Jetzt zugreifen - Bücher ab 0.99 €

 
 
Merken
Merken
 
 
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 144809604

Hörbuch (Download) 9.99
Download bestellen
Verschenken
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 07.02.2021

    Als eBook bewertet

    Vielen Dank an den Aufbau Verlag und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover passt perfekt zu dem männlichen Prota sehr gut dazu. Außerdem ist sie dem Stil vom ersten Buch treu geblieben - so etwas gefällt mir sehr gut, weil es einen hohen Wiedererkennungswert hat.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Doc/Gray und Ember erzählt - was ich persönlich sehr liebe, weil man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen lernt.
    Jetzt kehren wir zum zweiten Mal nach Heat´s Edge zurück und ich habe mich auf dieses Wiedersehen sehr gefreut. Doc haben wir ja schon im ersten Teil kennen gelernt und jetzt bekommt er seine eigene Geschichte. Es ist nicht zwingend notwendig, das ihr das erste Buch gelesen habt (weil es immer um ein anderes Pärchen geht), aber für die Handlung und den Wiederkehrenden Personen wäre es besser, weil sie auch hier wieder vorkommen.
    Hier hat man sehr viel über Doc und seine Zeit hier erfahren und ich muss schon sagen, das was hier passiert ist, ist echt heftig gewesen. Jetzt kann man ihn auch besser verstehen wieso er so verschlossen den anderen gegenüber ist. Und Ember ist auch gerade auf einer Selbstfindung und in diesem Ort - bei ihrer Cousine - gelandet. Sie arbeitet mit Doc zusammen um die Tiere zu behandeln. Und irgendwie gibt es da was zwischen Ihnen, aber keiner will sich darauf einlassen. Doc meint nämlich sowieso das er viel zu alt für sie wäre - den immerhin trennen sie ja fast 15 Jahren. Auch die anderen Nebendarsteller haben mir wieder sehr gut gefallen - das kurze Wiedersehen von Haley und Warren war toll - wir haben auch etwas mehr über das "Monster Nine" erfahren - ich freue mich jetzt schon auf seine Geschichte.

    Zur Geschichte:
    Ember ist gerade neu in die Stadt gezogen und hat auch ihren ersten Arbeitstag in der Praxis von Doc. Sie schlägt sich sehr gut, obwohl die meisten Frauen, nur wegen Doc gekommen sind. Sie behandelt auch die Tiere doch die meisten Frauen wollen lieber die Meinung von Doc hören. Plötzlich steht er auch schon neben ihr - das bringt sie gleich mal wieder zu stolpern. Er fängt sie auf und das stellt schon so einiges mit ihr an. Doch Doc zieht sich gleich wieder zurück - er kann sich nämlich nicht auf so etwas einlassen. Obwohl er sich doch etwas zu ihr hingezogen fühlt. Für das hat er ein zu großes Geheimnis das niemand erfahren darf - er hat nämlich früher schon mal den Ort gerettet - doch leider holen ihn die Dämonen ein und seine ehemalige Arbeitskollegin steht plötzlich vor ihm, weil sie etwas haben möchte. Doch Doc lehnt ab, aber sie lässt nicht locker. Doch eines Tages sieht Ember etwas, das sie besser nicht hätte gesehen und so nimmt es seinen Lauf....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    alles.aber.ich, 07.02.2021

    Als eBook bewertet

    September ist Docs neue Assistentin und wird gleich mit den Hyänen konfroniert, die ein Auge auf den hübschen charismatischen Doc geworfen haben.
    Doc hält sich von allem fern, weil er immer noch unter Schuldgefühlen leidet, denn niemand weiß was vor 8 Jahren wirklich der Grund war warum das "Paradise Inn" abgebrannt ist.

    Der Schreibstil ist im Prinzip toll ABER ganz ehrlich wenn das Buch kürzer gewesen wäre, hätte es auch nicht gestört. Einiges wird ständig wiederholt bzw ziehen sich die Kapitel teilweise endlos. Die Kapitel hätten kürzer sein können. Vieles wurde meiner Meinung nach einfach unnötig in die Länge gezogen und so war ich froh als bei ca 80% (ebook) dann endlich wirklich Spannung reinkam in die Geschichte.

    Auch Warren, Blake und Haley dürfen wieder mitspielen und bringen einen unbedingt notwendigen Freundschaftsaspekt in die Geschichte rein.
    Ich liebe Embers tolpaschige Art, die sie im Behandlungsraum aber sofort ablegt.
    Ich mag Doc dafür wie er sich wehrt und alle beschützen will.

    Viel Spaß beim Lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Avirem, 03.02.2021

    Als eBook bewertet

    Kurzbeschreibung



    Smart und clever. Gutaussehend. Schlecht gelaunt. Darf ich vorstellen: mein neuer Chef. Ember arbeitet gerne in ihrer neuen Stelle als Tierarzthelferin, allerdings sind ihre vierbeinigen Patienten alle kerngesund. Dafür sitzen im Wartezimmer unzählige, angeblich besorgte, Tierhalterinnen, die nur ein Zeil haben: eine Audienz bei dem überaus attraktiven Doktor Gray Caldwell, genannt Doc. Der heißeste Tierarzt aller Zeiten, umschwärmt, begehrt und ungemein sexy. Auch Ember kann Docs Ausstrahlung kaum widerstehen, aber natürlich lässt sie sich das nicht anmerken, schließlich ist Doc ihr neuer Chef. Stattdessen interessiert sich Ember immer mehr für seine Vergangenheit und ahnt nicht in welche Gefahr sie Doc und sich damit bringt… Doc hat als einziger Tierarzt von Hearts Edge alle Hände voll zu tun. Kurzerhand stellt er die sympathisch klingende Ember Delwen nach einem Telefonat als seine neue Assistentin ein. Doch er hat niemals damit gerechnet, dass diese schüchterne, unscheinbare und nicht zuletzt auch ungeschickte Frau sein Herz so anrühren würde. Doch er wird seinen Gefühlen niemals nachgeben, denn er weiß um die Geheimnisse in seiner Vergangenheit und welche Gefahr sie bergen. Gefühle zu zeigen und eine Frau in sein Leben zu lassen, wäre lebensgefährlich. Kann Doc Ember widerstehen oder wird seine Vergangenheit die beiden einholen und vernichten?



    Meinung



    "No good Doctor - Gray" ist eine Geschichte von Nicole Snow. Das Buch ist am 1. Februar 2021 im Aufbau Verlag erschienen und ist als ebook erhältlich. Nicole Snow ist Wall Street Journal und USA Today Bestsellerautorin. Sie hat schon viele Bücher veröffentlicht. Für mich war dies das erste Buch von ihr. Immer wieder gerne setzt sie auf Alpha Helden mit einem Herzen aus Gold und auf Spannung. Dass ein dominanter Alphamann auf viele Frauen anziehend wirkt, ist bekannt. Ein solch zunächst unnahbarer Mann zeichnet sich durch sein Selbstbewusstsein, seine Stärke und seine Führungsqualität aus. Diese Männer sind attraktiv, erfolgreich und klug. Ihre Körpersprache, sowie ihr redegewandtes Auftreten fallen auf. Eine ausgeprägte Selbstsicherheit und zweifelsfreies Agieren sind bestimmende Charakteristika von ihnen. Diesem Typ Mann ist es egal, was andere von ihm halten. Er konzentriert sich stets auf sich selbst, wird bewusst tätig und steht zu dem, was er sagt. Für diese Sorte Mann hat Nicole Snow eine Vorliebe. Dies ist ein Band der "Heroes of Heart´s Edge" Reihe.



    Eine liebenswerte und unschuldige junge Frau. Ein kühler und distanzierter gestandener Mann. Geheimnisse und eine Vergangenheit, die sie in Gefahr bringen könnten. Ein Szenario das all zu oft in Büchern anzutreffen ist. Doch der Leser weiß durch den Klappentext worauf er sich einlässt. Außerdem sind die Käufer natürlich Liebhaber dieses Genremixes. Bei mir ist es so, dass ich derlei Geschichte hin und wieder zwischendurch lese. Ich sehe sie als einfache und kurzweilige Unterhaltung. Der Einstieg in die Erzählung fällt nicht schwer. September, genannt Ember, startet einen Neuanfang in Hearts Edge. Sie liebt ihren Job als Tierarzthelferin und geht darin auf. Dabei ist sie selbstsicher und geschickt. Sie ist ein aus Klischees zusammengewürfelter Charakter. Ember ist tollpatschig, unschuldig, verletzlich, schüchtern, klein und zart. Sie errötete bei jeder Kleinigkeit und weckt den Beschützerinstinkt bei Männern. Gray ist das genaue Gegenteil. Er ist emotionslos, abweisend, distanziert, professionell, groß, kräftig und er hadert mit seiner Vergangenheit. Ich muss sagen, dass ich genau so einen Mann erwartet habe, denn so sind die Männer üblicherweise in solchen Geschichten, doch Embers Zusammenstellung war mir einfach zuviel.



    Die Geheimnisse rund um Hearts Edge und Grays Vergangenheit waren definitiv anders als ich erwartet hätte. Zwar fand ich sie nicht schlecht, aber auch nicht überzeugend. Was ich sehr mochte war die Praxis, die Arbeit und der Umgang mit den Tieren dort. Sowohl Ember als auch Gray waren mit vollem Einsatz dabei. Die Entwicklung der Liebesgeschichte war in Ordnung. Als sich die Hauptprotagonisten auch körperlich näher kamen, wurde es für mich aber eindeutig zu ausschweifend, zu übertrieben und etwas zu unrealistisch. Das sinnliche Treiben war nicht nach meinem Geschmack und konnte mich keinesfalls überzeugen. Es handelt sich um den zweiten Band einer Reihe. Den ersten Teil habe ich nicht gelesen. In diesem standen andere Protagonisten im Vordergrund. Ich hatte nicht das Gefühl mitten in eine Serie gestolpert zu sein und Wissenslücken zu haben. Im nächsten Band werden wieder andere Charaktere im Blickpunkt stehen. Insgesamt war es für mich kurzweilige Unterhaltung, die definitiv Schwächen aufweist, selbst wenn man die vielen Klischees außen vor lässt. Kann man lesen, muss man aber nicht.



    Erzählt wird abwechselnd von Ember und Gray. Mit dem Schreibstil der Autorin kam ich gut zurecht. Flüssig, leicht und locker geht es durch die Zeilen. Die Sprache war zur Geschichte passend. Das Erzähltempo meist angenehm, Stellenweise aber doch langatmig, was mich fast dazu verführt hätte quer zu lesen. Jedes Kapitel hat eine tierische Überschrift und ist mit dem Namen des aktuellen Erzählers gekennzeichnet.



    Fazit:"No good Doctor - Gray" ist eine Geschichte von Nicole Snow. Eine liebenswerte und unschuldige junge Frau. Ein kühler und distanzierter gestandener Mann. Geheimnisse und eine Vergangenheit, die sie in Gefahr bringen könnten. Insgesamt war es für mich kurzweilige Unterhaltung, die definitiv Schwächen aufweist, selbst wenn man die vielen Klischees außen vor lässt. Von mir gibt es 3,5 Sterne die ich auf **** Sterne aufrunde.



    Zitat



    "Haustiere sind nun mal so was wie eignen Kinder. Man verhält sich einfach nicht rational, wenn es um sie geht, und egal, ob sie Federn, Schuppen oder Fell haben - für viele bedeuten sie alles."

    (Zitat aus "No good Doctor - Gray", Pos. 2057)



    Reihe



    Band 1: No perfect Hero - Warren

    Band 2: No good Doctor - Gray

    Band 3: No broken Beast - Nine (1.3.2021)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 02.02.2021

    Als eBook bewertet

    „No good Doctor“ von Nicole Snow ist der zweite Band ihrer Heroes of Heart´s Edge Reihe.
    Das beschauliche Örtchen Heart´s Edge ist nicht ganz so harmlos, wie es auf den ersten Blick scheint. Aber das weiß die junge Tierarzthelferin Ember noch nicht, als sie ihren Job in der Praxis von Gray Caldwell antritt. Das Wartezimmer des attraktiven Docs ist hauptsächlich mit augenklimpernden Groupies gefüllt, die um seine Aufmerksamkeit buhlen. Da kann die schüchterne und etwas tollpatschige Ember nicht mithalten, obwohl auch sie seiner Anziehungskraft nur schwer widerstehen kann. Und hinter seiner eiskalten Fassade ist auch Gray äußerst fasziniert von seiner neuen Angestellten.

    Man kann die Bücher der Reihe bestimmt auch unabhängig voneinander lesen, aber Vorkenntnisse aus dem ersten Band können sicher nicht schaden. So weiß man schon vorher, dass Gray nicht nur ein harmloser Kleinstadt-Tierarzt ist. Seine Geschichte ist aber noch spektakulärer als die von Warren aus Band 1.
    Gray verbindet eine düstere Vergangenheit mit Heart´s Edge, die ihn nun wieder einzuholen droht. Eine alte Bekannte, die er nie wiedersehen wollte, erscheint plötzlich auf der Bildfläche und die vor acht Jahren begraben geglaubten Dämonen kommen erneut ans Tageslicht. Gray hat sich von den meisten Menschen abgeschottet, aber nun bringen seine offensichtlichen Gefühle Ember in Gefahr.
    Ember ist irgendwie total unschuldig und liebenswert. Aber im Umgang mit Menschen ist sie eher unbeholfen und tollpatschig. Bei Tieren blüht sie hingegen auf, was sie perfekt für ihren Job macht. Sie besitzt aber auch eine unglaubliche innere Stärke, die im Laufe der Handlung immer deutlicher zum Vorschein kommt.
    Ich finde es total süß, wie sich die beiden Lovebirds langsam und manchmal ungeschickt annähern. Auch wenn sie auf den ersten Blick total unterschiedlich scheinen, springt der Funke definitiv über.
    Die Hintergrundhandlung neben der romantischen Lovestory ist überaus spannend und actionreich. In Rückblenden zeigt sich die dunkle Vergangenheit von Gray, die ihn nun wieder einholt. Der Autorin ist ein schöner Mix gelungen, der bis zum Ende fesseln kann. Ein Highlight sind auch die teils skurrilen und witzigen Nebenfiguren, wie zum Beispiel Embers unkonventionelle Mutter.

    Mein Fazit:
    Mich konnte auch der zweite Band der ungewöhnlichen Helden überzeugen und ich gebe eine ganz klare Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Nisowa, 18.02.2021

    Als eBook bewertet

    In " No good Doctor: Gray (Heroes of Heart's Edge 2) " kommt Ember in das beschauliche Bergdörfchen Hearts Edge, um beim hiesigen Tierarzt Dr. Gray Cadwell als Tierarzthelferin zu arbeiten.
    Das ein Großteil der Tiere, die von ihren Besitzerinnen gebracht werden, jedoch gesund und munter sind, macht das zusammen arbeiten mit dem attraktiven Doc auch nicht einfacher.
    Denn Doc ist zwar ein mehr als ansehnliches Exemplar seiner Gattung, doch hat er eine abwehrende und mürrische Ausstrahlung. Denoch kommt selbst Ember nicht gegen dessen Anziehung an und möchte zu gerne hinter seine harte Schale schauen. Dies könnte jedoch, nicht nur für sie gefährlich werden.
    Doc hatte eigentlich mit der Einstellung seiner Helferin nur eines im Sinn, der Menge an tierischen Patienten Herr zu werden. Das diese kleine, zierliche und zurückhaltende junge Frau ihn so dermaßen anzieht und selbst deren Tollpatschigkeit Gray nicht stört, hätte ihn Warnung genug sein müssen. Denn mit seiner Vergangenheit kann und will sich Gray auf keine Frau einlassen, da seine Vergangenheit jederzeit in der Gegenwart auftauchen könnte.
    Ember lässt sich dadurch aber nicht aufhalten, mehr über Gray herauszufinden und löst damit einge, auch gefährliche, Ereignisse aus.
    Kann Gray Ember vor der drohenden Gefahr retten und auch die Gefährdung für Hearts Edge abwenden?
    Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ember und Gray mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
    Da ich erfahren wollte, ob es Gray gelungen war sein Glühwürmchen Ember zu retten und ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    booklover2011, 25.04.2021

    Als eBook bewertet

    Liebesroman mit Spannung, Humor und Freundschaft

    Inhalt (dem Klappentext entnommen):
    Smart und clever. Gutaussehend. Schlecht gelaunt. Darf ich vorstellen: mein neuer Chef.
    Ember arbeitet gerne in ihrer neuen Stelle als Tierarzthelferin, allerdings sind ihre vierbeinigen Patienten alle kerngesund. Dafür sitzen im Wartezimmer unzählige, angeblich besorgte, Tierhalterinnen, die nur ein Zeil haben: eine Audienz bei dem überaus attraktiven Doktor Gray Caldwell, genannt Doc. Der heißeste Tierarzt aller Zeiten, umschwärmt, begehrt und ungemein sexy.
    Auch Ember kann Docs Ausstrahlung kaum widerstehen, aber natürlich lässt sie sich das nicht anmerken, schließlich ist Doc ihr neuer Chef. Stattdessen interessiert sich Ember immer mehr für seine Vergangenheit und ahnt nicht in welche Gefahr sie Doc und sich damit bringt…
    Doc hat als einziger Tierarzt von Hearts Edge alle Hände voll zu tun. Kurzerhand stellt er die sympathisch klingende Ember Delwen nach einem Telefonat als seine neue Assistentin ein. Doch er hat niemals damit gerechnet, dass diese schüchterne, unscheinbare und nicht zuletzt auch ungeschickte Frau sein Herz so anrühren würde. Doch er wird seinen Gefühlen niemals nachgeben, denn er weiß um die Geheimnisse in seiner Vergangenheit und welche Gefahr sie bergen. Gefühle zu zeigen und eine Frau in sein Leben zu lassen, wäre lebensgefährlich.
    Kann Doc Ember widerstehen oder wird seine Vergangenheit die beiden einholen und vernichten?


    Meinung:
    Das ist der 2. Teil der Reihe, den man auch unabhängig vom Vorgängerband lesen kann, da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und die wichtigsten Informationen genannt werden, aber das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern ist natürlich schöner.
    Der sehr bildhafte Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Ember und Doc/Gray geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Beide entwickeln sich im Laufe der Geschichte authentisch weiter. Auch die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem Docs Sprechstundenhilfe Pam sowie Embers Mutter.

    Man spürt die Anziehung zwischen Ember und Doc, die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben, leider ist anfangs Safer-Sex kein Thema. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz, vor allem dank den Dialogen zwischen den beiden, aber auch dank den Sprüchen der Nebencharaktere. Durch Docs Vergangenheit, die bis in die Gegenwart reicht, kommt auch die Spannung, vor allem am Ende, nicht zu kurz. Seine Freunde und die bisherigen Andeutungen machen mich schon sehr neugierig auf ihre Geschichten. An manchen Stellen ging es mir zu schnell voran und an vielen anderen wurde es langatmig, hier hätte man in meinen Augen einiges kürzen können.

    Charaktere mit Ecken und Kanten, die sich authentisch weiterentwickeln, schlagfertige Dialoge, eine sehr gute Prise Humor und Spannung sorgen für ein mehr als gelungenes Lesevergnügen, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für Fans von Liebesromanen mit Spannung, Humor und Freundschaft.

    Fazit:
    Charaktere mit Ecken und Kanten, die sich authentisch weiterentwickeln, schlagfertige Dialoge, eine sehr gute Prise Humor und Spannung sorgen für ein mehr als gelungenes Lesevergnügen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    JanneDoe, 31.01.2021

    Als eBook bewertet

    No good Doctor

    Ich möchte mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar danken, was meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.

    Zum Buch
    Smart und clever. Gutaussehend. Schlecht gelaunt. Darf ich vorstellen: mein neuer Chef.
    Ember arbeitet gerne in ihrer neuen Stelle als Tierarzthelferin, allerdings sind ihre vierbeinigen Patienten alle kerngesund. Dafür sitzen im Wartezimmer unzählige, angeblich besorgte, Tierhalterinnen, die nur ein Zeil haben: eine Audienz bei dem überaus attraktiven Doktor Gray Caldwell, genannt Doc. Der heißeste Tierarzt aller Zeiten, umschwärmt, begehrt und ungemein sexy. Auch Ember kann Docs Ausstrahlung kaum widerstehen, aber natürlich lässt sie sich das nicht anmerken, schließlich ist Doc ihr neuer Chef. Stattdessen interessiert sich Ember immer mehr für seine Vergangenheit und ahnt nicht in welche Gefahr sie Doc und sich damit bringt…
    Doc hat als einziger Tierarzt von Hearts Edge alle Hände voll zu tun. Kurzerhand stellt er die sympathisch klingende Ember Delwen nach einem Telefonat als seine neue Assistentin ein. Doch er hat niemals damit gerechnet, dass diese schüchterne, unscheinbare und nicht zuletzt auch ungeschickte Frau sein Herz so anrühren würde. Doch er wird seinen Gefühlen niemals nachgeben, denn er weiß um die Geheimnisse in seiner Vergangenheit und welche Gefahr sie bergen. Gefühle zu zeigen und eine Frau in sein Leben zu lassen, wäre lebensgefährlich. Kann Doc Ember widerstehen oder wird seine Vergangenheit die beiden einholen und vernichten?

    Schon nach dem Klappentext wusste ich, dass das ganz genau mein Ding ist. Nachdem ich einmal angefangen hatte, konnte ich den Reader nicht mehr aus der Hand legen. Genau wie Warren im ersten Teil, muss sich Doc seinen Gefühlen erst einmal stellen. Eine turbulente und spannende Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, wunderbaren Protagonisten, netten und altbekannten Nebencharakteren in einem flüssigen und fesselnden Schreibstil.
    Und genau wie im ersten Teil, werden einige Abschnitte etwas zu ausführlich beschrieben die man auch mit ein paar Sätzen hätte beschreiben können. Aber zusammenfassend kann ich sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat. Es ist wirklich eine wundervolle Geschichte zwischen zwei wunderbaren Protagonisten. Aus diesem Grund gibt es von mir 4 von 5 Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Jürg K., 29.01.2021

    Als eBook bewertet

    Klapptext: Smart und clever. Gutaussehend. Schlecht gelaunt. Darf ich vorstellen: mein neuer Chef. Ember arbeitet gerne in ihrer neuen Stelle als Tierarzthelferin, allerdings sind ihre vierbeinigen Patienten alle kerngesund. Dafür sitzen im Wartezimmer unzählige, angeblich besorgte, Tierhalterinnen, die nur ein Zeil haben: eine Audienz bei dem überaus attraktiven Doktor Gray Caldwell, genannt Doc. Der heißeste Tierarzt aller Zeiten, umschwärmt, begehrt und ungemein sexy. Auch Ember kann Docs Ausstrahlung kaum widerstehen, aber natürlich lässt sie sich das nicht anmerken, schließlich ist Doc ihr neuer Chef.
    Fazit: Ember findet es komisch, dass die Menschen zum Tierarzt kommen, da ihre Tiere gar nicht krank sind. Das Lesen ist manchmal recht komisch. Es passieren Sachen in dieser Praxis, welche sie sich nicht erklären kann. Ember beginnt sich für seine Vergangenheit zu interessieren. Das Lesen, wie sie sich und den Doc in Gefahr, bringt ist sehr gut beschrieben. Doch kann der Doc dieser Frau auf die Dauer widerstehen? Er weiss, dass er sich und Ember damit in Gefahr bringen wird. Das Lesen ist sehr unterhaltend und hat mir gut gefallen. Es ist ein Buch, welches für unterhaltsame Stunden sorgt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Sky P., 03.12.2021

    Als eBook bewertet

    Ember wagt einen Neuanfang in der beschaulichen Kleinstadt Heart´s Edge und ihrer neuen Stelle als Tierarzthelferin. Das Wartezimmer der Praxis ist gut gefüllt, allerdings sind alle tierischen Patienten kerngesund. Nur ihre Frauchen scheinen beim Anblick des überaus gutausehenden Dr. Gray Cadwell weiche Knie zu bekommen. Jede hofft auf ein Date mit ihm, doch er scheint nicht interessiert. Auch Ember kann sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen, doch verbietet sich jeden Gedanken daran, schließlich ist es ihr Chef. Umso mehr beginnt sie sich für Docs Vergangenheit zu interessieren, doch ihr ist nicht bewusst, welchen Stein sie dadurch ins Rollen bringt...

    "No good Doctor" ist der zweite Teil der Reihe Heroes of Heart´s Edge der Autorin Nicole Snow und die Geschichte von Ember und Gray. Die Teile sind ineinander abgeschlossen und können gut einzeln gelesen werden.

    Nach dem spannenden Auftakt der Reihe habe ich mich sehr auf den zweiten Teil gefreut, weil ich gern die Figuren des ersten Teils wiedersehen wollte und auch Gray besser kennen lernen wollte.

    Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig zu lesen. Die Perspektive wechselte zwischen Ember und Gray, was ich sehr angenehm fand, da man so beide Seiten nachvollziehen konnte. Besonders gut gefallen, haben mir die Rückblicke in die Vergangenheit, da man so weitere Bewohner von Heart´s Edge kennenlernte und auch Grays Persönlichkeit genauer beleuchtet wurde.

    Ember und Gray sind zwei interessante Hauptcharaktere. Leider konnte mich ihre Geschichte nicht so packen, wie Teil 1 der Reihe. Zum Teil zog sich die Story an einigen Stellen, zum Anderen wirkten einige Handlungen stark überzogen. Mir fiel es schwer einen Zugang zu der Geschichte und auch zu den Charakteren zu finden. Leider ist es mir nicht gelungen. Dennoch fand ich es wunderbar die Charaktere aus Band 1 wiederzusehen, was definitiv ein Highlight war.

    FAZIT: Ein interessanter Liebesroman mit spannenden Elementen, der jedoch mehr Potential gehabt hätte. Für Fans der Reihe sicherlich ein entspanntes Leseerlebnis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia J., 15.02.2021

    Als eBook bewertet

    Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
    Ember liebt Tiere sehr, deshalb ist sie Tierarzthelferin geworden. Der Tierarzt bei dem sie arbeitete wurde von allen nur Doc genannt. Die Frauen kamen dauernd mit ihren Tieren nur um Doch anzuschmachten. Er ist nämlich der begehrteste Junggeselle von Heart`s Edge. Doc war wirklich der bestaussehende Mann den sie je gesehen hat, aber er kam ihr auch so vor, als hätte er ein dunkles Geheimnis. Seine Hände hatten Narben, wie wenn sie verbrannt worden wären. Ember war etwas tollpatschig und stolpert schon Mal über ihre eigenen Füße. Doc fand Ember faszinierend und wollte sie beschützen, doch er verdiente dieses Glück nicht dachte er. Als dann Fuchsia in die Stadt kam und auch noch Everet Peters auftauchte, wusste Doc, dass sie sicher etwas Böses vor hatten und das wollte er unbedingt verhindern.
    Wenn ihr Wissen wollt was so alles passiert, dann solltet ihr das Buch lesen. Es ist spannend sowie fesselnd geschrieben. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen. Die Geschichte in die Doc verwickelt wurde, ist echt ein Horror. Manches Mal frage ich mich, warum der Menschheit Geld so wichtig ist, dass sie sogar über Leichen gehen. Holt euch das Buch, denn es ist ein Wahnsinn.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein