GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 134610823

Hörbuch (Download) 3.99
Download bestellen
Verschenken
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    booklover2011, 23.12.2020

    Als eBook bewertet

    Humorvolle und schöne Liebesgeschichte mit einem Hauch Weihnachten

    Inhalt (dem Klappentext entnommen):
    Office Romance trifft auf Weihnachten

    Riley Kennedy ist genervt. Immer wieder landen ihre E-Mails bei ihrem Kollegen Kennedy Riley. Doch statt sie einfach weiterzuleiten, gibt dieser stets auch noch seine unpassenden Kommentare dazu ab. Als sie sich auf der Weihnachtsparty dann gegenüber stehen, will Riley die Gelegenheit nutzen, ihm endlich ordentlich die Meinung zu sagen. Doch ehe sie sich versieht, hat sie der attraktive Kennedy zu einem Weihnachtdeal überredet: Er spielt ihren Freund auf der Weihnachtsparty ihrer Mutter, dafür begleitet sie ihn auf eine Hochzeit. Doch was, wenn aus dem Deal auf einmal etwas Echtes wird?


    Meinung:
    Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Riley und Kennedy geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Die Nebencharaktere bleiben eher blass, da der Fokus vor allem auf Riley und Kennedy liegt.

    Der Schlagabtausch zwischen Riley und Kennedy sorgt für Lacher und gute Laune und auch die Annäherung und wie sich einander öffnen hat mir gefallen, jedoch ging es mir zu schnell voran zwischen den beiden, auch wenn die Chemie stimmt.

    Insgesamt eine humorvolle und schöne Liebesgeschichte mit einem Hauch Weihnachten, bei der es aufgrund der Kürze schnell vorangeht, so dass es insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung, wenn man Liebesgeschichten mit einer guten Portion Humor liebt.

    Fazit:
    Humorvolle und schöne Liebesgeschichte mit einem Hauch Weihnachten, perfekt für zwischendurch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 04.11.2020

    Als eBook bewertet

    Vielen Dank an LYX und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover gefällt mir sehr gut und erst dieser Schriftzug - irgendwie hat es was weihnachtliches an sich. Außerdem hat es hohen Wiedererkennungswert von den Autorinnen - sie bleiben ihren Stil immer Treu und das ist auch noch etwas was mir sehr gut gefällt.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist gut und das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Riley und Kennedy erzählt - ich liebe diese Sichtweise, weil man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen lernt.
    Und damit ist die Weihnachtszeit eingeläutet - dies war mein erster Roman und mir hat er sehr gut gefallen. Ich wurde richtig gut unterhalten. Was mir besonders gut gefallen hat - waren die Namen - irgendwie war klar das es mit einer Verwechslung beginnen muss, aber das war echt gut gemacht.
    Und erst diese Kummerkastentante - das war echt witzig.
    Die Protas hatten jeder für sich eine Vergangenheit die ihr Leben irgendwie beeinflusst hat, aber im Laufe ihrer verrückten Reise haben sie sich dieser gestellt und was wundervolles geteilt.

    Zur Geschichte:
    Riley und Kennedy arbeiten beide im selben Verlag und beide haben identische Namen dadurch kommen die E-Mails oft zu den anderen Absendern. Eines Tages - nach einer durchzechten Nacht - hat Riley an eine Kummerkastentante geschrieben und die Antwort landet dieses Mal leider bei Kennedy - natürlich kann er die Mail nicht einfach weiter leiten - nein er muss auch noch seinen Senf dazu geben. Natürlich ist sie nicht gerade begeistert davon und ärgert sich auch darüber. Natürlich schreibt sie ihm und auch der Kummerkastentante ihre Meinung zu diesem Vorfall. Am Abend erzählt sie ihrer Freundin davon und da erfährt sie das es eine gemeinsame Weihnachtsfeier gibt und da kommt erst auf, dass sie sich begegnen werden. Natürlich schauen sie gleich auf FB nach und da entdeckt sie das er wirklich heiß ist, aber kennen lernen will sie ihm nicht. Doch bei der Feier steht er plötzlich hinter ihr und sie beide unterhalten sich und dabei kommen sie auf die Feiertage zu sprechen...... und wie es jetzt weiter geht findet es doch heraus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    LustamLesen, 07.11.2020

    Als eBook bewertet

    Darf man schon vor Weihnachten Weihnachtsbücher lesen? GANZ KLAR, JAAAAA! Und auch danach und im Sommer und NATÜRLICH auch an Weihnachten selbst. Zum einen gibt es einfach noch zu viele Weihnachts- und Winterbücher, die ich unbedingt lesen möchte, da reichen die Adventszeit und die Weihnachtstage ganz definitiv nicht aus. Und zum anderen ist die Vorweihnachtszeit ja doch oft eher hektisch, ich genieße die Stimmung gerne schon im Vorfeld, denn im Dezember liegt dann oft so viel an, dass man einfach nicht richtig zum Genießen kommt.
    CHRISTMAS DEAL von VI KEELAND und PENELOPE WARD ist im letzten Jahr nur als Hörbuch und auch nur auf Englisch veröffentlicht worden. Umso begeisterter war ich, dass die deutsche Übersetzung in diesem Jahr zeitgleich mit der englischen Ebookausgabe erschienen ist.
    RILEY KENNEDY und KENNEDY RILEY arbeiten in derselben Firma. Das führt immer wieder zu Verwirrungen, insbesondere beim Emailverkehr. RILEY ist wahnsinnig genervt, weil KENNEDY es einfach nicht schafft die Korrespondenz ohne unpassende Kommentare weiterzuleiten. Die Weihnachtsparty möchte sie nun eigentlich nutzen, um ihm einmal ordentlich Bescheid zu stoßen, doch dann hat sie schneller einem CHRISTMAS DEAL zugestimmt, als sie denken kann. Was daraus wohl wird?
    Mir ist die Geschichte natürlich zu kurz! Ich LIEBE die Bücher von VI KEELAND und PENELOPE WARD und CHRISTMAS DEAL ist quasi mit einem Fingerschnipsen wieder vorbei, eine Novelle halt. Mir hat das Buch aber richtig viel Spaß gemacht und ich hätte gut noch weiter lesen können.
    Den SCHREIBSTIL der beiden Autorinnen finde ich wie immer LOCKER, LEICHT und SEHR UNTERHALTSAM. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht beider HAUPTPROTAGONISTEN. Das liebe ich sehr.
    Die CHARAKTERE finde ich super, die Schlagabtausche der Protagonisten sind sehr AMÜSANT, die Geschichte selbst ist LUSTIG und ROMANTISCH, hat aber durchaus ein paar ernste Momente.
    CHRISTMAS DEAL von VI KEELAND und PENELOPE WARD ist ein WUNDERSCHÖNES BUCH für GEMÜTLICHE STUNDEN auf dem Sofa. Die Bücher der beiden sind einfach KURZWEILIG und GRANDIOS und lohnen sich in meinen Augen immer. Von mir gibt es für diese TOLLE GESCHICHTE 5 von 5 STERNEN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    JanneDoe, 01.11.2020

    Als eBook bewertet

    Christmas Deal

    Ich möchte mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar bedanken, was meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.

    Zum Buch
    Riley Kennedy ist genervt. Immer wieder landen ihre E-Mails bei ihrem Kollegen Kennedy Riley. Doch statt sie einfach weiterzuleiten, gibt dieser stets auch noch seine unpassenden Kommentare dazu ab. Als sie sich auf der Weihnachtsparty dann gegenüber stehen, will Riley die Gelegenheit nutzen, ihm endlich ordentlich die Meinung zu sagen. Doch ehe sie sich versieht, hat sie der attraktive Kennedy zu einem Weihnachtsdeal überredet: Er spielt ihren Freund auf der Weihnachtsparty ihrer Mutter, dafür begleitet sie ihn auf eine Hochzeit. Doch was, wenn aus dem Deal auf einmal etwas Echtes wird?

    Eine bezaubernde Weihnachtskurzgeschichte in einem für die Autorinnen bekannten, kurzweiligen und amüsantem Schreibstil und mit sympathischen und liebenswerten Protagonisten.
    Die Geschichte habe ich an einen ruhigen Nachmittag in einem Rutsch gelesen und sie sehr genossen. Wunderschön, liebevoll und auch mit einer zuckersüßen Prise Humor gesprenkelt. Genauso mag ich das. Die Figuren sind sehr bildlich beschrieben und geben Hoffnung. Genau das ist das tolle an Christmas Deal, eine Frau, die sich nach mehr sehnt und noch nicht weiß, wonach, ein Mann, der nicht so richtig weiß wo die Reise hingeht, und eine Geschichte, die bezeigt, dass man für die Liebe auch mutig sein muss.
    Jetzt wünsche ich mir schon fast eine Fortsetzung, um zu sehen, wie es mit den beiden im Alltag so weiter geht. Alles in allem eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch, die ich sehr gerne weiterempfehlen möchte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Nisowa, 12.11.2020

    Als eBook bewertet

    In " Christmas Deal " kommt es immer mal wieder vor, dass Riley Kennedys Email bei ihrem Kollegen Kennedy Riley im Postfach landen.
    Das Ansicht wäre nicht so schlimm, wenn besagter Kollege einfach diese an sie weiterleiten würde und dass ohne den Inhalt zu kommentieren.
    So ist Riley alles andere als begeistert, dass sie Kennedy nun auf der gemeinsamen Weihnachtsfeier gegenüber steht. Denn Kennedy ist dazu ein sehr attraktiver Mann und in einer anderen Situation, könnte er ihr gefallen.
    Doch Kennedy weiß von ihrem Dilemma Zuhause und bietet ihr einen Deal an, er begleitet sie zu ihrer Familie zu Weihnachten, dafür geht sie mit ihm auf eine Hochzeit bei seiner Familie.
    Eigentlich für beide eine Win-Win Aktion, wäre da nicht die Anziehung die zwischen ihnen knistert.
    Kann aus einer ich helfe dir - du hilft mir Aktion mehr werden, oder sind Herzschmerzen da unausweichlich?
    Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Riley und Kennedy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
    Da ich erfahren wollte, wie es mit Riley und Kennedy weitergeht und ob der Weihnachtsdeal ihnen ein Happy End beschert, musste ich das Buch in einem Rutsch lesen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    alles.aber.ich, 01.11.2020

    Als eBook bewertet

    Riley Kennedy und Kennedy Riley arbeiten in der gleichen Firma und immer wieder kommt es zu Verwechslungen bei den emails und dadurch haben sie hin und wieder unfreiwilligen Kontakt.
    Kennedy macht Riley ein Angebot um sich über Weihnachten die Familie vom Hals zu schaffen doch dafür muss sie auch ihm helfen.
    Schon beim Flug in die Heimat merkt man die Anziehung zwischen den beiden und auch der Besuch bei Rileys Mutter verläuft erfolgreich.
    Leider ist es nur eine Kurzgeschichte, aber auch die macht echt gute Laune. Die Autorinnen schaffen es immer wieder mich zu überraschen und irgendwie ist kein Buch so wirklich wie das andere.
    Der Schreibstil ist sehr unterhaltsam, die Vorgeschichten der Protagonisten berührend und sorgen dafür, dass man sich in die Charaktere hineinversetzen kann.
    Die Kapitel werden entweder aus Sicht von Riley oder Kennedy erzählt und ich konnte beide sehr gut verstehen, vorallem der Auslöser für die ganze Täuschungsaktion ist sehr unterhaltsam.
    Eine tolle Weihnachtsgeschichte die mich sehr gut unterhalten hat und einen daran glauben lässt dass das Schicksal nicht immer nur mies ist, sondern es manchmal auch auf das richtige Timing ankommt.
    Nehmt euch einen Kaffee oder Tee, kuschelt euch ein und genießt diese tolle Weihnachtsgeschichte.
    Viel Spaß beim Lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    MeSa, 16.11.2020

    Als eBook bewertet

    Verzaubert von Anfang bis Ende

    Rliey Kennedy ist genervt. Ständig landen ihre E-Mails bei ihrem Kollegen Kennedy Riley. Auf der Weihnachtsfeier begegnen sich die beiden zum ersten Mal. Noch ehe sie ihm ihre Meinung geigen kann, sieht sie sich mit einem Deal konfrontiert. Beide begleiten den jeweils anderen zu ihren Familien - als Paar!

    Diese kurze Novelle verzaubert wirklich das Herz! Ich kann mich sehr gut in Riley und Kennedy hineinversetzen. Neben den unglaublich witzigen Dialogen, bin ich wirklich überrascht wie viel Tiefe man den Figuren auf den paar Seiten verliehen hat. Da kann sich manch längerer Roman eine Scheibe von abschneiden. Die Geschichte ist von vorne bis hinten schlüssig aufgebaut. Ich bin ehrlich gesagt traurig dass sie nur so kurz ist, denn ich habe auch die Nebencharaktere sehr lieb gewonnen. Der Schreibstil ist flüssig und mit viel Humor und einer Prise Romantik gespickt.

    Christmas Deal ist eine kurzweilige Novelle die man auf jeden Fall zwischendurch lesen kann. Nicht nur die Charaktere sind sympathisch, für schnelle Weihnachtsgefühle ist diese Kurzgeschichte allemal tauglich!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Jürg K., 18.11.2020

    Als eBook bewertet

    Klapptext: Riley Kennedy ist genervt. Immer wieder landen ihre E-Mails bei ihrem Kollegen Kennedy Riley. Doch statt sie einfach weiterzuleiten, gibt dieser stets auch noch seine unpassenden Kommentare dazu ab. Als sie sich auf der Weihnachtsparty dann gegenüber stehen, will Riley die Gelegenheit nutzen, ihm endlich ordentlich die Meinung zu sagen. Doch ehe sie sich versieht, hat sie der attraktive Kennedy zu einem Weihnachtdeal überredet.
    Fazit: Man bekommt rasch Zugang zu den Hauptpersonen in dieser Geschichte. Riley hat meine volle Aufmerksamkeit von Beginn an. Kennedy bleibt vorerst auf der Strecke bei mir. Er hat es Faustdick hinter den Ohren. Doch auch hier ist ein weicher Kern vorhanden. Die beiden zu begleiten auf ihrem Weg zur Liebe ist sehr amüsant zu lesen. Doch es fliegen hin und wieder die Fetzten. Dies macht die Geschichte so lesenswert. Sie hat mir unheimlich gut gefallen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Das Lesen lohnt sich sehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    ninas.zeilen, 06.11.2020

    Als eBook bewertet

    Mein allererstes Weihnachtsbuch in diesem Jahr ist vollbracht und das einzige was ich bedaure ist, das diese Geschichte einfach viel zu kurz war!

    Das Cover ist nicht so meins, aber ich lese generell alles von Vi und Penelope, da spielt dann weder die Optik noch der Klappentext eine Rolle, allerdings ist dieser Klappentext hier wirklich sehr interessant, denn dieses Ding mit den Namen ist schon echt ne geniale Idee!

    Riley Kennedy und Kennedy Riley arbeiten im gleichen Verlag und so kommt es häufig vor, das Riley´s Mails in Kennedy´s Postfach landen, der es sich nicht nehmen lässt die Mails mit nicht wirklich angebrachten Kommentaren an Riley weiterzuleiten, die auf Dauer immer genervter von ihrem Kollegen ist, den sie noch nie getroffen hat, da sie in verschiedenen Gebäuden sitzen.
    Als Riley ihre Chance nutzen möchte Kennedy auf einer Weihnachtsparty endlich mal so richtig die Meinung zu sagen, kommt alles ganz anders...

    Tja und mehr werde ich an dieser Stelle nicht verraten, ihr müsst es selbst lesen, es lohnt sich!

    Vi und Penelope schreiben gewohnt modern, fließend, prickelnd und mit jeder Menge Humor, die sich auch auf die sympathischen Protagonisten übertragen, die beide ihr Päckchen zu tragen und doch nie ihr Lächeln verloren haben.

    Obwohl diese Novelle nur wenige Seiten hat, hat es der Geschichte nicht an Tiefe, Gefühlen und Authentizität gemangelt, es ist eine wirklich romantische, humorvolle Weihnachtsgeschichte, die einen wirklich in winterliche Stimmung bringen kann

    Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Sarah.booksanddreams., 22.11.2020

    Als eBook bewertet

    amüsante & süße weihnachtlich-angehauchte Kurzgeschichte

    „Christmas Deal“ von Vi Keeland & Penelope Ward ist mein erstes weihnachtlich-angehauchtes Buch in diesem Jahr.
    Na ja, oder Novelle, denn mit nicht mal 200 Seiten war es „nur“ eine Abendlektüre.
    Nichtsdestotrotz hatte sie Humor und Kitsch zu bieten,
    die mir die Lesezeit versüßt haben.

    Denn genau das war die kleine Verwechslungsgeschichte von Riley und Kennedy ja auch:
    richtig süß! ♥
    Und wie man es von den Büchern der Autorinnen gewohnt ist,
    ging es dabei amüsant, impulsiv & romantisch zu!

    Riley und Kennedy waren mir auch sehr sympathisch.
    Sie ist sozusagen das schwarze Schaf der Familie,
    unterschätzt und missverstanden.
    Kennedy, der Kollege,
    der sie mit seiner überheblichen und selbstbewussten Art
    öfters zur Weißglut treibt, und obendrauf etwas in ihr zum Klingen bringt.

    Von Beginn an, hat mich die Kurzgeschichte gut unterhalten …
    nur das sie mal wieder zu kurz war.
    Diese Namenssache war auch echt verrückt und originell.
    Der Deal natürlich eine ausgemachte Sache.
    Und so gibt es hier einige witzige, genierliche & hitzige Momente.
    Alles auf lockere, unterhaltsame und echt süße Art & Weise.

    4 Sterne.

    Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    M.E., 13.12.2020

    Als eBook bewertet

    Süsse Geschichte, danke für das Rezensionexemplar. Riley Kennedy arbeitet in einem Verlag, und hat einen Arbeitskollegen der Kennedy Riley heisst, und es passiert immer wieder, dass er die Mails von Riley bekommt und diese beantwortet, was Riley zum Teil nervt und dann auch noch peinlich ist. Auf dem Cover sieht man ja einen attraktiven Mann und ich Riley trifft Kennedy zu einer Weihnachtsfeier, und ist hin und weg. Es entwickelt sich langsam eine schöne Beziehung. Kennedy lädt Riley zu einer Hochzeit ein, und besucht sie an Weihnachten. Die Geschichte ist unterhaltsam, nicht zu lang, ein bisschen kitschig. Aber genau das richtige in dieser Jahreszeit und dann noch zu Lockdown Zeiten. Lesenwert auf jeden Fall. Der Schreibstil ist flüssig, und die Seitenzahl sehr gut überschaubar. Also kaufen und lesen..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    M.E., 13.12.2020

    Als eBook bewertet

    Süsse Geschichte, danke für das Rezensionexemplar. Riley Kennedy arbeitet in einem Verlag, und hat einen Arbeitskollegen der Kennedy Riley heisst, und es passiert immer wieder, dass er die Mails von Riley bekommt und diese beantwortet, was Riley zum Teil nervt und dann auch noch peinlich ist. Auf dem Cover sieht man ja einen attraktiven Mann und ich Riley trifft Kennedy zu einer Weihnachtsfeier, und ist hin und weg. Es entwickelt sich langsam eine schöne Beziehung. Kennedy lädt Riley zu einer Hochzeit ein, und besucht sie an Weihnachten. Die Geschichte ist unterhaltsam, nicht zu lang, ein bisschen kitschig. Aber genau das richtige in dieser Jahreszeit und dann noch zu Lockdown Zeiten. Lesenwert auf jeden Fall. Der Schreibstil ist flüssig, und die Seitenzahl sehr gut überschaubar. Also kaufen und lesen..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Liebe Dein Buch, 28.01.2021

    Als eBook bewertet

    Eine tolle, emotionale, sexy und romantische Kurzgeschichte zu Weihnachten

    Inhalt: Riley Kennedy ist genervt. Immer wieder landen ihre E-Mails bei ihrem Kollegen Kennedy Riley. Doch statt sie einfach weiterzuleiten, gibt dieser stets auch noch seine unpassenden Kommentare dazu ab. Als sie sich auf der Weihnachtsparty dann gegenüber stehen, will Riley die Gelegenheit nutzen, ihm endlich ordentlich die Meinung zu sagen. Doch ehe sie sich versieht, hat sie der attraktive Kennedy zu einem Weihnachtdeal überredet: Er spielt ihren Freund auf der Weihnachtsparty ihrer Mutter, dafür begleitet sie ihn auf eine Hochzeit. Doch was, wenn aus dem Deal auf einmal etwas Echtes wird?

    Meine Meinung: Ach, was war das schön! Das Autorenduo Vi Keeland und Penelope Ward haben mit der Weihnachtsnovella "Christmas Deal" ein kurzweiliges Vergnügen und vor allem eine wirklich schöne Geschichte geschaffen. Kaum hatte ich angefangen zu lesen, war sie auch schon wieder vorbei.

    Das Buch scheint nur so an einem vorbeizufliegen, da die Story so viel Spaß macht und sich sehr gut lesen lässt. Riley Kennedy und Kennedy Riley bringen ordentlich Stimmung in die Geschichte. Anfangs beginnt es vor allem lustig und in aufgeladener Atmosphäre. Kennedy erhält durch die Namensverwechslung oft die Arbeitsmails von Riley, aber anstatt sie einfach weiterzuleiten, versieht er sie noch mit persönlichen, bissigen Kommentaren. Riley ist deswegen auf 180. Bis sich die beiden auf der Weihnachtsparty ihres Konzerns begegnen und einen Deal abschließen: Sie werden bei der Familie des jeweils Anderen ein Paar spielen.

    Aus dem Spiel wird aber schnell mehr, die Funken beginnen zu fliegen. Der Plot bietet dabei die volle Bandbreite der Gefühle. Es ist humorvoll und sexy. Aber auch romantisch und emotional. Obwohl das Buch mit 172 Seiten nicht dick ist, wurde erstaunlich viel Tiefgang untergebracht. Und ich habe ich sogar ein paar Tränchen verdrückt. Am Ende war ich vor allem traurig, dass die Geschichte zu Ende war und die beiden Autorinnen keine längere Story daraus gemacht haben.

    Fazit: Eine wirklich schöne Weihnachtsnovella, die ich nur empfehlen kann. Ich hatte sehr viel Spaß mit Riley und Kennedy. Die Geschichte der beiden war emotional, sexy und romantisch und das trotz der wenigen Seiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    karinlovesbooks, 02.11.2020

    Als eBook bewertet

    Ooh mein erstes Weihnachtsbuch in diesem Jahr! Und natürlich musste es von Vi Keeland und Penelope Ward sein! Die Beiden Autorinnen sind einfach grandios zusammen.

    Ich fand es ja sehr schade, dass es das Buch nur als E-Book gab. Auch, wenn ich Cover mit Menschen drauf eigentlich nicht mag, so hätte ich wirklich gerne dieses tolle Buch in meinem Regal stehen.

    Der Schreibstil der Beiden Autorinnen war wie immer fabelhaft und total humorvoll. Es lies sich unfassbar flüssig lesen und trotz dessen, dass dieses Buch keine 150 Seiten hatte, hat es sich absolut nicht so angefühlt. Es war an keiner Stelle zu wenig oder zu hastig im Geschehen. Ich konnte die Geschichte dennoch voll und ganz auskosten und genießen, mich fallen lassen.

    Ich konnte trotz der wenigen Seiten einen sehr guten Einblick in Riley und Kennedy bekommen. Die Beiden sind einfach richtig tolle Protagonisten. Die Schlagabtausche zwischen den Beiden waren einfach köstlich! Ich habe mich wirklich gekugelt vor Lachen.
    Riley war so eine süße Protagonistin und sie hatte trotz der wenigen Seiten richtig Tiefe, genauso wie Kennedy. Kennedy war echt richtig heiß und hat mich sofort um den Finger gewickelt. Dennoch hat er auch sein Päckchen zu tragen und hat mir deshalb unglaublich leid getan.
    Riley war auch total witzig und liebenswürdig. Ich habe auch sie sofort in mein Herz geschlossen.

    Ich habe mich in die ganze zauberhafte und zuckersüße Geschichte verliebt. Die Harmonie der Protagnisten war wundervoll. Generell die ganze Idee zu der Geschichte war richtig besonders und total cool als Weihnachtsgeschichte verpackt. Ich bin total begeistert von diesem Buch. Lange konnte mich kein Weihnachtsbuch so überzeugen.

    Ich kann dieses Buch jedem, der sich gerne schon ein bisschen auf Weihnachten einstimmen möchte, wärmsten Herzens empfehlen. Und generell wenn ihr Vi Keeland und Penelope Ward mögt, solltet ihr sowieso zu diesem Buch greifen! Es wird euch die Vorweihnachtszeit versüßen und zum Lachen bringen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 01.11.2020

    Als eBook bewertet

    „Christmas Deal“ von Vi Keeland und Penelope Ward ist eine unterhaltsame Weihnachtsnovelle und nicht nur im Advent eine perfekte kleine Leseauszeit.
    Riley Kennedy arbeitet im Büro eines großen Verlages und ist zunehmend genervt. Ihre Emails landen häufig bei einem Kollegen einer anderen Abteilung, der ausgerechnet Kennedy Riley heißt. Anstatt ihre Mails einfach weiterzuleiten, gibt er zu jeder ungefragt seine Meinung und freche Kommentare ab. Bei der Firmenweihnachtsfeier steht sie ihm erstmals persönlich gegenüber und will ihm kräftig die Meinung sagen. Aber durch seinen unwiderstehlichen Charme und sein gutes Aussehen ist sie wohl so abgelenkt, dass sie sich auf einmal in einem seltsamen Weihnachtsdeal wiederfindet.

    Ich bin ein Fan der beiden Autorinnen und allein die Ausgangssituation ist wieder ein typisch witziges Szenario, was auf jeden Fall eine amüsante Lovestory verspricht.
    Ich kann Rileys Genervtheit absolut nachvollziehen, denn es ist schon ganz schön frech, wie sich Kennedy in ihre Angelegenheiten einmischt. Allerdings tut er dies zugegebenermaßen sehr charmant und liebenswert. Und seinen ambitionierten Versuchen, auf der Weihnachtsfeier das Eis zu brechen, könnte wohl niemand ernsthaft widerstehen. Wobei der Deal, den er Riley vorschlägt, schon sehr abenteuerlich ist. Kennedy hat sich dabei aber auch selbst überrumpelt, denn auch er hat unverarbeitete Probleme, die ihn belasten und mit denen er sich durch seine spontane Idee auseinandersetzen muss.
    Die Chemie zwischen den Protagonisten funktioniert hervorragend und ihre Schlagabtausche sind sehr unterhaltsam. In seiner Rolle als Freund von Riley zieht Kennedy alle Register und man kann nur zuschauen und staunen. Was außerdem eine wütende Kummerkastentante, Astronauten und ein weißes Pferd in der Geschichte zu suchen haben, muss jeder beim Lesen selbst herausfinden.

    Mein Fazit:
    Die süße Weihnachtsstory ist humorvoll, romantisch und warmherzig. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und fünf Weihnachtssternchen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein