GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 129546571

Hörbuch (Download) 9.99
Download bestellen
Verschenken
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jukebook_Juliet, 04.11.2019

    Als eBook bewertet

    Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden ist mein erstes Buch von T. M. Frazier. Es ist der erste Band einer Trilogie.

    Worum geht es?

    Tristan und Emma Jean lernen sich kennen als er 17 Jahre und sie 12 Jahre alt ist. Beide wachsen in verschiedenen Pflegefamilien auf und dieser Umstand hat sie, trotz ihres noch jungen Alters, bereits tough gemacht.
    Ihre erste Begegnung dauert nur wenige Minuten, jedoch hinterlässt sie bei beiden einen bleibenden Eindruck. Und das nicht nur, weil EJ Tristan die Geldbörse klaut und Tristan sie unverfroren küsst.
    Es soll ganze 5 Jahre dauern, bis sie sich wiedersehen. Tristan, der sich nun Grim nennt, und Scharfrichter einer Gang namens Bedlam Brotherhood ist und EJ, die mittlerweile seinen ärgsten Feinden, den Los Muertos, angehört... Die starke Anziehungskraft ist noch da und obwohl sie sich dagegen wehren, können sie die Finger nicht voneinander lassen. Doch was, wenn ihre Verbindung einen Krieg auslösen könnte?

    Meine Meinung zum Buch:

    T. M. Frazier hat einen flüssigen und lockerleichten Schreibstil, der es sehr einfach macht, nur so durch die Seiten dieses Buches zu fliegen.
    Ich hatte das Gefühl, dass die Geschichte, und gerade auch die Vergangenheit der beiden Hauptprotagonisten, sehr verkürzt dargestellt wurde. Das Buch hätte 50-100 Seiten mehr durchaus vertragen können.
    Trotzdem hat mir die Grund-Geschichte rund um die Gangs in der Stadt Lacking und die unerlaubte Liebesgeschichte von Grim und EJ gefallen und dank des Cliffhangers am Ende bin ich sehr gespannt auf Band 2 :-)

    Fazit:

    „Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden“ von T.M. Frazier ist ein kurzweiliger Dark Romance Roman.
    Ich hätte mir jedoch so manches Mal gewünscht, dass die Autorin der Handlung mehr Zeit gegeben hätte und man tiefer in die Geschichte eintauchen könnte.
    Die Hauptprotagonisten EJ und Grim sind auf ihre eigene Art sehr sympathisch und aufgrund des Cliffhangers am Ende des Buches bin ich sehr gespannt auf Band 2.
    3,5 von 5 Sternen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Susi Aly - Magische Momente: Alys Bücherblog, 12.11.2019

    Als eBook bewertet

    Wenn es um eine neue Reihe von T.M. Frazier geht, gibt es kein zögern und sie muss sofort gelesen werden.
    Über den Start der Bedlam Brotherhood Reihe habe ich mich mega gefreut und habe es gar nicht erwarten können, bis sie endlich erscheint.

    Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher und passt perfekt zum Buch.
    Wer die Autorin kennt, weiß wie genial, herzzerreißend und leidenschaftlich sie schreiben kann.
    Ich liebe ihren klaren Stil. Ihre Brutalität, ihre Wortgewandtheit und gleichzeitig ihre sanften Worte.
    In ihrer neuen Story geht es um Grim und Emma Jean. Zwei Menschen , denen wirklich rein gar nichts geschenkt wurde. Sie wissen was es heißt, sich durchzubeißen und zu kämpfen.
    Denn nichts ist wichtiger, als am Leben zu bleiben.
    Und nie war es schwerer , als in einer Welt wie dieser.
    Bereits beim Einstieg lernt man beide wirklich gut kennen. Man taucht zuerst in ihre Vergangenheit ein und erlebt , wie sie sich kennengelernt haben.
    Die Vergangenheit, die so viel Unschuld, so viel Schmerz und so viel Verletzlichkeit offenbart.
    Mir hat besonders diese Zeit wahnsinnig gut gefallen. Weil man so erleben konnte, wie und warum sie sich so veränderten und daran gewachsen sind.
    Später war Grim für mich der starke und unzerstörbare Charakter. Ein Halt und Anker. Und doch war er etwas , von dem man sich fernhalten muss.
    Emma Jean dagegen, hat mich ihre ganze Verzweiflung, ihre Wut und Ausweglosigkeit spüren lassen. Wie sehr habe ich mit ihr geweint und gezittert und hätte am liebsten die Welt umgedreht.
    Es sind nicht nur einfach wahnsinnig tolle Charaktere, sie sind authentisch, lebendig. Man fühlt sie sehr intensiv, nimmt an ihrem Schicksal anteil und zerbricht jedes Mal ein Stückchen mehr.
    Dabei erfährt man auch von beiden die Perspektiven und kann sie so noch intensiver erleben.
    Neben diesen beiden haben mir auch Marci und Belly unglaublich gut gefallen.

    Die Story ist umgeben von einer Kulisse aus Macht, Hass und Rivalität.
    Kugelhagel und Zerstörung ist an der Tagesordnung. Schafft Wut und absolute Niedertracht.
    Die Lager sind klar definiert und nicht immer hat man eine Wahl, in welchem man landet.
    Die Gangs mit denen man es hier zutun bekommt, könnten unterschiedlicher kaum sein.
    Während in dem einen Werte und Ehre zählen, gilt in einem anderem nichts als Arroganz und pure Machtgier.
    Ich fand genau diesen Aspekt wirklich enorm spannend und interessant. Weil man so wirklich miterleben kann, wie es die Menschen formt, besser oder eben schlechter macht.
    Mich hat dieser Roman wirklich begeistert, der so viel Trostlosigkeit und Dunkelheit preisgibt. Grim und Emma Jean geben diesem etwas Hoffnung und sei es auch nur im Herzen.
    Ich mochte ihre Leidenschaft, ihre Lebendigkeit und ihr Feuer unglaublich gern.
    Wenn man sie zusammen erlebt, hat man das Gefühl, der Himmel tue sich vor einem auf und nichts könne einem etwas anhaben.
    So intensiv und unglaublich kraftvoll.
    Ich liebe ihre Dialoge und die Schlagfertigkeit dahinter. Ich hab selten so geschnunzelt und war völlig hin und weg von ihrer Ausstrahlung.

    Die Handlung ist rasant und geprägt von Emotionen.
    Kein Stein bleibt dabei auf dem anderen. Mein Herz hat immer wieder geblutet.
    Dabei schafft es die Autorin, das niemals etwas vorhersehbar wird. Sobald man meint, man wisse Bescheid, schlägt sie mit der nächsten Wendung zu.
    Und diese haben es wirklich in sich. Mir blieb immer wieder die Luft weg und ich war vollkommen sprachlos und schockiert, in welche Richtung es ging. Immer wieder brach ich völlig kraftlos und emotional zerstört durch den Boden.
    Man hat das Gefühl, die geballte Zerstörung und das Kalkül dahinter, am eigenen Leib zu spüren.
    Mich hat diese Story absolut fertig gemacht, aber es war nichts im Vergleich zum letzten Drittel.
    Da wird nochmal ordentlich zugeschlagen.
    Plötzlich wandelt sich alles und man weiß eigentlich überhaupt nicht mehr, wo einem der Kopf steht.
    Den Cliffhanger finde ich extrem fies und würde am liebsten sofort weiterlesen.

    Schlussendlich ein sehr genialer und absolut epischer Reihenstart, der mit Tempo, Adrenalin und Action punktet.
    Großartig, beängstigend und doch unglaublich intensiv, herzzerreißend und leidenschaftlich.
    Eine Romeo und Julia Story vor der Kulisse des Bandenkrieges.
    Ein absolutes Highlight. Denn neben all dem Schrecken, zeigt T.M. Frazier auf, wie wichtig Liebe und Loyalität sind.
    Ich liebe diesen Roman einfach abgöttisch und über alle Maßen.

    Fazit:
    Der Start der Bedlam Brotherhood Reihe ist rasant, nervenzehrend und unglaublich emotional.
    Mit Grim und Emma Jean hat T.M. Frazier zwei Charaktere geschaffen, die total unter die Haut gehen und die man einfach über alles liebt.
    Es ist zerstörerisch, leidenschaftlich und brutal.
    Absolut episch, zum verlieben schön und durchtränkt von Schlagfertigkeit und unglaublich tollen Dialogen.
    Es hat mich gnadenlos fertiggemacht und ununterbrochen mitzittern lassen.
    Ich bin absolut begeistert und komplett hingerissen.
    Ich liebe es, weil es mich unter sich begraben und gleichzeitig lebendig werden lassen hat.
    Ich kann es kaum erwarten , bis Band 2 erscheint. Denn für mich ist der Cliffhanger extrem fies. Mein armes Nervenkostüm. Ich möchte zurück zu Grim und Emma Jean.
    Ich liebe diesen Roman einfach abgöttisch und über alle Maßen.
    Definitiv ein absolutes Highlight

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Yvonne S., 04.11.2019

    Als eBook bewertet

    Bedlam Brotherhood – er wird dich finden (1. Teil einer Trilogie)
    von T. M. Frazier, 259 Seiten, erschienen am 01.11.2019, im LYX Verlag.digital

    Soeben habe ich das Buch beendet und nun bin ich atemlos, aufgewühlt, überrascht, begeistert, schockiert, hoffnungsvoll und das alles auf einmal. Was für eine Gefühlsachterbahn diese Story in mir hervorruft – Dark Romance in Bestform!

    Um was es geht:

    Emma Jean trifft mit 12 Jahren auf den 16-jährigen Tristan und trickst ihn mit einem altbekannten Trick aus, was ihn mächtig ärgert. Diese kurze Begegnung hat Spuren hinterlassen. Bei beiden, in ihren Herzen. Die zwei sind zu diesem Zeitpunkt verlorene Seelen, ohne Familie und Wurzeln.
    Fünf Jahre später treffen sie wieder aufeinander und die Entwicklung, die sie mehr oder weniger freiwillig bis dahin durchgemacht haben, erweist sich als lebensgefährliches Hindernis für ihre Gefühle. Sie stecken zwischen den rivalisierenden Fronten der Bandenkriege der Stadt Lacking und die Hoffnung auf ein Happyend scheint aussichtslos. Tristan ist inzwischen der Scharfrichter der berüchtigten Bedlam Brotherhoods und Emma Jean eine Meisterdiebin der Los Muertos.

    Die Protagonisten:

    Emma Jean Parish wandert durch kaltherzige Pflegefamilien, bis sie zusammen mit ihrer einzigen Freundin Gabby, von deren Bruder Marco, aufgenommen wird. Er ist der Bandenboss der Los Muertos und an Brutalität nicht leicht zu überbieten. Um die Grausamkeiten, die der Alltag bei den Los Muertos mit sich bringt, ertragen zu können, flieht sie immer wieder in ihre märchenhaften Traumwelten, die sie sich erschaffen hat.
    Emma Jean, die von Tristan den Spitznamen Tricks erhalten hat, ist sehr mutig, taff, schlagfertig und herzensgut.

    Tristan Paine, wird von Marci und Belly aufgenommen. Belly ist der Anführer des Bedlam Brotherhood Clans. Dort lebt Tristan mit drei weiteren Jungs, die von nun an seine Brüder sind. Tristan wird zu Grim und verwächst mit seiner neuen Familie. Dort darf er sein, wie er ist. Für die kriminellen Machenschaften des Clans beweist er großes Talent und integriert sich damit bestens. Die Suche nach Tricks gibt er all die Jahre nie auf. Grim ist authentisch, loyal und voller Achtung und Respekt für die Menschen, die er liebt, aber gnadenlos im Geschäft.

    Die Entwicklung:

    Beide machen eine starke Entwicklung durch und ich erschauere oft beim Lesen, weil es so heftig ist. Sie sind authentisch und für mich in ihrer Handlung nachvollziehbar. Das Knistern zwischen den beiden springt schon beim ersten Aufeinandertreffen auf mich über und hinterlässt eine wohlige Wärme in meinem Bauch. Ich habe mich mit ihnen und sämtlichen Nebenfiguren identifiziert.

    Die Umsetzung:

    Die Autorin beginnt langsam, aber von Beginn an fesselnd mit der Story. Sie lässt mich in den Alltag der beiden eintauchen, als beide noch recht jung sind. Dadurch ist für mich vieles verständlicher und ich bekomme schon auf den ersten Seiten für beide ein Gefühl vermittelt. Der Schreibstil ist atmosphärisch dicht, flott und entwickelt eine Sogwirkung, die mich wie im Rausch durch die Kapitel fliegen lässt. Binnen weniger Stunden habe ich das Buch verschlungen. Es wird abwechselnd aus den Perspektiven von Grim und Tricks erzählt, was zu einer größtmöglichen Nähe führt. Eine Nähe, die auf manchen Seiten kaum auszuhalten ist. Ich bin in den dunkelsten Momenten zu dicht dran, möchte meine Augen schließen, weil es so heftig ist, was mir die Buchstaben vor meinen Augen mitteilen und damit einen abscheulichen Film in meinem Kopf ablaufen lassen.

    Zeitgleich ergreift mich eine Faszination dafür, wie viel spannungsgeladene Stunden mir die Autorin schenkt. Dieses Buch bekomme ich so rasch nicht mehr aus dem Kopf. Es wirkt nach und ich kann es kaum bis zum 01.01.2020 erwarten, bis endlich der Folgeband erscheint.

    Mein Fazit:

    Es war mein erstes Buch von T. M. Frazier und sie hat sich damit direkt in mein Herz geschrieben. Das ist Dark Romance vom Feinsten. Das Buch ging mir unter die Haut.

    Ich bekam eine große Portion Crime, unzählige Atemaussetzer und eine stark erhöhte Pulsfrequenz. Obendrauf noch Liebe, Tiefgang und etwas Tricks-Humor. Das ist definitiv kein 08/15 Plot. Hammer - was für ein Auftakt einer Trilogie. Ich bin restlos begeistert und vergebe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ atemberaubende Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung. 🔥

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sarah.booksanddreams., 15.11.2019

    Als eBook bewertet

    guter Auftakt, fesselnde Story - ich will mehr!

    „Bedlam Brotherhood – Er wird dich finden“ ist der Auftakt der gleichnamigen Trilogie von T.M. Frazier.

    Obwohl sie, auf düstere und schauerliche Art, Liebesgeschichten erzählt,
    fiebere ich seit der „King“-Reihe jedes weitere Buch von T.M. Frazier entgegen!
    So habe ich mich eben auch sehr auf die Geschichte von Grim und Emma Jean gefreut.

    Der Klappentext klang wieder nach einer sehr fesselnden und faszinierenden Geschichte.
    Das Cover ist zwar nicht ganz nach meinem Geschmack,
    trotzdem hat es etwas, sodass es mich von Beginn an, angezogen hat.

    Der Schreibstil ist wieder total angenehm und fesselnd.
    T.M. Frazier schafft es einfach jedes Mal,
    mich in ihre dunklen Welten hinabzuziehen
    und die Geschichte zum Leben zu erwecken.

    Der erste Teil dieser Trilogie
    weist den Leser in die Welt von Emma Jean und Grim ein.
    Es ist schon sehr düster und gefährlich.
    Sie erzählt von rivalisierenden Banden,
    und einer Liebe, die unter diese Umständen unmöglich erscheint.

    Sowohl Emma Jean, als auch Grim, kannten das Leid nirgendwo richtig dazuzugehören.
    Er lebte in einem Heim, hat nie ein richtiges Zuhause kennen gelernt,
    und den Glauben an eine gute Zukunft verloren.
    Doch der Tag an dem er Emma Jean kennen lernte,
    veränderte alles.
    Seitdem sind 5 Jahre vergangen.
    Grim hat seinen Platz in der Welt
    in einer der berüchtigtsten Bruderschaften gefunden.
    Emma schlägt sich durchs Leben,
    indem sie für einen Schurken Geld zusammentreibt.
    Ihr Wiedersehen ist für beide nicht nur unerwartet,
    sondern vor allem unheilvoll.
    Grim und Emma Jean stehen auf zwei vollkommen verschiedenen Seiten …

    Die Geschichte von Grim und Emma Jean
    startet in der Vergangenheit,
    wo nicht nur der erste Funken für eine Liebesgeschichte gezündet wird,
    sondern vor allem das Unheil beginnt seinen Lauf zu nehmen.

    T.M. Frazier hat es einfach mal wieder geschafft,
    den Beginn so fesselnd und unterhaltsam, wie möglich zu gestalten.
    Trotz der brodelnden Gefahr im Hintergrund,
    konnte ich mir hier einfach das Schmunzeln nicht verkneifen.

    Die Welt,
    in den sie den Leser hineinzieht, ist düster und unheilvoll.
    Und trotzdem hätte ich mir kein besseres Setting vorstellen können!
    Man spürt die brenzlige Situation.

    Grim ist ein faszinierender Charakter,
    dessen geheimnisvollem Charme, ich sofort verfallen bin.
    Trotz der düsteren Aura und der spürbaren Gefahr,
    die von ihm ausgeht,
    hat er auch eine sensible und mitfühlende Seite.
    Seine ruhige Art
    lässt ihn oft undurchsichtig und unheimlich wirken.

    Emma Jean ist eine frech, kühn und respektlos.
    Ihr loses Mundwerk ist sehr erfrischend,
    zumal sie damit das komplette Gegenteil von Grim ist.
    Sie ist ein Trotzkopf und besitzt einen Dickschädel.
    Sie stürzt sich oft in Situationen,
    ohne über die Risiken nachzudenken,
    was ihr dann im Verlauf zum Verhängnis wird …

    Oh man, was für ein Auftakt!
    In diesem Buch wird mal wieder kein Blatt vor den Mund genommen,
    und auch nicht mit hemmungslosen und verruchten Handlungen gespart.
    Obwohl ich durchaus sagen muss, dass es hier noch ruhiger und sanfter zugeht,
    als in der King-Reihe.
    Allerdings hat sich die Autorin das nur für das dramatische Ende aufgespart!
    Und dann auch noch diese Wendung …
    Man, ich würde am liebsten zum zweiten Teil greifen. ;)

    Anhand des zunächst noch ruhigen Verlaufs
    war ich ja erst ein bisschen unsicher, ob die Geschichte von Emma Jean und Grim,
    an die King-Reihe anschließen kann.
    Aber allein das Umfeld, die Protagonisten
    und dann eben der sich steigernde Spannungsbogen,
    haben mich an die Story gefesselt.
    Erst verhalten, dann beeindruckend und schließlich sensationell!
    Ich bin wieder mal begeistert
    und vergebe
    5 von 5 Sterne.

    Mein Dank gilt dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Melanie H., 15.11.2019

    Als eBook bewertet

    Vielen Dank an LYX und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.
    Das Cover ist sehr düster, aber es passt zu dem männlichen Prota sehr gut dazu. Die Schriftfarbe gefällt mir außerdem sehr gut es passt einfach alles zusammen.
    Mein Fazit:
    Mittlerweile kenne ich schon ein paar Bücher von der Autorin und was soll ich sagen ich bin nach wie vor richtig begeistert. Ich liebe die Schreibweise und dadurch läßt sich das Buch sehr flüssig lesen. Ich mag das es aus der Sicht von Grim/Tristan und Emma Jean erzählt - ich liebe diese Weise, weil dadurch lernt man die Protas viel besser kennen und verstehen.
    Grim und Emma Jean haben beide eine nicht gerade leichte Kindheit hinter sich, aber in sehr jungen Jahren haben sie sich getroffen und es war was zwischen Ihnen. Und jetzt sind beide in Verfeindeten Gebieten tätig.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil um zu schauen wie es mit den beiden weiter geht.
    Zur Geschichte:
    Die erste Begegnung der beiden läuft irgendwie komisch ab. Tristan/Grim wird in Pflegeheimen los als er plötzlich mit 16 von Macy adoptiert wird. Kurz bevor er fährt lernt er die Junge Emma Jean 12 Jahre alt kennen. Sie hat ein tränenüberströmtes Gesicht und hält eine kleine Katze in der Hand. Sie erzählt ihm, das sie eingeschläfert werden soll und sie sucht ein Zu Hause für ihn. Tristan schweigt schon seit Jahren, aber mit der kleinen Emma Jean beginnt er das erste Mal zu sprechen. Und als er die Katze nimmt will sich Emma Jean bedanken und ihm einen Kuss auf die Wange geben, aber in diesem Moment dreht Tristan seinen Kopf und sie küssen sich. Und das verändert alles zwischen Ihnen. Und als Emma Jean geht nimmt sie auch etwas von Tristan mit und hat auch ein schlechtes Gewissen. Darum schickt sie ihm alles bis auf ein Foto zurück. Sie schreiben sich weiterhin Briefe bis sie plötzlich ausbleiben. Grim fragt sich wo sie ist? Emma Jean und Gaby werden von Marco (der Bruder von Gaby) adoptiert..... und damit beginnt der Alptraum von Emma Jean und Gaby.
    Und erst das Ende mit so etwas hätte ich nie gerechnet.
    Ich kann Euch dieses Buch nur empfehlen - ich habe mit den Protas mitgefühlt und gelitten und jetzt kann ich es kaum erwarten den 2 Teil zu lesen, weil ich unbedingt wissen will wie es mit Ihnen weiter geht. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Monica P., 05.11.2019

    Als eBook bewertet

    Das Leben in einer Gang

    Eine Stadt in den USA wird von drei Gangs kontrolliert. Grim der Anführer der einen Gang trifft durch Zufall auf seine einstige Liebe aus den Jugendtagen. EJ wurde gezwungen Mitglied der anderen Gang zu werden. Die Liebe von damals ist sofort wieder entflammt, nur hat sie keine Zukunft da die zwei in unterschiedlichen Gangs leben. Oder doch?

    Meine Meinung:

    Es ist ein wunderbares Buch über die erste grosse Liebe die man nicht vergisst und auch nach Jahren noch da ist. Aber auch über das Leben und den Alltag in einer Gang mit allen Verbrechen und Grausamkeiten. Es ist der erste Band einer Trilogie und das Ende dieses Buches war ja schon ein bisschen fies. Wie wird es weiter gehen?

    Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist gut verständlich und liest sich leicht und flüssig. Die Personen werden sehr gut dargestellt. Das Cover passt sehr gut zur Story, gefällt mir persönlich aber nicht so. Hätte mich in einem Buchladen nicht animiert, den Klappentext zu lesen.

    Zum Glück habe ich es dann doch gelesen, denn es erhält die volle Punktezahl von 5 Sternen von mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    booklover2011, 19.12.2019

    Als eBook bewertet

    Schmerzhafte und spannende Dark-Romance

    Inhalt (dem Klappentext entnommen):
    Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist ...

    Grim erwartet nicht mehr viel vom Leben. Von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht, hat er aufgegeben, irgendwo dazugehören zu wollen, etwas zu fühlen und irgendwann sogar zu sprechen. Bis er Emma Jean kennenlernt. Ihre erste Begegnung dauert nur wenige Minuten, eine unschuldige Berührung und ein paar Worte lang - und verändert beide für immer. Sie sehen sich nie wieder und können sich doch nicht vergessen. Fünf Jahre später steckt Grim als Scharfrichter des berühmt-berüchtigten Bedlam Brotherhoods metertief im Bandenkrieg von New Mexico. Insgeheim ist er immer noch auf der Suche nach Emma Jean - und findet sie bei den Los Muertos, seinem größten Feind. Er und die Meisterdiebin der rivalisierenden Gang wissen beide, dass das Leben sie auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt hat, und dass sie sich von einander fernhalten müssen. Doch ihrem Verlangen nach einander ist das leider völlig egal…

    Meinung:
    Der bildhafte und fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Emma Jean und Tristan „Grim“ geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Marci hat mir sehr gefallen.

    Man spürt die Verbindung zwischen Emma Jean und Tristan, vor allem ihr erstes Aufeinandertreffen hat mir sehr gefallen, es ist süß und witzig. Doch schon bald wird es schmerzhaft, düster und spannend, wenn man die beiden auf ihrem Weg begleitet, hier könnten manche Szenen Personen triggern. Ab und zu blitzt aber Humor auf, beispielsweise wenn Grim und seine Brüder sich gegenseitig aufziehen. Am Ende überschlagen sich die Ereignisse und man wird mit einem sehr fiesen Cliffhanger zurückgelassen.

    Bereits nach wenigen Seiten war ich völlig von der Geschichte gefangen und habe sie förmlich inhaliert. Leider ging es mir stellenweise zu schnell voran, ich hätte mir mehr Tiefe gewünscht. Auch habe ich das Kennenlernen und mehr gemeinsame Zeit von Emma Jean und Tristan vermisst. So gibt es wunderbare 4 von 5 Sternen für einen sehr gelungenen Auftakt der spannenden und schmerzhaften Dark-Romance-Trilogie.

    Fazit:
    Sehr gelungener Auftakt der spannenden und schmerzhaften Dark-Romance-Trilogie. Nach dem fiesen Cliffhanger warte ich ungeduldig auf die Fortsetzungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Melanie M., 12.11.2019

    Als eBook bewertet

    Ich habe die King-Reihe von T.M. Frazier gelesen und die ersten beiden Teile geliebt. Leider ging es dann meiner Meinung nach rasant bergab und irgendwann habe ich es aufgegeben. Nun bin ich auf dieses Buch gestoßen, welches der Auftakt einer neuen Reihe ist. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen, weshalb ich es noch mal mit T.M. Frazier versuchen wollte.

    Ich muss sagen, dass es mir grundsätzlich gut gefallen hat. Ich mochte Emma Jean (auch wenn ich den Namen furchtbar finde), da sie eine mutige und tapfere junge Frau ist. Grim muss man einfach lieben, denn wenn T.M. Frazier eines kann, dann grandiose Anti-Helden erschaffen. Ich meine, man muss es erst mal schaffen, dass man als Leser zu einer Gang hält, die Verbrechen begeht, weil sie irgendwie nicht so schlimm ist, wie die andere Gang, da sie noch moralische Grundsätze hat. Jedenfalls hat mir der Plot gut gefallen und es war trotz allem nicht so hart, wie erwartet. Wenn einem die King-Reihe gefallen hat, wird man auch diese Geschichte mögen. Zwei Sachen haben mich leider sehr gestört. Zum einen ging mir die unsterbliche Liebe zwischen Grim und Emma Jean viel zu schnell. Ich meine die beiden haben sich als Kinder einmal kurz gesehen und ein paar kurze Briefe geschrieben und treffen sich nach 5 Jahren wieder und da existiert eben nicht nur eine einmalige, knisternde Anziehung zwischen den beiden, was ja noch glaubwürdig wäre, sondern sie lieben sich sofort unsterblich und riskieren dafür das Leben vieler Menschen. Das war mir zu unrealistisch. Außerdem finde ich das Buch sehr kurz, dafür, dass es eine Trilogie werden soll. Vielleicht hätte man hier einfach eine Dilogie draus machen sollen. Immerhin erscheinen die nächsten Teile in absehbarer Zeit. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen, weil ich wissen möchte, wie es mit den Konflikten weitergeht und der Cliffhanger am Ende war richtig fies! Also wer das nicht so gerne mag, sollte besser warten, bis alle Teile erschienen sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Nina´s heart is, where books are, 21.11.2019

    Als eBook bewertet

    Dieses Buch war Liebe auf den ersten Blick.
    Wirklich. Ehrlich.
    Ein kurzer Blick auf dieses Cover hat mein Herz augenblicklich höher schlagen lassen .

    Ich habe bisher alle Bücher von T.M. Frazier gelesen und liebe ihren modernen und flüssigen Schreibstil , ihre sympathischen und authentischen Protagonisten und ihre spannungsgeladenen , leidenschaftlichen und meist auch gefühlvollen Storys.

    Gefühlvoll sind die Bedlam´s defintiv, sie haben mich auf ihre eigene Art und Weise in die verschiedensten Emotionen versetzt und im Vergleich zu der King Reihe sind hier die Charaktere meines Empfindens nach "weicher" .

    Grim und Emma Jean haben mein Herz gestohlen und ich bin nicht sicher, ob ich´s jemals wiederbekommen werde.
    In diesem ersten Band beginnt eine Liebe , die über alle Maße fast unmöglich erscheint und schon in den dunkelsten Stunden , die jemand haben kann , begann und durch völlig banale Gründe schon so viel an Zeit verloren hat ...

    Ich möchte nicht über den Inhalt von Emma Jeans und Grims Geschichte sprechen, aber ich kann euch sagen , die ist gefühlvoll, spannend und in vielen Momenten auch echt hässlich :-(

    & dann dieses Ende mit einem Cliffhänger.... ich habe wirklich gedacht ich dreh ab und ganz ehrlich , bei manchen Büchern können 8 verdammte Wochen so unendlich lang sein , eine halbe Ewigkeit .

    Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , einem gebrochenem Herzen und einigen Tränchen :p
    Dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Lesemieze, 04.11.2019

    Als eBook bewertet

    Düster, spannend und packend.
    Ich weiß nicht was ich erwartet habe bei diesen Buch, doch es hat mich völlig überrascht wie dunkel die Geschichte doch ist.
    Das Leben von Grim und Emma-Jean könnte nicht unterschiedlicher sein, als sie sich trafen und auch danach ändert sich vieles in den 5 Jahren. Hier kann man in vielerlei Hinsicht nur erahnen wie es ihnen zwischenzeitlich ergangen ist,
    Beide Charaktere haben mir von Anfang an gefallen.
    Emma läßt sich nicht unter kriegen, sucht immer einen Weg aus einer Situation. Sie ist aufrichtig und hat ein gutes Herz.
    Grim umgibt eine dunkle Aura, geheimnisvoll. Ein weiches Herz kann er sich nicht leisten.
    Das Buch nimmt Stück für Stück an Fahrt an. Ein ruhiger Anfang, packender Mittelteil und ein fieser Cliffhanger am Ende.
    Gefallen hat mir, dass der Perspektivenwechsel zwischen den beiden immer statt fand.
    Die Welt in der beide Leben ist brutal wobei ich es bei Emma noch am schlimmsten fand, allein durch Marco, den Bruder von Gabby, Emmas beste Freundin. Bei ihm bekam ich immer ein Schauer und wäre am liebsten schreiend davon gerannt.

    Die Geschichte ist nicht für jemanden gedacht der was leichtes sucht. Denn gerade der Schluss hat es sehr in sich und sehr unschön.
    Dark Romance von der besten Sorte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein