GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 144370575

Hörbuch (Download) 9.99
Download bestellen
Verschenken
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 16.06.2022

    Als eBook bewertet

    NOTHING BUT NOW ist der 4. Teil der TAKING SHOTS – REIHE von CINDI MADSEN und leider auch der ABSCHLUSSBAND.
    Ich bin TOTAL BEGEISTERT von SPORTS ROMANCES und in dieser Reihe spielen die MÄNNLICHEN HAUPTCHARAKTERE COLLEGE – EISHOCKEY. Ich ganz persönlich kann also gar nicht daran vorbei gehen. Und der sportliche Anteil hat hier genau den richtigen Stellenwert, es ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig.
    Die PROTAGONISTEN dieses Buches sind LINDSAY RIVERA, ihres Zeichens ehemaliges Eishockeyfangirl, von Männern enttäuscht und mit einem großen Problem in einem wichtigen Mathekurs, sowie RYDER MADDOX, genannt OX, einem Spitzenspieler der Eishockeymannschaft, mit einem Mathetalent. Man kann also ahnen, wie die beiden zueinanderfinden. Beide CHARAKTERE haben mir GUT GEFALLEN. Sie sind passend beschrieben und wirken REALITÄTNAH und AUTHENTISCH.
    Außerdem begegnet man auch CHARAKTEREN der Vorgängerbücher wieder, ich persönlich mag es sehr. Es gibt einem immer wieder ein gewisses Gefühl von `Nachhausekommen´.
    CINDI MADSEN schreibt LOCKER und LEICHT. Die Geschichte ist ANGENEHM lesbar. Auch in diesem Teil der Reihe nutzt die AUTORIN PERSPEKTIVWECHSEL, um sowohl die Sicht der weiblichen Protagonistin, als auch die des männlichen Hauptcharakters darzustellen. Die Wechsel erfolgen kapitelweise und sind PROBLEMLOS NACHVOLLZIEHBAR.
    NOTHING BUT NOW ist eine SÜßE GESCHICHTE. KURZWEILIG und toll zu lesen, ich habe allerdings auch nichts anderes erwartet. Eine EBOOK ONLY – REIHE von LYX.digital, die SCHNELL GELESEN ist und für eine UNTERHALTSAME LESEZEIT sorgt.
    Einziger Kritikpunkt sind für mich die Cover der Bücher dieser Reihe. Alles in allem passen sie sehr gut zueinander, der Wiedererkennungswert ist definitiv vorhanden. Mir persönlich ist es aber zu viel Mensch, der zu sehen ist. Im Fall dieser Reihe gefallen mir die Originalcover sehr viel besser. Gut, dass das COVER keinerlei Einfluss auf den Inhalt der Geschichte hat.
    NOTHING BUT NOW von CINDI MADSEN lädt zu ein paar ENTSPANNTEN LESESTUNDEN ein, man hat hier eine wirklich schöne Geschichte. Mir gefallen Buch und Reihe! NOTHING BUT NOW von CINDI MADSEN bekommt von mir 4,5 von 5 STERNEN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Melanie H., 19.06.2022

    Als eBook bewertet

    Vielen Dank an LYX und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover entspricht ganz dem Stil der Autorin außerdem passt es sehr gut zur Reihe dazu.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Ryder und Lindsay erzählt - was ich persönlich sehr liebe, weil man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen lernt. Lindsay und Ryder haben wir bereits in den anderen Büchern kennen gelernt - und ich war richtig auf die beiden gespannt. Vor allem wie sie doch zueinander finden werden. Ich mochte die beiden gleich von Beginn an. Ich hätte nie gedacht das Lindsay so eine Wandlung durchmachen kann. Und was hinter Ryder steckt - erfährt man erst im Buch. Vor allem was er so alles durchmacht. Und dann gab es da noch diese Info - damit hätte ich wohl nie gerechnet.
    Außerdem fand ich das Wiedersehen mit den anderen Charakteren echt schön - auch der Epilog hat mir super gut gefallen.
    Wie schade dass diese Reihe jetzt sein Ende gefunden hat - bin echt neugierig was sie als nächstes auf Lager hat.

    Zur Geschichte:
    Lindsay hat sich nach der Niederlage mit Hudson geschworen - keinem Eishockeyspieler mehr zu verfallen. Doch sie hat die Rechnung ohne Ryder gemacht. Den als er sie damals gesehen hat - wo sie Whitney abgeholt haben - ist es um ihn geschehen. Doch Lindsay macht es ihm nicht gerade leicht - sie lässt ihn immer wieder abblitzen. Doch dann spielt ihm das Schicksal in die Hände. Lindsay braucht unbedingt für ihren Abschluss eine positive Mathe Note - doch leider ist sie darin richtig schlecht und sucht daher Nachhilfe. Ryder bietet sich ihr an - zu Beginn zögert sie etwas, aber sie versteht es nur bei ihm. Und da gibt es noch diese Anziehung die sie in seiner Gegenwart immer spürt. Doch irgendwann können die beiden nicht mehr um kommen sich näher. Natürlich sind Ryder seine Eltern nicht gerade begeistert - zum einen liegt es daran das er sich auf seinen Sport konzentrieren soll und zum anderen - gibt es eine Vorgeschichte - die den beiden im Weg stehen könnte......
    und was das jetzt ist findet es doch selbst heraus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Karin L., 09.06.2022

    Als eBook bewertet

    Nothing but now ist der finale Band der Boston College Reihe von Cindi Madsen und dieser hat mich nicht enttäuscht. Auch hier begegnen mir altbekannte Personen und Paare aus den drei Vorgängerbänden und Handlungen beziehen sich auf diese. Von daher meine persönliche Empfehlung: Für ein besseres Leseverständnis der Reihe nach lesen, auch wenn dies nicht zwingend notwendig wird.
    Das Puck-Bunny Lindsay und den Eishockey Spieler Ryder sind schon aus den anderen Bänden bekannt. Da Lindsay aber mit ihrer Bunny-Vergangenheit abgeschlossen und sich schon seit längerer Zeit ein Eishockeyverbot auferlegt hat, stehen vor allem Eishockeyspieler auf ihrer absoluten Tabu-Liste. Nur ist gerade sexy Ryder der Einzige, der ihr Mathe verständlich nahebringen kann, denn nur Mathe steht ihrem College-Abschluss und ihrem anschließenden Praktikum noch im Weg. Auf beiden Seiten knistert es von Anfang an was das Zeug hält und Lyndsay kämpft standhaft, ihr auferlegtes Zölibat aufrecht zu erhalten. Aber auch Ryder kann bei dem was er wirklich will, sehr hartnäckig und vor allem ausdauernd sein. Und das muss er auch!
    Ich mochte die Chemie zwischen den beiden Hauptprotagonisten und beide wurden mir von der Autorin lebendig und sympathisch nahegebracht. Beide sind echt und nicht gekünstelt, mit Ecken und Kanten, wie im echten Leben. Beide haben eine Vergangenheit bzw. Familie, die das Leben nicht immer leicht macht. Das Setting ist den Vorgängerbänden recht ähnlich, aber es ist ja auch eine Reihe und es passt. Mir gefiel die Interaktion zwischen den Beiden und mit den anderen Eishockeypärchen. Ich habe mitgefiebert, manchmal den Kopf geschüttelt und wiederum viel gelacht.
    Die Schreibweise ist wie gewohnt flüssig und das Buch leicht zu verstehen. Ich mochte es kaum aus der Hand legen. Von daher war es für mich ein gelungener Abschluss dieser Reihe. Gern gebe ich die volle Anzahl an Sternen und gern eine Leseempfehlung! Danke für gemütliche Lesestunden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    lesevergnuegen.7, 16.06.2022

    Als eBook bewertet

    Einerseits habe ich das Finale herbeigesehnt , aber ich bin auch traurig das mit diesem bewegendem , emotionalen und mitreißendem Teil die Serie leider beendet ist. Für mich sind die Protas schon fast wie "gute Bekannte " die ich durch ihre authentische Darstellung lieb gewonnen habe. In diesem Teil durfte ich die Geschichte von Ryder und Lindsey näher kennen lernen. Beide kenne ich ja schon und war ganz gespannt. Lindsey hat eigentlich mit dem Eishockey und den Spielern abgeschlossen, doch sie braucht die Hilfe von Ryder. Lindsey ist als Puck Bunny bekannt und will sich ändern und mit dem Eishockey abschließen, doch Ryder stellt sie auf eine "harte " Probe. Hier hat Ryder mit seiner Art wie er um Lindsey kämpft gefallen und ich konnte nicht genug davon bekommen. Auch hier ist es wieder ein gelungener New Adult Roman der mit Humor , Vorurteilen, und vielen Emotionen daher kommt.
    Beide sind wieder authentisch und sympathisch dargestellt und haben ihre Ecken und Kanten. und das liebe ic , denn so werden die Protas für mich greifbar und liebenswert.
    Schade das diese Serie jetzt ein Ende gefunden hat, denn jeder Teil für sich war gelungen und zusammenhängend - für mich ein Genuss. Da es ein New Adult Roman ist , hat mich die Schreibweise und die Lockerheit überzeugt. Ich hoffe wenn ihr es liest , seid ihr auch so überzeugt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Jürg K., 25.06.2022

    Als eBook bewertet

    Fazit: Nun hat Lindsay Rivera erst mal die Nase voll von Eishockeyspielern. Sie bringt alle Energie nun in ihren Job bei der Collegezeitung ein. Wie man liest, hat sie aber immer noch das Problem mit dem Mathekurs. Bei der Nachhilfe knistert es gewaltig zwischen Lindsay und Ryder. Das Lesen wie ihr Vorsatz bei ihm ins Wanken kommt fand ich sehr gut beschrieben. Ryder ist aber auch hartnäckig, wenn er etwas will. Ich habe die beiden Protagonisten sehr schnell ins Herz geschlossen. Ich fand, dass die beiden wie im richtigen Leben auch Ecken und Kanten haben sollen. Dies hatten alle Protagonisten in dieser Reihe und das fand ich als spannend. Die Schreibweise der Geschichte fand ich sehr verständlich. Ich bedaure, dass die reihe mit diesem 4 Band abgeschlossen ist. Auch für diese Ausgabe gebe ich gerne eine Leseempfehlung ab. Beim Lesen wünsche ich viel Spass und gemütliche Lesestunden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    ninas.zeilen, 16.06.2022

    Als eBook bewertet

    "Nothing but now" sprach mich weniger der Optik wegen, sonden hautpsächlich des Klappentextes und weil es der Abschlussband einer Reihe ist, deren Teile ich alle gelesen habe. Ich kann an College Romance einfach nicht vorbeigehen, weshalb ich diesen 4. Band gelesen habe, obwohl meine Meinung zu den Vorgängern eher durchwachsen ist.
    Der Schreibstil von Cindi Madsen ist recht unkompliziert, modern, fließend, verständlich. Und doch verfolgten mich die gleichen Probleme, die ich in den Vorgängern ebenfalls vorfand.
    Die Charaktere erschienen mir sympathisch und authentisch und doch hat da dieses gewisse Etwas gefehlt, was es mir schwer gemacht hat, der Geschichte über längere Zeit folgen zu können, weil auf der einen Seite war alles so leicht, auf der anderen Seite war aber einiges für mich nicht ganz nachvollziehbar und das gab der Geschichte einfach keine richtige Spannung. Ich fand Lindsay auch recht anstrengend in ihren Gedankengängen und immer unsicher, während Ryder ihr zu keinem Zeitpunkt einen Grund lieferte, weshalb sie sich in ihre Vergangenheit zurückgesetzt gefühlt haben musste...
    Wie in den Vorgängern auch erschien mir alles, was die Charaktere getan haben eher oberflächlich, es gab keinen Tiefgrund, keine Schmetterlinge im Bauch, keinen schnelleren Herzschlag, im Gegenteil, ich war teilweise genervt, von Lindsay, allem was hätte passieren können und nicht passiert ist.
    Die Charaktere aus den Vorgängern kamen auch wieder zum Einsatz und haben teilweise die schönsten Momente, neben dem Setting, die ich mit dieser Reihe erlebt habe, ausgemacht, wobei ich persönlich finde, die Geschichten sind allesamt ausbaufähig und da wäre mehr rauszuholen gewesen, aber für einfaches Abschalten ohne groß nachdenken zu müssen eignen sich diese Geschichten .

    Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 01.06.2022

    Als eBook bewertet

    „Boston College – Nothing but Now“ ist der vierte und abschließende Band der Boston College Reihe von Cindi Madsen.
    Lindsay Rivera lebt seit fast einem Jahr abstinent. Ihr Kryptonit waren heiße Eishockeyspieler und Lindsay war ein leidenschaftliches Puck Bunny. Erst als sie sich in einen von ihnen unglücklich verliebte und ihr Herz gebrochen wurde, änderte sie abrupt ihren Lebensstil. Nun schaut sie noch nicht einmal Spiele im Fernsehen. Für ihren Abschluss darf die Chefredakteurin der Collegezeitung auf keinen Fall in ihrem Mathematikkurs durchfallen, wonach es aber gerade aussieht. Als Nachhilfelehrer bietet sich unerwartet der neue Eishockeyspitzenspieler Ryder Maddox an und Lindsays Selbstbeherrschung wird auf eine harte Probe gestellt.

    Die unterhaltsame Reihe von Cindi Madsen findet nun ihren Abschluss und auch der vierte Teil verspricht abwechslungsreiche und amüsante Lesestunden. Der leichte und lockere Schreibstil lässt einen schnell durch die Seiten fliegen und mir haben vor allem die Geständnisse oder oft witzigen Lebensweisheiten von Lindsay gefallen.
    Lindsay ist zwar nicht das klassische Puck Bunny ohne Hirn und Selbstachtung, aber auch sie kämpfte damals mit unfairen Mitteln, um ihre Ziele zu erreichen. Bei ihr stand immer mehr der Spaß im Vordergrund und nicht das Ziel, einen reichen Gönner zu schnappen. Trotzdem will Lindsay nicht mehr diese Art von Frau sein und ausgerechnet jetzt muss der neue Rookie so hartnäckig ihre Nähe suchen.
    Ryder ist auf den ersten Blick von der toughen Redakteurin fasziniert und er kann einfach nicht aufgeben. Die Überzeugungsarbeit ähnelt eher einem Marathon als einem Sprint, aber Ryder kämpft auch nach Rückschlägen weiter. Lindsays Vergangenheit ist ihm grundsätzlich egal, doch trotzdem holt diese beide immer wieder ein.
    Die Chemie zwischen Lindsay und Ryder funktioniert hervorragend und ich mag ihre Dynamik. Alle beide haben von ihren Eltern einiges negatives Gepäck mitbekommen und müssen erst langsam ihren eigenen Weg finden. Das Grundschema der Story ähnelt zwar ziemlich den Vorgängerteilen, aber das hat mich nicht wesentlich gestört. Ich mochte Lindsay und Ryder und ihre hindernisreiche Reise zum Happy End.

    Mein Fazit:
    Von mir gibt es für diese leichte und unterhaltsame Sports Romance sehr gern eine Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin L., 09.06.2022

    Als eBook bewertet

    Nothing but now ist der finale Band der Boston College Reihe von Cindi Madsen und dieser hat mich nicht enttäuscht. Auch hier begegnen mir altbekannte Personen und Paare aus den drei Vorgängerbänden und Handlungen beziehen sich auf diese. Von daher meine persönliche Empfehlung: Für ein besseres Leseverständnis der Reihe nach lesen, auch wenn dies nicht zwingend notwendig wird.

    Das Puck-Bunny Lindsay und den Eishockey Spieler Ryder sind schon aus den anderen Bänden bekannt. Da Lindsay aber mit ihrer Bunny-Vergangenheit abgeschlossen und sich schon seit längerer Zeit ein Eishockeyverbot auferlegt hat, stehen vor allem Eishockeyspieler auf ihrer absoluten Tabu-Liste. Nur ist gerade sexy Ryder der Einzige, der ihr Mathe verständlich nahebringen kann, denn nur Mathe steht ihrem College-Abschluss und ihrem anschließenden Praktikum noch im Weg. Auf beiden Seiten knistert es von Anfang an was das Zeug hält und Lyndsay kämpft standhaft, ihr auferlegtes Zölibat aufrecht zu erhalten. Aber auch Ryder kann bei dem was er wirklich will, sehr hartnäckig und vor allem ausdauernd sein. Und das muss er auch!

    Ich mochte die Chemie zwischen den beiden Hauptprotagonisten und beide wurden mir von der Autorin lebendig und sympathisch nahegebracht. Beide sind echt und nicht gekünstelt, mit Ecken und Kanten, wie im echten Leben. Beide haben eine Vergangenheit bzw. Familie, die das Leben nicht immer leicht macht. Das Setting ist den Vorgängerbänden recht ähnlich, aber es ist ja auch eine Reihe und es passt. Mir gefiel die Interaktion zwischen den Beiden und mit den anderen Eishockeypärchen. Ich habe mitgefiebert, manchmal den Kopf geschüttelt und wiederum viel gelacht.

    Die Schreibweise ist wie gewohnt flüssig und das Buch leicht zu verstehen. Ich mochte es kaum aus der Hand legen. Von daher war es für mich ein gelungener Abschluss dieser Reihe. Gern gebe ich die volle Anzahl an Sternen und gern eine Leseempfehlung! Danke für gemütliche Lesestunden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sasa, 24.06.2022

    Als eBook bewertet

    „Nothing but Now“ wurde von Cindy Madsen geschrieben. Es handelt sich dabei um den vierten und abschließenden Band ihrer Boston College-Reihe. Die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Band geht es um das ehemalige Puck-Bunny Lindsay und den Eishockeyspieler Ryder „Ox Maddox“
    Das Cover ist sehr schön gestaltet worden und passt optisch gut zu den bisher erschienen Bänden der Reihe. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Erzählt wird die Handlung abwechselnd aus der Perspektive von Lindsay und Ox. Obwohl Lindsay nichts mehr mit Eishockey zu tun haben möchte, findet sie sich schneller als gedacht in einer unvermeidbaren Situation. Sie hat ihnen abgeschworen und kann es doch nicht lassen. Grund dafür ist Ox. Er lässt einfach nicht locker. Für ihn ist Lindsay seine Traumfrau, für die es sich lohnt zu kämpfen. Von ihrer Vergangenheit als Puck-Bunny weiß er zu Beginn noch nichts. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto schwächer werden Lindsays Zweifel darin, erneut einem Eishockey-Spieler ihr Herz zu schenken. Ox schafft es, die mühsam errichtete Mauer niederzureißen und Lindsay zurück zu etwas mehr Freude und weniger Verantwortung im Leben zu bringen. Man begleitet die Beiden durch Höhen und Tiefen – durch Freude und Leid.
    Ein sehr schöner Abschluss einer unterhaltsamen Reihe. Irgendwie auch traurig, dass es jetzt vorbei ist. Ich bin schon auf die weiteren Geschichten der Autorin gespannt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    booklover2011, 31.05.2023

    Als eBook bewertet

    Gelungener Abschluss der New-Adult-Reihe

    Inhalt siehe Klappentext.

    Meinung:
    Das ist der 4. und leider letzte Teil der Reihe. Da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und die wichtigsten Informationen genannt werden, kann das Buch auch ohne Kenntnis der Vorgängerbände gelesen werden, wobei das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern natürlich schöner ist.
    Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Lindsay und Ryder geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden.

    Die Anziehung zwischen Lindsay und Ryder ist spürbar und es ist schön mitzuverfolgen wie aus ihrer Freundschaft Plus mehr wird. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Stellenweise ging es mir zu schnell voran, vor allem am Ende. Auch war ich vom Drama etwas genervt. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Die Nebencharaktere runden die Geschichte gut ab.

    Insgesamt ein schöner New-Adult-Roman mit einer guten Prise Humor, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für New-Adult-Fans.

    Fazit:
    Insgesamt ein schöner New-Adult-Roman mit sympathischen Charakteren und einer guten Prise Humor. Ich empfehle die Reihe gerne New-Adult-Fans.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein