanz geschehen, dass der Gutschein bestehen bleibt.
Zudem hatte ich bei den letzten zwei Bestellungen ebenfalls große Probleme.
Bestellung 1: Lieferung traf erst nach 3 Wochen ein, obwohl eine Lieferzeit von ein paar Tagen angegeben war.
Bestellung 2: Doppelte Abbuchung des Rechnungsbetrages.
Durch die mittlerweile drei Fehltritte war Zoomania meine letzte Bestellung bei weltbild.de
Wunderbarer Animationsfilm für Jung und Alt hat uns viel Spass bereitet,sogar unsere Enkeltochter 5Jahre alt möchte diesen Film immer wieder sich ansehen sie bekommt nicht genug davon.
Ein Film der grandios bei mir in der Bibliothek ankommt.
Die Bestellung war schnell da. Es ist auch sehr angenehm, dass man Bestellungen nicht sofort mit online Banking bezahlen muss. So muss ich nicht privat zahlen, um es dann von der Biblio umständlich wieder an mich überweisen zu müssen.
Auch diese DVD kam in ohne Mängel und in angemessener Zeit bei mir an, wie alle Trickfilme bringen sie den Kindern eine Menge Spaß.
Auch diesen kann ich nur empfehlen.
DVD Zoomania bis heute nicht eingetroffen. Bestlg. v. 10.07.2016.
bereits am am 22.07.2016 von mir angemahnt.
Bin nicht zufrieden weil keine Lieferung erfolgte.
Habe den Artikel immer noch nicht erhalten. Im Kino war der Film toll. Um das Kind nach der OP aufzuheitern, war es ein Reinfall, da er bis jetzt nicht geliefert wurde!
Meine Kinder und ich haben uns den Film schon im Kino angesehen und fanden ihn richtig gut. Wie Disneyfilme halt so sind. Darum habe ich den Film gekauft, damit wir ihn uns öfter anschauen können.
Wunderschöner Film. Meine Tochter ist ganz verliebt in ihn. Kann ich nur weiter empfehlen. Kann man sich immer wieder anschauen und die Message des Films.. Mädchen du kannst alles werden, wenn du willst und dafür arbeitest.. einfach Klasse
Bewertungen zu Zoomania (DVD)
Bestellnummer: 5962311
4.5 von 5 Sternen
5 Sterne 26Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zoomania".
Kommentar verfassen32 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Sarah B., 27.07.2016
Für den Film: 5 Sterne!
Müsste ich allerdings den Service bewerten, dann wäre selbst 1 Stern eine zu gute Bewertung!!!
Als erstes möchte ich natürlich Stellung zu dem Film beziehen.
Ich (19 Jahre) habe ihn mit meinem Freund im Kino geschaut und war hellauf begeistert. Normalerweise sind solche "Zeichentrick" Filme nicht wirklich meins, aber man kann bei diesem Film sehr viel lachen, aber auch eine tiefer gehende Bedeutung bzw. Botschaft erkennen.
Nachdem die DVD endlich (hierzu beziehe ich noch Stellung) bei mir eingetroffen war, habe ich mit meiner Mutter und den Kindern meines Bruders diesen Film gesehen (Alter: zwischen 4 und 57). Wir alle mussten herzlich lachen, haben mit Judy mitgefühlt und haben uns gefreut, als am Ende natürlich alles gut ausging.
Meiner Meinung nach ist das ein wundervoller Film für alt und jung!
Nun möchte ich aber auch noch etwas zu dem Service sagen.
Ich bestellte aufgrund des 5€ Gutscheins bei Vorbestellung diese DVD. Nachdem der DVD Start schon eine Woche her war, schrieb ich eine Mail an den Kundenservice, allerdings bekam ich 2 Tage lang keine Antwort. Aus diesem Grund rief ich an. Mir wurde gesagt, dass an dem Tag die DVD angeblich gerade in die Verpackung gegangen wäre und sie Mitte der nächsten Woche bei mir eintreffen müsste. Nachmittags erhielt ich dann auch eine Antwort auf meine Mail, in der stand, dass mein Anliegen ja geklärt wäre.
Als die "Mitte der nächsten Woche" vergangen war und ich immer noch keine Versandbestätigung erhielt, rief ich abermals beim Service an. In diesem Telefonat wurde mir gesagt, dass die DVD am Tag des DVD Starts bei mir hätte ankommen müssen und wohl ein Verlust seitens Hermes geschehen ist.
Für mich passt es nicht zusammen, dass die DVD laut Gespräch #1 eine Woche zuvor in der Verpackung wäre und laut Gespräch #2 eigentlich schon seit 2 Wochen bei mir sein sollte.
Meiner Meinung nach ist es sehr einfach für Weltbild, wenn sie den Fehler auf den Versandhändler Hermes schieben wollen, anstatt ihr eigenes Versagen einzusehen.
Erwähnen muss ich aber auch noch, dass mir eine neue DVD zugeschickt wurde, welche auch direkt heute (ein Tag nach dem zweiten Gespräch) bei mir eintraf. Einerseits natürlich ein positiver Aspekt, andererseits muss dazu noch gesagt werden, dass man im Telefonat zu mir sagte, man würde AUS KULANZ den 5€ Gutschein bestehen lassen. Diese Tatsache es sei "aus Kulanz" ist für mich wirklich lachhaft, da ich für das Versagen nicht verantwortlich war und die DVD zum richtigen Zeitpunkt bestellt habe, aus dem Grund müsste es selbstverständlich und nicht aus Kulanz geschehen, dass der Gutschein bestehen bleibt.
Zudem hatte ich bei den letzten zwei Bestellungen ebenfalls große Probleme.
Bestellung 1: Lieferung traf erst nach 3 Wochen ein, obwohl eine Lieferzeit von ein paar Tagen angegeben war.
Bestellung 2: Doppelte Abbuchung des Rechnungsbetrages.
Durch die mittlerweile drei Fehltritte war Zoomania meine letzte Bestellung bei weltbild.de
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Petra F., 29.07.2016
Wunderbarer Animationsfilm für Jung und Alt hat uns viel Spass bereitet,sogar unsere Enkeltochter 5Jahre alt möchte diesen Film immer wieder sich ansehen sie bekommt nicht genug davon.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Gabriela S., 02.08.2016
Ein Film der grandios bei mir in der Bibliothek ankommt.
Die Bestellung war schnell da. Es ist auch sehr angenehm, dass man Bestellungen nicht sofort mit online Banking bezahlen muss. So muss ich nicht privat zahlen, um es dann von der Biblio umständlich wieder an mich überweisen zu müssen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Peter B., 12.09.2016
Auch diese DVD kam in ohne Mängel und in angemessener Zeit bei mir an, wie alle Trickfilme bringen sie den Kindern eine Menge Spaß.
Auch diesen kann ich nur empfehlen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Iris F., 30.07.2016
Die Charaktere sind lustig von Anfang bis Ende. Die Schildkröte auf dem Amt ist echt aus dem Leben gegriffen ;o)))
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein2 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Hartmut R., 05.08.2016
DVD Zoomania bis heute nicht eingetroffen. Bestlg. v. 10.07.2016.
bereits am am 22.07.2016 von mir angemahnt.
Bin nicht zufrieden weil keine Lieferung erfolgte.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein2 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Claudia E., 04.08.2016
Habe den Artikel immer noch nicht erhalten. Im Kino war der Film toll. Um das Kind nach der OP aufzuheitern, war es ein Reinfall, da er bis jetzt nicht geliefert wurde!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Anita B., 15.07.2016
Super Süsser Film! Muss man unbedingt gesehen haben, ob man Kinder hat oder nicht. Man wird es bestimmt nicht bereuen!!!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Roswitha S., 26.01.2017
Diese DVD ist ein absoluter Familienspass. Lachmuskeln garantiert.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Nicole S., 03.10.2016
Meine Kinder und ich haben uns den Film schon im Kino angesehen und fanden ihn richtig gut. Wie Disneyfilme halt so sind. Darum habe ich den Film gekauft, damit wir ihn uns öfter anschauen können.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein30 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Michelle O., 29.07.2016
Wunderschöner Film. Meine Tochter ist ganz verliebt in ihn. Kann ich nur weiter empfehlen. Kann man sich immer wieder anschauen und die Message des Films.. Mädchen du kannst alles werden, wenn du willst und dafür arbeitest.. einfach Klasse
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein